Account löschen 

Forum Support Account löschen  
Autor Account löschen
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2010 um 10:47 Uhr:
Hallo, hab jetzt schon seit Tagen die Accountlöschung per Formular beantragt, aber es tut sich nichts. Deshalb poste ich das jetzt hier!
Um den Beitrag noch halbwegs konstruktiv erscheinen zu lassen, noch eine Idee: Ich weiß nicht genau, wie das Formular bei euch verarbeitet wird, allerdings wäre es vielleicht praktisch, eine email als bestätigungsnachfrage zu schicken. Immerhin könnte ich mit dem Formular ziemlich jeden löschen, da ich anscheinend nur Benutzername, echten Namen und e-mail adresse brauche. Sollte es schon eine e-Mail bestätigung geben, frage ich mich, wieso ich noch keine erhalten habe. Hab das Formular immerhin schon 4-5 mal ausgefüllt, verteilt über die letzten 6 Tage ;)
Also:
Bitte löscht meinen Account! :)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.04.2010 um 10:51 Uhr:
du kannst deinen nickname aber auch ändern lassen, falls dir "Starcraft" zu dämlich ist ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de