Autor |
Über was regt ihr euch gerade auf? |
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 15:52 Uhr:
schaut euch einfach mal die nutzungsbedingungen an,dann merkt ihr,was alles geht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 15:58 Uhr:
@oMaS-LiebLinG
Nur weil ich nicht ein ganzen Batallion brauch wenn ich etwas sagen will. Der eine regt sich auf schreibt es seinen Freunden die das erste mal ins Forum geschaut haben und alle setzen irgendeinen Mist drunter obwohl es sie eigentlich gar nix angeht.
Und wem soll ich denn bitte in den Arsch krieschen? Ihr heult rum wegen einem Bild
Was glaubste wie viele Bilder von mir nicht angenommen wurden. Ich muss es auch aktzeptieren.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 15:59 Uhr:
@kQaQiQ du solltest eh mal leise du und hnktnk sind sowieso mal besser ganz ruhig eure sprüche bei pierres auftritt spart ihr euch demnächst macht selber musik dann reden wir weiter!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 16:00 Uhr:
Welcher Auftritt?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 16:02 Uhr:
@Sahin
und ey die Bilder waren längst in der Gallerie drinne, und wurden dann gelöscht.. hammerhart.. mir wurd nicht mal gesagt, weshalb oder wieso..
|
oMaS-LiebLinG
38 Jahre
männlich |
von oMaS-LiebLinG am 31.05.2006 um 16:04 Uhr:
LOL, bei deinem aussehn ist es auch kein wunder das pix von dir nicht akzeptiert werden..aber es geht ja nicht darum das pix nicht akzeptiert wurden sondern das pix aus der galerie gelöscht wurden !!! Und es ist bei mir auch schon passiert ohne das ich von den Nutzungsbedingungen abgewichen bin..alsoo da stimmt dann irgendwas nicht..abaaa naja..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 16:05 Uhr:
Es wird lächerlich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 16:05 Uhr:
So.. es geht nicht ums aussehen oder sonst was..
ich bin nicht der einzigste.... es gibt genug andere, und die meisten haben sich dann auch beschwert, nachdem ich mich darüber aufgeregt habe.. also zu spamen oder sonst was habe ich bzw. wir es nicht nötig...
|
pierre...
34 Jahre
männlich |
von pierre... am 31.05.2006 um 16:06 Uhr:
ja vielleicht haste du ja geknipst feindliche bilder oda so^^ oder sie sehen konkurrenz in den Bildern... so kleinlic wie das hier manchma alles is^^
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 16:06 Uhr:
Burak soll mich etwa wieder über sowas aufregen du weist was ich meine ... (also ich finds dumm aber eig fällt mir dazu nichts mehr ein)
Mich regen die 2 echt mehr auf selbst keien musik machen aber auf rock am schloss andern bands irgend nen mist zurufen aber naja jedem sein ding solang ich nich da bin macht ruhig...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 16:08 Uhr:
Als siDz gespielt hat war ich noch gar nicht da
Du verwechselst mich warscheinlich.
Ausserdem habe ich auch noch nie von mir gegeben das siDz schlecht sind oder sonst was.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 16:09 Uhr:
lan.. pierre kenn ich so bissi.. guter Fußballer und auch korrekter.. und wenn er dann musik macht, respekt egal ob reggae oder rock oder sonst was.. er macht es
und. lan das waren normale aber ich war bzw. bin ja nicht der einzige dem das passiert.. bin der erste, der sich darüber aufregt.. und alle anderen denen es auch passiert ist oder nen ähnlicher fall da war, die haben dann ihre Meinung geschrieben...
|
oMaS-LiebLinG
38 Jahre
männlich |
von oMaS-LiebLinG am 31.05.2006 um 16:09 Uhr:
jungs wir kommen vom themaa ab aber is sowieso der falsche thread hier..gehört alles in support..würd einfach sagen wenn sowas passiert einfach nen mod anschreiben und dann is gut..hab ich damals auch gemacht..
|
pierre...
34 Jahre
männlich |
von pierre... am 31.05.2006 um 16:10 Uhr:
hier gehts doch net um siDz oder?!^^
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 16:10 Uhr:
Nee aber Sahin hat damit angefangen. Ist ja auch egal.
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 31.05.2006 um 16:11 Uhr:
ich finds einfach hart das hier die admins einfach bilder löschen wenn sie lust drauf haben bei anderen seiten ZB geelife usw kannst du jedes bild hochladen und es wird sicher lich nicht gelöscht !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 16:11 Uhr:
nein.. es geht darum... dass einfach Bilder gelöscht werden oder ähnliches.. und ich hab mich darüber aufgeregt und die anderen auch... weil es denen auch mal passiert ist oder ähnliches..
naja...
wenn man die Bilder genehmigt sollte man sie auch nicht löschen...
|
PEZ
34 Jahre
weiblich |
von PEZ am 31.05.2006 um 16:12 Uhr:
Und ich find hart, das ihr hier son aufstand macht, ich glaub wir wissen langsam alle, wen von euch hier grad was anpisst!!!
|
pierre...
34 Jahre
männlich |
von pierre... am 31.05.2006 um 16:12 Uhr:
@ Burak89: thx^^ un das mit bruno tut uns leid aber der is halt vom temperament so... nimmts ihm net zu übel.... man darf ja nie vergessen das es NUR fußball is
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2006 um 16:14 Uhr:
ja pierre.. bin genauso temperamentvoll.. naja.. okay...
und.. nochmal.. zum Letzten Mal.. es ist hammerhart... was hier so passiert... einfach bilder genehmigen, dann löschen.. es gibt da denken sich einige wie man sowas genehmigen kann...
naja.. dann löscht halt die ....
|