Über was regt ihr euch gerade auf? 

Forum Spam Über was regt ihr euch gerade auf?  
Autor Über was regt ihr euch gerade auf?
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 23:03 Uhr:
ab jez gibts nie wieda spaghetti & pizza
un das meine ich toternst lol
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 09.07.2006 um 23:12 Uhr:
das italien weltmeister geworden ist!!! -.- -.- -.-
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 23:23 Uhr:
Das fuckt mich auch ab!! :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 23:25 Uhr:
boah die hamm das so null verdient ...........
und der zidane hat das bestimmt nur gemacht weil der italiener irgend ne scheiße gesagt hat :angry:
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 23:25 Uhr:
Das leider nicht Frankreich weltmeister geworden ist anstatt Italien, so wie vlt fast jedem geht oder??
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 23:31 Uhr:
stimmt
als ich durch die stadt gefahren bin hab ich keinen außer den italienern gesehen der gejubelt hat
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 09.07.2006 um 23:32 Uhr:
@scheibchen: ... das sagen wirklich alle!!! ich will auch gar net wissen, was dieser italiener zu dem gesagt hat!!! -.- .. so unfair wie die wieder gespielt haben: bei jedem noch so kleinem foul bleiben die erst ma dumm liegen, heben bei jeder kleinen tätlichkleit glaich zu hand... voll unfair!!! -.- u ich will net wissen was der dem zidane gesagt hat!!!! war bestimmt alles andere als nett!!! :schlecht: ... is voll unverdient, dass italien gewonnen hat!!! :angry:
SpeakerboXx

35 Jahre
männlich
von SpeakerboXx am 09.07.2006 um 23:35 Uhr:
naja ich denke, man solls ihnen gönnen, sie ham sich bis zum ende durch gesetzt auch wenns oft unverdient oder glück war, aber sie sind jetzt weiltmeister und sich jetzt so aufzuregen is auch bissl blöde -.-

und das von zidane war so behindert, da kann der italiener sagen was er will, sowas is viel zu übel und das macht der depp in seinem letzten spiel seiner karriere -.- -.-
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 23:35 Uhr:
ja is überhaupt unverdient !!!!!
die hamm immer so ein glück
das gegen australien war ja ma voll der beschiss und als das mim frings war warn die die ersten die ne bestrafung gefordert hamm :toctoc:
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 09.07.2006 um 23:38 Uhr:
ich geb dem scheibchen überall recht!!!!!! :top: :top: ... das ggn australien war in leben kein 11m un mit frings... überflüssig!!!!! un kolli ich glaube du würdest auch ausrasten, wenn z.b irgendjemand was zu deiner familie oder so sagen würde!!!! -.- -.- .. nix anderes wird der italiener wohl gesagt haben!!! einfach unsportlich!
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 23:40 Uhr:
timmy :god: :top:
SpeakerboXx

35 Jahre
männlich
von SpeakerboXx am 09.07.2006 um 23:41 Uhr:
ach komm, du nimmst hier irgendwas an, was der gebabbelt haben kann, das kann ja alles gut sein, aber trotzdem is das so bekloppt, so auszurasten und das nach dem seiner karriere, wie lang der schon spielt und dann leistet der sich sowas, total bekloppt -.-
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 09.07.2006 um 23:45 Uhr:
ja, mag sein!!!! aber wenn jemand voll assoziales zu mir sagen würde, was am bestern noch mit verbindung zu familie gesagt wird, dann würde ich un auch fast jeder andere genau so ausrasten!!!!!!!!!!!! -.- ... das is auch egal in welchen sport das ist, aber manches geht halt zu weit!!!! klar war es unsportlich von zidane, aber ich kann ihn gut verstehen, wenn er italieer so was in der richtung gesagt hat! -.-
SpeakerboXx

35 Jahre
männlich
von SpeakerboXx am 09.07.2006 um 23:47 Uhr:
naja sehs wie du willst, geht bestimmt bei allen möglichen andren spielen auch so und da rastet nich jeder so aus ... -.-
naja was solls, is ja jetzt auch egal, der hat rot bekommen und das berechtigt :P
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 09.07.2006 um 23:49 Uhr:
sportlich geshen war es auf jeden berechtigt... das ist klar... aber in manchen situationen wäre es mir auch egal! :-P

aber wie gesagt... is jetz egal!!!!!

:grummel: ... trotzem hätte es Frankreich mehr verdient!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 23:49 Uhr:
über pizzalieferanten lol
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 10.07.2006 um 00:15 Uhr:
über das dumme gebabbel von timmy und scheibchen :toctoc:

der italiener kann gebabbelt haben was er will das war einfach ne sau dumme und unsportliche aktion vom zidane!! der typ hat so viel erfahrung da darf ihm das einfach nciht passieren!! und dass er am ende noch ncihtmal zur siegerehrung gekommen ist war ja die oberfrechheit!!!
Jasmin.

34 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 10.07.2006 um 00:17 Uhr:

mehr sag ich dazu net
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 10.07.2006 um 00:21 Uhr:
nein mann der hat es richtig gemacht nach dem die italiener wegen ner schwalbe gegen australien weitergekommen sind
und sau rum geweint haben wegen frings owbohl so gar der argentinier gesagt hat dass er schuld war

zidane der held des finales!!!!!!!
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=219579&am...
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 00:22 Uhr:
Das erinnert mich voll an Lord of the Weed lol

"Schon mal ne Kopfnuss bekommen" lol lol :haha:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de