Kontaktanzeigen 

Forum Liebe und mehr Kontaktanzeigen  
Autor Kontaktanzeigen
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.07.2010 um 17:55 Uhr:
Hallo Freunde der Sonne,

da in unserer Firma im Pausenraum immer die gleichen Zeitschriften liegen und ich mittlerweile fast jeden Artikel gelesen habe, bin ich heute mittag über die Kontaktanzeigen gestolpert.
Da kam in mir die Frage auf, wer denn solche Menschen sind, die Kontaktanzeigen aufgeben und ob es hier auch Leute gibt die schonmal eine Kontaktanzeige aufgegeben haben oder einer geantwortet haben. Oder wie sie zu dem Thema stehen.
Ich muss zwar gestehen, dass ich sehr viel gelacht habe über die meisten Anzeigen, aber vll gibt es ja auch Leute die positi..... lol

ach schreibt einfach ma was ihr denkt lol
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 05.07.2010 um 18:26 Uhr:
sehr interessanter beitrag rolf ^^

mich interessiert es auch :-D
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2010 um 17:17 Uhr:
http://www.julianromeos.de/kontaktanzeigen-lieb...

Es gibt viele lustige Kontaktanzeigen ;-)

Für Leute fortgeschrittenen Alters ist das wahrscheinlich genauso, wie für jüngere Menschen das anmelden in einer Community oder so...
Sind bestimmt auch "normale" Menschen darunter ;-)
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 08.07.2010 um 17:29 Uhr:
Hallo,
[S]uche:
Eine oder mehrere Frau/en
Danke!

PS: Kontaktanzeigen find ich doof :(
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 27.07.2010 um 16:45 Uhr:
rege teilnahme in diesem thread lol
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 13.08.2010 um 08:05 Uhr:
Spassvogel (19) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen, Spinnen im Bett zu finden und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muß mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!!
Chiffre 92378

Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig!
Chiffre 722201

Mediziner sucht Mädchen mit innerer Schönheit. Röntgenbilder bitte an Chiffre 28934

SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige) Abendstunden (nicht am Tag). Kennwort "Eva" (nicht Adam) unter Chiffre 27883

Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüßes Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist ... und dafür sorgt, daß er endlich wieder vernünftig redet! - Chiffre 422617

Chronischer Lügner (190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gut aussehendes Mädchen für Reise zu seiner Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez. Chiffre 677389

Verfassungsschutz-Beamter möchte nette Freundin kennenlernen. Bitte keine Adressen, Körpermasse oder Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer gespeichert! -Chiffre 906090

Ich habe die Figur von Bo Derek, die Oberweite von Dolly Dollar, den Sex von Tina Turner. Und ausserdem bin ich ein Mann.
Chiffre 77628

Ich bin eine Mischung aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger. Vom Schwarzenegger das Gehirn und vom Einstein die Figur.
Chiffre 65825

Mensch mit Gedächtnisschwund. Ich weiss nicht mehr, wer ich bin ... und auch nicht, was für einen Partner ich suche. Und die Chiffre-Nr. habe ich auch vergessen.

Unternehmer mit Knoblauch-Fabrik und Stinktier-Züchtung sucht Lebensgefährtin mit Dauerschnupfen.

Schüchterner Typ, sucht -

Psychoanalitiker sucht Frau, die ihn versteht.
Chiffre 613675

Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der ständig zu tanken vergisst, andern Leuten Getränke über die Klamotten schüttest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde läuft ... dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Lass uns herausfinden, worin wir NOCH komplette Nieten sind!
Chiffre 42155

Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Sie nicht zu meinen Gläubigern gehören oder beim Finanzamt arbeiten, würde ich Sie gerne kennenlernen. Bitte Rückporto beilegen.
Chiffre 87312

Ach und:

Einsamer sucht einsame zum einsamen ...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 13.08.2010 um 08:07 Uhr:
"Ich bin eine Mischung aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger. Vom Schwarzenegger das Gehirn und vom Einstein die Figur.
Chiffre 65825 "

lol lol
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 13.08.2010 um 18:31 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.09.2010 um 13:43 Uhr:
Hallo an alle netten Mädels und Damen,

ich suche eine nette Sie!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 02.09.2010 um 13:47 Uhr:
da hat sich aber jemand mächtig ins zeug gelegt lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 02.09.2010 um 13:54 Uhr:
lol
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 02.09.2010 um 18:41 Uhr:
lol

sesseldernacht xD

nenn dich doch gleich coachpotato...
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2010 um 14:49 Uhr:
Suche:

- jemanden der kochen kann (ich kann es nämlich nicht!)
- hart im nehmen muss er sein (ne Weichflöte brauch ich nicht!)
- Humor ist Pflicht, zum lachen will ich nicht in den Keller gehen
- gepflegt, sytlisch, geil - wenn ich ihn sehe muss ich anfangen zu sabbern ;)

Biete:

- Winterspeck zum warmhalten!
- zwei durchaus gut erzogene Katzen
- ein ziemlich lautes Organ
- geballte Frauenpower auf 164cm
- rasanter Fahrstil (mit mir wirds keinesfalls langweilig! *g*)
- hauseigene private Krankenpflege!

Übrigens... nach müde kommt blöd! Und wer das hier ernst nimmt, hat sich hoffentlich amüsiert ;) Ich tu es zumindest!
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 08.12.2012 um 11:18 Uhr:
Thread ausgegraben und reaktiviert lol

Mein Favorit:
Querdenker sucht aufrechte Frau für horizontale, vertikale und diagonale Aktivitäten.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 15.12.2012 um 23:23 Uhr:
lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de