Sprengstoff-, Drogen- und Waffenfund in Hünstetten 

Forum Daily Talk Sprengstoff-, Drogen- und Waffenfund in Hünstetten  
Autor Sprengstoff-, Drogen- und Waffenfund in Hünstetten
Viewty

36 Jahre
männlich
von Viewty am 19.02.2010 um 14:51 Uhr:
Sprengstoff, Drogen und Waffen in Hünstettener Einfamilienhaus entdeckt

Bei einer Hausdurchsuchung im Ortsteil Wallrabenstein in der Gemeinde Hünstetten ist am Donnerstagvormittag ein 48-jähriger Mann vorläufig festgenommen worden. Im Haus und auf dem Grundstück des Mannes fanden Polizeibeamte selbst hergestellten Sprengstoff, Drogen und mehrere Waffen.

Die Ermittler durchsuchten das Einfamilienhaus wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz. Dabei wurden die Ermittler unter anderem auf verschiedene scharfe Schusswaffen sowie die dazugehörige Munition aufmerksam, die der 48-Jährige in den Räumen des Hauses angesammelt hatte. Dafür notwendige Berechtigungs- und Waffenscheine konnte der 48-Jährige nicht vorweisen.

Als sich die Beamten auf dem Grundstück des Hauses genauer umschauten, fanden sie in einer Gartenhütte eine professionell betriebene Marihuanaplantage. Im Haus fielen den Polizisten neben weiterem Marihuana verschiedene Chemikalien auf, die als Grundstoffe zur Herstellung von Sprengmitteln geeignet sind.

Der Mann räumte ein, Besitzer der aufgefundenen Gegenstände zu sein. Alle Waffen, Drogen und Chemikalien wurden sichergestellt. Bisher liegen der Kriminalpolizei keine Erkenntnisse vor, die einen Bezug zur organisierten Drogen-Waffen- oder Sprengstoffkriminalität begründen. Über den Verbleib des 48-Jährigen entscheidet die Staatsanwaltschaft Wiesbaden heute im Laufe des Tages.

19.02.2010
Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/unterta...
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 19.02.2010 um 20:06 Uhr:
Leut gibts, die gibts gar nid.
Und sowas in good old abbut lol
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 19.02.2010 um 20:12 Uhr:
ich wusste es schon immer, ihr seid alles verbrecher lol
Viewty

36 Jahre
männlich
von Viewty am 19.02.2010 um 20:37 Uhr:
Der hat bestimmt Kinder die hier angemeldet sind :D

Also das mit der Marihuanaplantage stört mich eigentlich nicht und wundern tut es mich erst Recht nicht, da is mittlerweile so oft vor kommt, dass ältere Menschen mal einen durchziehen.

Naja und das mit dem Sprengstoff und den Waffen ist aber schon sehr bedenklich...
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 19.02.2010 um 20:45 Uhr:
afaik hat er keine kinder lol
Viewty

36 Jahre
männlich
von Viewty am 19.02.2010 um 21:14 Uhr:
Woher weißte das?
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2010 um 02:26 Uhr:
Auch endlich mal was los in eurem Loch, hm!? lol
http://tinyurl.com/6ltebs
Doener1337

43 Jahre
männlich
von Doener1337 am 20.02.2010 um 12:31 Uhr:
Und neulich hätt ich mal wochenends bischen Hanf gebraucht um ne leckende Verschraubung abzudichten ...
Hätt ich das gewußt hätt ich nich bis zum Obi fahren müssen :(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de