Autor |
Rock am Ring |
Jacky D.
38 Jahre
männlich |
von Jacky D. am 28.02.2005 um 15:21 Uhr:
Hi Leute,
vom 3.-5. Juni ist ROCK AM RING!!
Bisher haben zugesagt:
R.E.M., IRON MAIDEN, Marilyn Manson, GREEN DAY, INCUBUS, Mötley Crüe, THE PRODIGY, SLIPKNOT, Slayer, HIM, Tocotronic
Maroon 5,Mando Dia, Adam Green, VERLVET REVOLVER, britische Punkrock-Legende Billy Idol, The Chemical Brothers, Apocalyptica, THE HIVES, Weezer, Garbage, Within Temptation, FETTES BROT, Kettcar, The Hellacopters
Wer geht hin? Wer weiss wer noch zugesagt hat? Wer weiss welche deutschen acts den Ring rocken?
|
bluebird
40 Jahre
männlich |
von bluebird am 28.02.2005 um 15:42 Uhr:
Was war eigentlich mit den Red Hot Chili Peppers und mit Linkin Park? Waren die nicht auch im Gespräch?
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 28.02.2005 um 18:02 Uhr:
Evtl komm ich mit ner Freundin =)
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.02.2005 um 18:06 Uhr:
ich bin 100% dabei...auch aufgrund the one and only SLIPKNOOOOOOOOOOOOT......die werden nen hammer auftritt haben...hoffe mal mich begleiten noch paar leutz die ich kenne...un natürlich mit zelten...letztes jahr war geil
|
DopesToInfinity
40 Jahre
männlich |
von DopesToInfinity am 28.02.2005 um 20:03 Uhr:
ziemlich armes lineup,
hoffe da ändert sich noch was, sonst is wie letztes jahr verzicht angesagt.
aber es gibt ja schon bessere alternativen
|
Pasqual
40 Jahre
männlich |
von Pasqual am 28.02.2005 um 22:36 Uhr:
Also wenn ich die Gruppen sehe die auftreten, beiss ich mir in den A....., dass ich nicht da bin. Mando Diao live sehen, wäre schon sehr nett.
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 28.02.2005 um 22:38 Uhr:
Adam Green ist richtig gut!
|
DopesToInfinity
40 Jahre
männlich |
von DopesToInfinity am 28.02.2005 um 23:42 Uhr:
beide sehr überwertet!
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 01.03.2005 um 13:07 Uhr:
find eig viele bands ziemlich geil, aber bei manchen frag ich mich echt was sie bei ROCK am ring verloren haben..MAROON 5....wissen die überhaupt was rock bedeutet?..un R.E.M. is auch net besser, die werden genauso mies sein wie letzten jahr black eyed peas
|
DopesToInfinity
40 Jahre
männlich |
von DopesToInfinity am 01.03.2005 um 15:52 Uhr:
du scheinst ja echt ahnung von musik zu haben. ok marron 5 ist ein scheissdreck, aber REM sind über 20 jahre musikgeschichte, und auch wenn sie musikalisch die letzten 10 jahre ein bisschen lahm geworden sind, sind text und intention immer noch gut.
|
RedPower85
40 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 01.03.2005 um 18:43 Uhr:
Ich kenne mich nicht wirklich aus mit den ganzen bands und so (weder im pop, rock noch sonst wo achte lieber auf die Qualität als auf die Quantität), aber ich höre Rock sau gerne!!
Kann aber leider nicht zu rock am ring habe Prüfungen zu der Zeit!
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.03.2005 um 12:21 Uhr:
also dopes...ich meinte nich damit dass R.E.M. schlecht sind, obwohl sie bei weitem nich meinen musikgeschmack treffen. ich will damit sagen, dass sie auf einem ROCK konzert nichts verloren haben. ROCK konzerte sind für ROCK bands, demnach hört dass publikum auch größtenteils rock, deshalb is Black eyed peas letztes jahr auch schlecht angekomm(obwohl die waren live echt mies*g*)
|
DopesToInfinity
40 Jahre
männlich |
von DopesToInfinity am 02.03.2005 um 15:40 Uhr:
REM ist rock du genie,
die alten sachen sind teilweise sogar alternativ.
und das auf RaR seit jahren viel zu viel scheisse auftritt, die
nichts mit rock zu tun hat, kann ich bestätigen, ist aber schon seit eh und je so: anestacia, xaviar naidoo, eros rammazotti .... die liste ist lang...sehr sehr lang.
der punkt ist, dass ich lieber solche tröten, die ich gekonnt ignorieren kann, da hab, als irgendwelche wannabe rocker ala evanescence, linkin park, whithin temptation...oder wie sie alle heißen, die dann so eine erbärmliche liveshow bieten, dass man es für über ne stunde bereut, dass mans in die vordere absperrung geschafft hat.
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.03.2005 um 15:44 Uhr:
also die bands die ich höre hatten ne geiel show....chimaira, machine head, trapt, Mnemic...un ich freu mich auch dieses auf slipknot, die werden auch ne riesen show abliefern, von marylin manson erwarte ich auch ne große show. war letztes jahr aber sehr enttäuscht von koRn, die ich sehr gerne höre, aber die shoew an sich war serh mies
|
DopesToInfinity
40 Jahre
männlich |
von DopesToInfinity am 02.03.2005 um 15:50 Uhr:
tja live offenbart sich oft das wahre tallent einer band...
das wird dir wohl auch noch bei einigen der anderen genannten so gehen
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 02.03.2005 um 15:59 Uhr:
Scheiße! Ich darf nicht kommen...
Ich will Manson sehen! Und Iron Maiden und Green day und ......
Ja also was Fettes Brot da will frag ich mich ja auch.....
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.03.2005 um 16:46 Uhr:
gegen slipknot wirst du nichts sagen können, nehm mal an die hast du noch nie live gesehen aber macht ja nix...nobodyds perfekt..außerdem gehen metal bands meistens eh sau geil ab auf der bühne find ich gut so
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 02.03.2005 um 17:50 Uhr:
Nee hab sie nur mal im TV ''live'' gesehen also so ein mitschnitt vom Konzert.... Aber fand schon das gel...
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.03.2005 um 18:01 Uhr:
ja eh hab auch die DVD vom konzi in london die is der hammer
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 02.03.2005 um 18:57 Uhr:
Joa hab ich mir mal von nem kumpel ausgeliehen und reingeschaut.... Geht ziemlich gut ab!
|