Über was regt ihr euch gerade auf? 

Forum Spam Über was regt ihr euch gerade auf?  
Autor Über was regt ihr euch gerade auf?
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 09:03 Uhr:
Das Ich völlig umsonst so früh aufgestanden bin!!!!! :grummel: :angry: :frust:
Eisbaer
Moderator

39 Jahre
männlich
von Eisbaer am 29.12.2005 um 09:40 Uhr:
das ich zugenommen habe!
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 10:33 Uhr:
Das mein blöder PC auf der Arbeit, grad meine CD mit Urlaubsbilder gefressen hat. Die ist einfach weg. Und das CD-Laufwerk geht ohne Probleme auf und zu.. Will meine CD wieder ;-( :frust: :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 10:49 Uhr:
häh?wie geht denn das?
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 10:59 Uhr:
Ich hab keine Ahnung..Ich werd auf jeden Fall so nen blöden Techniker holen, der soll den PC mal aufschrauben und guck ob er die CD findet. Denn wenn man so in der Laufwerk reinguckt, ist nix da...
Eisbaer
Moderator

39 Jahre
männlich
von Eisbaer am 29.12.2005 um 11:05 Uhr:
Und du hast die auch wirklich ins laufwerk gesteckt und nenn in den schlitz dazwischen oder so?? Also weg kann se net sein, höchstens in kleine teile zerfetzt!
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 11:06 Uhr:
na du machst ihr ja ne hoffnung ;) woran soll die zerfetzen?dann müsste der laser schon kaputt sein außerdem hätte man das gehört
Eisbaer
Moderator

39 Jahre
männlich
von Eisbaer am 29.12.2005 um 11:07 Uhr:
sag das nicht... ich hab schon nen Kunden gehabt, der hat ganz normal ne dvd ins dvd laufwerk gelegt und auf einmal hats komisch gerattert und da waren nur noch kleine stückchen drin...
hey, wie soll ne cd im laufwerk verschwinden?? da is ja gar kein platz um ne ganze CD verschwinden zu lassen :-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 11:08 Uhr:
das ist der neue pc von medion, nennt sich copperfield ;)
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 11:16 Uhr:
Oh mann!
Es schneit und schneit und schneit. Ich mag ja Schnee, aber muss ich deswegen jetzt jeden morgen unsere komplette Einfahrt freischaufeln?? ;-(
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 11:20 Uhr:
Also das Laufwerk hat gar keine Geräusche gemacht... Ich hab die CD eingelegt, hab den Ordner "Arbeitsplatz" geöffnet, dann auf das Laufwerk geklickt und dann hat der PC mit gesagt, ich solle doch bitte eine CD ins Laufwerk einlegen!! Och menno, da waren meine ganzen Urlaubsbilder drauf, wenn die jetzt alle futsch sind :-(
Eisbaer
Moderator

39 Jahre
männlich
von Eisbaer am 29.12.2005 um 11:32 Uhr:
die sind bestimmt noch da.. haste irgendwo falsch eingelegt bestimmt.. weg is se ganz bestimmt net
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 11:34 Uhr:
frauen und technik ^^
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 11:34 Uhr:
Wie soll ich die denn falsch einlegen?? Ich bin ja nich blöd. Hab schon sooo viele CD's in das Laufwerk eingelegt!! Und viele Möglichkeiten ne CD einzulegen hat mein PC auf der Arbeit nich. Zu Hause ist das was anderes, aber hier nich
Eisbaer
Moderator

39 Jahre
männlich
von Eisbaer am 29.12.2005 um 11:37 Uhr:
also du machst die cd schublade wieder auf und es ist keine CD mehr drin?? dann hat sich vielleicht einer geklaut.. überleg mal wirklich, die kann einfach so nicht verschwinden
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 11:37 Uhr:
:haha: oh man ^^ vielleicht war es das böse rohlingmonster ;)
wo soll es denn hinsein?überleg doch mal ^^
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 11:38 Uhr:
Ich weiß doch dass sie nich so einfach veschwinden kann.. Ich mache die Schublade auf und da ist keine CD mehr drin und wenn ich in das Laufwerk reingucke, kann ich auch keine sehen
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2005 um 11:41 Uhr:
war vielleicht jemand in der zwischenzeit an deinem PC?
Eisbaer
Moderator

39 Jahre
männlich
von Eisbaer am 29.12.2005 um 11:41 Uhr:
hat der noch andere laufwerke? warste mal kurz weg nachdem du die cd rein gelegt hast?
Corona

35 Jahre
weiblich
von Corona am 29.12.2005 um 11:42 Uhr:
Über die Scheiß Computer im Arbeitsamt! lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de