Rock am Ring 

Forum Party Feedback Rock am Ring  
Autor Rock am Ring
DopesToInfinity

40 Jahre
männlich
von DopesToInfinity am 17.03.2005 um 15:37 Uhr:
es ist eher ungewöhnlich, dass ne band zwei aufeinander folgende jahre auf einem festival auftritt.

das lineup ist irgendwie ganz schön erbärmlich. gibt zwar
sogar ein paar sachen, die ich mir angucken würde, aber dagegen
steht einfach zuviel scheisse.

gibt ja zum glück noch alternativen....scheeßel ich komme :jump:
Online-Affe

37 Jahre
männlich
von Online-Affe am 17.03.2005 um 22:23 Uhr:
rock am ring - zweimal da gewesen...

2003 - das giganten line-up metallica [das beste konzert, dass ich bis dato sehen durfte, eint eil meines lebens], iron maiden [legenden], manson [hehe] und und und.

2004 - nur wg. in flames hingefahren, die auf dem talent-forum [inflames talente - keine götter, sit mir neun, aber ok] gespielt haben. sonsten viel mist.

- das festival an sich ist totale scheiße. alles nur groß, groß, groß. überall generatoren, viel zu viele menschen, besoffene altrocker usw usw

-> mein tipp für dieses jahr [nur für die 0,005% des forums die in ordnung sind, die andern bitte daheim bleiben] with full force. geiles kleines festival in dunkeldeutschland. absoluter kult, billig und dieses jahr folgendes line-up:

iron maiden
slayer!
mötorhead
finnthroll
kataklysm
in flames!

...und das warn nur die abselut besten
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.03.2005 um 22:25 Uhr:
also die bands die du da aufgezählt hast, kannst du doch alle vergessen..mötorhead waren letztes jahr auch bei rock am ring, sau schlecht...slayer geht noch.-..dieses jahr kommt slipknot die sind eh die besten!!
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 17.03.2005 um 23:00 Uhr:
Zu teuer!!!
Wird von Jahr zu Jahr teurer, eigentlich schon Abzocke!
DopesToInfinity

40 Jahre
männlich
von DopesToInfinity am 18.03.2005 um 14:18 Uhr:
metallica das beste konzert? da haste aber die besten sachen von rar03 verpasst.
das schlimmste an diesem denkwürdigen sonntag, war allerdings, dass die huren metallicafans schon stunden
vor deren auftritt die menge blockiert haben.
und zwar so statisch, dass man sie hätte auch als wellenbrecher ins meer setzten können.
Online-Affe

37 Jahre
männlich
von Online-Affe am 20.03.2005 um 12:08 Uhr:
...viel hab ich was nicht mitbekommen, aber wenn es sich nicht ben bei slayer, metallica, iron maiden und mötorhead um die bis heute einflussreichsten bands härterer gangart handelt müsst ihr mir wahrscheinlich noch mal einiges neu erklären... *kopfschüttel*

...ja ich war eine dieser huren. ich hab nie radiomusik gehört, mit hab ich angefangen bewusst musik zu hören, metallica. vier jahre später kommen sie endlich nach deutschland, du stehtst 12 stunden in glühender hitze und im gewittersturm, nur um ganz vorne zu sein, an die 100.000 menschen hinter dir. alles was ich zehn minuten gedacht habe als sie auf die bühne gekommen sind, war oh mein gott, ich stehe 15 m von james hetfield entfernt und später immer wieder, sie speilen dieses lied, live und du bist dabei. unglaublich.
DopesToInfinity

40 Jahre
männlich
von DopesToInfinity am 20.03.2005 um 12:30 Uhr:
hmm vielleicht die einflussreichsten bands bescheidener klischeemusik...aber hey, jedem was er will ne

das gewitter war ma sau geil. voll durchgeweicht... aber
war nicht wirklich traumatisch in der menschenmenge.
und es ist tatsächlich ein geiles gefühl wenn man zwischen (ja es sind "nur") 70000 menschen steht und in einer einzigen großen schwingung schwimmt. am besten ist natürlich
wenn man ganz vorne steht, wo die vibes von crowd und musiker aufeinander treffen!
Online-Affe

37 Jahre
männlich
von Online-Affe am 22.03.2005 um 10:53 Uhr:
hmm vielleicht die einflussreichsten bands bescheidener klischeemusik...aber hey, jedem was er will ne

- wenn ich eins hasse, dann ist es wenn jemand der überhaupt keine ahnung hat, grob falsche behauptungen aufstellt und dann auch noch so tut, als wäre das ganze ne ansichtssache. nimm dir mal die zeit und guck dir mal an, was heutige künstler von harter gitarrenmusik zu ihren einflüssen zählen, bei nahzuallen wirst du zumindet eine dieser bands finden.

- slipknot gibt bei ihren einflüssen slayer und metallica an. joey jodisson hat sich vor freude sein eakulat in die hose gedrückt, als es auf einer kurztour von metallica für den verletzten james hetfield einspringen drufte. letzes jahr spielten metallica, slipkot und inflames eine stadiontour durch europa [u.a. bremen]. headliner dieser tour war natürlich metallica.

- slayer, iron maiden und metallica gibt es seit über zwanzig jahren. sie haben in dieser zeit mehr alben und konzertkarten verkauft als man sich vorstellen kann und ziehen bis heute als headliner hundertausende von musikfans in ganz europa auf festivals und konzerte. ich bezweifle, dass bands wie linkin park oder slipkont dieses niveau jemals erreichen können, oder ob sich in zwanzig jahren überhaupt noch jemand an die heutigen bands erinnern kann...

Online-Affe

37 Jahre
männlich
von Online-Affe am 22.03.2005 um 22:25 Uhr:
ähm lars ullich, ein kleiner fehler meiner seits. für lars urllrich einsprigen durfte *beschämtsei*
inde

36 Jahre
männlich
von inde am 23.03.2005 um 17:59 Uhr:
was ist denn dieses jahr bei rock am ring der absolute höhepunkt?
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 31.05.2005 um 18:29 Uhr:
oh man..irgendwie würd ich da gern hin...
RUD-EL 166

38 Jahre
männlich
von RUD-EL 166 am 01.06.2005 um 21:03 Uhr:
So morgen gehts los
Am Freitag dann die ersten konzerte !
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 02.06.2005 um 00:40 Uhr:
ich bin zum schaffen da...hab gehört das sonntags ne obergeile gruppe kommt....eventuell rammstein aber ob das stimmt?
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 02.06.2005 um 01:47 Uhr:
sind die net jedes mal dabei?!?
RUD-EL 166

38 Jahre
männlich
von RUD-EL 166 am 02.06.2005 um 09:17 Uhr:
es könnte stimmen weil rammstein an diesem we keinen termin auf ihrem tour plan hat und außerdem es eine deutsche band sein soll !
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 02.06.2005 um 15:45 Uhr:
so siehts aus @kalle
RUD-EL 166

38 Jahre
männlich
von RUD-EL 166 am 06.06.2005 um 11:38 Uhr:
LEider kam dann doch nur Die Toten Hosen und nicht Rammstein !
Chicki

43 Jahre
männlich
von Chicki am 06.06.2005 um 20:49 Uhr:
Die Hosen war ja voll die Überraschung...*kotz*..ich habe alle drei tage direkt vor der centerstage gestanden..ganz schön anstrengend! aber ansonsten wars ganz okay
gelöschter
Benutzer
von am 07.06.2005 um 14:37 Uhr:
Weywey Killswitch Engage warn da???Hat die jmd gesehn?
Nächstes Jahr simma dabei ^^
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.06.2005 um 15:48 Uhr:
hab sie letztes jahr bei rar gesehen un da waren sie absoluter hammer
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de