Mann in Wiesbaden angeschossen 

Forum Daily Talk Mann in Wiesbaden angeschossen  
Autor Mann in Wiesbaden angeschossen
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.05.2010 um 12:15 Uhr:
Auf offener Straße ist am Mittwochabend in Wiesbaden ein Mann niedergeschossen und schwer verletzt worden. Die Spuren der Tat führen möglicherweise in die Türsteherszene.

Nach Angaben der Polizei wurde der 31-jährige Wiesbadener mit einer Schussverletzung im Oberschenkel in ein Krankenhaus gebracht und operiert.

Schüsse im Hinterhof
Anwohner hatten gegen 21 Uhr mehrere Schüsse gehört. Den ersten Ermittlungen zufolge, war eine fünfköpfige Gruppe am Tatort vorgefahren und ausgestiegen. Darunter befand sich auch das spätere Opfer. Die Gruppe begab sich in eine Hofeinfahrt, wo sie auf einen 54-Jährigen trafen. Nach einem kurzen Wortgefecht soll dieser mehrere Schüsse abgegeben haben, die den 31-jährigen trafen.

Streit unter Türstehern?
Danach wurden zwei Männer beobachtet, wie sie vom Tatort flohen. Der 54-Jährige verschanzte sich zunächst in einem Mehrfamilienhaus, konnte schließlich festgenommen werden. Nach Angaben der Polizei wohnt der Mann in diesem Haus. In seiner Wohnung wurde eine Schusswaffe gefunden. Ob das aber die Tatwaffe ist, sei noch unklar. Die Polizei nahm noch zwei weitere Personen aus der 5-köpfigen Gruppe vorläufig fest.

Hintergrund der Auseinandersetzung waren den Ermittlungen zufolge Streitigkeiten zwischen dem Opfer sowie dem 22-jährigen Sohn des Schützen. Nach Recherchen des "Wiesbadener Kuriers" soll die Tat im Zusammenhang mit der Wiesbadener Türsteherszene stehen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachri...

anmerkung: sau krass...und uns wollten die nicht durchlassen..erst nachdem ich gesagt habe ob ich auf der straße schlafen soll gewährten die mir den durchgang lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de