Abiparty Taunusschule 

Forum Party Feedback Abiparty Taunusschule  
Autor Abiparty Taunusschule
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2005 um 18:07 Uhr:
ich hab die befürchtung, dass sogar den frauen eine frau lieber wäre als ich*g*
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 16.03.2005 um 19:52 Uhr:
*lol* ich sag mal nichts dazu.... nur soviel.... dafür muss ich auf jedenfall GUT was getrunken haben, um da mitzumachen....
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2005 um 20:19 Uhr:
ja cori, das will ich aber auch schwer von dir hoffen, von jedem..abi party muss schon sein, aber dafür moie erstma englisch schreiben ;-)
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 16.03.2005 um 20:29 Uhr:
ok - no comment... :saufen: hast du abilymp.de.be schon gesehen? oder warte - moment - lass mich raten - DU bist "hebeisen"... *ohwunder*
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2005 um 20:31 Uhr:
ich versteh garnich von was du redest? ich hab nirgends den heibeisen un hää? ham wir ne internetseite??
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 16.03.2005 um 20:32 Uhr:
*lol* okay sorry - ja haben wir hab ich gemacht - ist zwar n schrott teil aber wenigstens etwas - geh mal drauf - und nochma sorry wegen hebeisen, habs dir halt grad mal zugetraut... ^^
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2005 um 20:36 Uhr:
ja is noch recht wenig aber immerhin...müssen auch nochma einige organisationen treffen für abiparty oder is schon alles klar?
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 16.03.2005 um 20:37 Uhr:
nee also wir haben noch keine plakate und hhhm joah - ich hab keine ahnung ob roxy inzwischen die flyer mal gedruckt hat.... und diese GEMA fehlt uns noch - würdest du das machen? ich hab sowas noch nie gemacht und wusste bis vor kurzem noch nichtmal was das ist.....
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2005 um 20:42 Uhr:
ähhm....ich weiss bis heut noch net was GEMA is...hört sich irgendwie nach was...mhm...nix zu essen sondern eher...sowas gesetzliches....*gg*
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 16.03.2005 um 20:45 Uhr:
*lol* jaaa... naaah dran... ist irgendwie wegen der musik, wir brauchen so n wisch dass wir die spielen dürfen - so öffentlich..... glaub ich.... ^^
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2005 um 20:48 Uhr:
noch nie was von gehört..is das nich egal welche musik wir da spielen?
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 16.03.2005 um 20:51 Uhr:
hm - naja also wir können auch gerne so leute wie - ähm - die erbacher chorknaben einladen, *lol* aber wenn wir so chart zeugs oder irgendwelche berühmtheiten erklingen lassen wollen DANNNN...brauchen wir sowas...
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2005 um 21:05 Uhr:
ja ok, bin eh nich der charts typ, aber da wir sicher auch rock hören, is sowas schon nötig..sei den die erbacher chorknaben ham ordentlich was drauf
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 16.03.2005 um 21:10 Uhr:
*lol* joah also mit slipknot können sie locker mithalten....
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2005 um 21:15 Uhr:
mhm...ok das bezweifle ich..meinst der, der musik macht lässt mich nen slipknot song hören?
mmeCori

39 Jahre
weiblich
von mmeCori am 16.03.2005 um 21:20 Uhr:
ach - einer wird schon okay sein.... *g* hauptsache wir hören kein ballermann-scheiss - da krieg ich echt zu viel....
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.03.2005 um 23:14 Uhr:
mir ist das eig ziemlich egal..hauptsache gute stimmung...ich werd halt erstma hinter der theke stehen un bedienen bis ich so meinen alkoholpegel erreicht habe*g* hinter der theke wird sich das nich vermeiden lassen ;-)
un dann werd ich mal richtung DJ gehen un mir ma slipknot wünschen! :jump:
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 17.03.2005 um 18:29 Uhr:
Bin auch dabei!!!
Hey war schließlich ja mal meine alte Schule und die Leute die ABI haben kenn ich auch gut! Ist ja schließlich so halb mein Jahrgang!!!

Viel Glück beim ABI!!!!
Michi84

41 Jahre
weiblich
von Michi84 am 28.03.2005 um 22:38 Uhr:
Hallo!
Wäre schön, wenn ihr mal etwas mehr über die Party veröffentlichen könntet. Meine z.B. Getränke(preise), wer macht Musik ....

Freu mich schon auf die Party!

Vielleicht schafft ihr es ja, an unsre super "Let us entertain you" - Payback Abi-Party anzuknüpfen :-)

gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2005 um 13:15 Uhr:
Sowieso, dér Abijahrgang von diesem Jahr toppt alle Partys davor....un ich bin auch am Start! ;)

:party: ABI 05
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de