[Your Nightlife saves Life]: Bitte um hilfe.. 

Forum Party Feedback [Your Nightlife saves Life]: Bitte um hilfe..  
Autor [Your Nightlife saves Life]: Bitte um hilfe..
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2005 um 01:31 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=x9...
schaut bitte drauf und helft mir bitte..
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 27.02.2005 um 04:14 Uhr:
Wenn andere Portale dort noch vertretten waren solltes zu dies auch in dieser Form tun !!!
Bella

39 Jahre
weiblich
von Bella am 27.02.2005 um 22:58 Uhr:
ich bräuchte auch hilfe, allerdings zu einem anderen thema:
wie viele sicher mit gekriegt haben, hat gestern abend so ein typ mit dem feuerlöscher rumgesprüht! meine freundin und ich hatten leider das pech grad daneben zu stehen und wir wurden wegen atemnot und hustenanfällen ins krankenhaus gebracht, wo wir die nacht und den heutigen tag verbringen durften!
meine bitte wäre es, dass jeder, der etwas dazu weiß oder gesehen hat, mit bitte bescheid gibt, es wäre nämlich sehr gut wenn wir noch mehr zeugen hätten, der typ wird nämlich 2 fette anzeigen erhalten! also wir wissen wer es war und auch den namen, brauchen halt noch leute, die das auch noch gesehen haben!
danke, gruß bella
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2005 um 23:00 Uhr:
eine freundin von mir war auch davon betroffen, sie musste zwar nicht ins krankenhaus, aber ihr gehts jetzt auch alles andere als gut. Ich persönlich hab davon leider nichts mitbekommen und sie weiß auch leider nicht, wer das war.
Bella

39 Jahre
weiblich
von Bella am 28.02.2005 um 15:13 Uhr:
ich hab nochmal einen anruf von der polizei erhalten, es werden dringend leute gesucht, die etwas von der vorgeschichte mitgekriegt haben!
also wer etwas weiß bitte bitte melden!
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2005 um 15:25 Uhr:
also ich hab nicht gesehen wer das war aber ich hab an dem stand gestanden vor dem das passiert ist da am eingang und mir gings auch nicht so gut danach...aber ich denke nciht das das weiterhilft?!
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 28.02.2005 um 19:47 Uhr:
Wenn ihr alle nicht wisst, wer es war, wieso schreibt ihr dann eine Antwort?
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 28.02.2005 um 21:19 Uhr:
bella hat doch gesagt, sie weiss wer es war.. sie braucht nur zeugen die es auch geséhen haben.. die müssen die perspon ja nicht kennen! sondern müssen ihn nur äußerlich beschreiben können!! also ich denke da werden schon ein paar sein, ich war leider nicht da! aber fragt doch auch mal eure freunde die da waren die vll nicht auf geknipst angemeldet sind!!
ich wünsch euch beiden noch viel glück!
Ackermann

40 Jahre
männlich
von Ackermann am 01.03.2005 um 22:58 Uhr:
es ist wirklich sehr wichtig, dass mehr zeugen gefunden werden
besonders wichtig sind zeugen die gesehen haben, wer die sicherung vom feuerlöscher herausgezogen haben...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de