account löschen 

Forum Support account löschen  
Autor account löschen
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2010 um 18:12 Uhr:
bitte meinen account und alle daten umgehend entfernen. auch ganz praktisch, wärs mal ne option einzubauen, damit man das selbst machen kann. ich könnte mir auch denken, dass das in irgend nem gesetz festgehalten wird, dass man jederzeit seinen acc löschen kann. naja egal, jetzt bin ich ja eh weg. danke
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2010 um 18:56 Uhr:
lol
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 08.03.2010 um 19:34 Uhr:
O_o ahja...
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 08.03.2010 um 19:47 Uhr:
schonmal dran gedacht, dass dich auch jmd löschen könnte der dein passwort weiß/rausfindet ?! O_o
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 08.03.2010 um 19:47 Uhr:
http://www.geknipst.de/geknipst/support/

Da kannste deinen Account jederzeit löschen lassen!!!

Schon einige Male hier im Forum gesagt... ;-)

And Close!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de