Über was regt ihr euch gerade auf? 

Forum Spam Über was regt ihr euch gerade auf?  
Autor Über was regt ihr euch gerade auf?
muhaha

35 Jahre
männlich
von muhaha am 03.03.2005 um 19:43 Uhr:
lol gribbelschen komm reitzen wir sie bissle :-P jaja immer diese stinker die sich selbstloben :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2005 um 19:44 Uhr:
oh oh :-?
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2005 um 19:46 Uhr:
*ganz ruhig bleiben* :grummel:
Jacky D.



37 Jahre
männlich
von Jacky D. am 03.03.2005 um 19:48 Uhr:
ich reg mich über meinen pc auf weil der grad sau am abkacken is :frust:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 03.03.2005 um 19:48 Uhr:
meiner auch ey :frust: ...

muhaha vorsichtig!
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.03.2005 um 19:51 Uhr:
Ich reg mich über mein Blödes Inet auf, weil da Seiten wie google und meine Bankseite nicht zu öffnen sind..und mein PC macht keinen Iexplorer auf.. :frust:
PinkLady



36 Jahre
weiblich
von PinkLady am 03.03.2005 um 19:55 Uhr:
ich reg mich über meine pc boxen auf weil meine eine grad den geist aufgegeben hat und mein fernseher spinnt auch irgendwie schon den ganzen tag rum!
und die schule heute war auch ma wieder sau ätzend die eine lehrerin ey die regt mich so auf :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2005 um 19:55 Uhr:
Frage: wie wär´s, wenn ihr ma was dagegen tut?! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2005 um 19:57 Uhr:
lol error ..
wie regen uns gard ab..

ich hab ne "selbsthilfe gruppe " gegründet.. lol
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.03.2005 um 19:59 Uhr:
Ich würde gerne was tuen, aber soll ich gegen das Inet tuen..diese Aussetzer hat es irgendwie öfters, wir habe 3 PCs..an Allen spinnts.. :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2005 um 20:01 Uhr:
dann würd ich alle 3 in ordnung bringen... no more comments by me... -.-
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.03.2005 um 20:05 Uhr:
Die PCs laufen, nur das Inet nicht..Blöd bin ich auch net, er macht ja manche Seiten auf, nur manche nicht..ist leider öfters so..
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 03.03.2005 um 20:12 Uhr:
ihr seit beide blöd! fragt mcih ich kann alles lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2005 um 20:15 Uhr:
jo.... -.-
@ -FrAnCoFoRtE-: dann machste irgendwas falsch, naja, ich entferne mich ma wieder hier...
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 03.03.2005 um 20:17 Uhr:
du bist ja eh zu cool für die welt tzzzzzzzzz

diekann echt alles! mein toller siemens computer is halt besser alles alle anderen zu sammen :jump:
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.03.2005 um 20:42 Uhr:
Ne, Ich mach nix falsch..also Adresse eintippen und Enter drücken krieg Ich schon noch hin..
Dieser Aussetzer hat AOL hier Leider Öfters..
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2005 um 20:43 Uhr:
ich hab auch aol aber bei mir läuf alles :top:
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 03.03.2005 um 20:51 Uhr:
bei mir auch SOWEIT
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2005 um 21:01 Uhr:
ich hab mich heute mittag aufgeregt weil ich kein essen bekommen jhabe :frust: was ich voll cool finde hire das dieses aufregen zeichen bei jedem zur gleichen zeit die gleichen bewegungen macht sieht voll lustig aus!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.03.2005 um 21:03 Uhr:
regt mich auf das die schöne frau grad weg is, un ich überredet wurde in 20 minuten in die nachtschicht zu fahren
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de