Abschied... 

Forum Daily Talk Abschied...  
Autor Abschied...
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2010 um 23:16 Uhr:
Hi Leute,

Ich konnte keinen Thread dergleichen finden, also habe ich schlichtweg mal einen erstellt.

Er richtet sich an all diejenigen, die im Begriff sind, Geknipst.at zu verlassen, sei es in guter oder schlechter Absicht.

------

Knapp sechs Jahre lang war ich nun aktiver User, habe viele mehr und weniger nette Menschen kennengelernt und die Entwicklung von Geknipst.at miterlebt.
Nun ist es für mich aber an der Zeit zu gehen und der jüngeren Klientel Webspace zu verschaffen.

Diese Community war über Jahre hinweg meine Browser-Startseite, hat mir stets meine langweiligen Tage versüßt und viele schöne Eindrücke und Erinnerungen bei mir hinterlassen.
Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken!

Diese einst kleine lokale "Familie" ist innerhalb weniger Jahre zu einem überregionalen Netzwerk herangewachsen.
Das hat in meinen Augen große Anerkennung verdient.
Ein :top: all denjenigen, die hinter dieser Community stehen bzw. gestanden haben und das aus ihr gemacht haben, was sie heute ist. Hut ab!

Mehr fällt mir leider auch nciht ein.

Ich bin mir aber sicher, dass sich hier noch der/die eine oder andere findet, um meine Worte zu untermauern oder zu ergänzen.
Daher verfolge ich noch einige Tage diesen Thread.
Dann werde ich mich jedoch voll und ganz meiner beruflichen Karriere zuwenden und mein Profil entfernen lassen.

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsame Zeit an alle, die mich kennen, mögen, weniger mögen, usw. ;-)

Hochachtungsvoll

Euer Hank :winki:
Thooomy



35 Jahre
männlich
von Thooomy am 16.02.2010 um 23:55 Uhr:
Kennsten Wayne?
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 00:40 Uhr:
Das beste Beispiel für die Unterhaltsamkeit über die Jahre! :D

Ich denke mir deinen Beitrag einfach mal positiv, Thomas. ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 18:01 Uhr:
Also, ich kann Beruf und Geknipst gut miteinander verbinden lol :god:


gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 18:12 Uhr:
Wenn du dich mit überwiegend 13-17-Jährigen auf einer Wellenlänge befindest ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 18:16 Uhr:
Ich bin hier am Tag ne Stunde online - wenns hoch kommt!

Und mit den 13 - 17 jährigen musst man ja nicht schreiben lol
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 17.02.2010 um 18:51 Uhr:
Beruf und geknipst geht auf jeden Fall lol :D
gelöschter
Benutzer
von am 27.04.2010 um 21:00 Uhr:
Der ist doch wieder angemeldet lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2010 um 12:16 Uhr:
Es geht einfach nicht ohne! :rot:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.05.2010 um 12:24 Uhr:
lol lol lol lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 03.05.2010 um 12:41 Uhr:
:god:

geil lol
Luck_haRder



32 Jahre
männlich
von Luck_haRder am 03.05.2010 um 16:46 Uhr:
von am 17.02.2010 um 18:12 Uhr:
Wenn du dich mit überwiegend 13-17-Jährigen auf einer Wellenlänge befindest ^^

Ist deine neue Freundin nicht 17? :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2010 um 13:43 Uhr:
Och Björn... Denk doch wenigstens mal ein BISSCHEN nach! :rolleyes:

Es geht um den Altersbereich, in dem sich die meisten hier bewegen.
Und meine Aussage bezieht sich auf Freunde und Bekannte, von denen ich in dem Alter nun mal sehr wenige habe.
Aber mich interessiert halt viel zu sehr, was die wenigen, die ich hier kenne, so treiben, als dass ich darauf verzichten könnte hier angemeldet zu sein, habe ich festgestellt. ^^

Dass meine Freundin 17 ist, tut dabei absolut nichts zur Sache, zumal es auch auf das geistige Alter ankommt.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Dass du 18 bist, würde ich nach deinem Beitrag definitiv in Frage stellen.

Mit meinem Abschied wollte ich lediglich ausdrücken, dass es mir hier immer sehr gefallen hat und meinen Dank dafür aussprechen, dass wir hier für lau die Aktivität in einer super gepflegten Community genießen dürfen, was meiner Erachtens keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich hatte einfach zeitweise das Gefühl, "herausgewachsen" zu sein.
Aber wie man sieht, bin ich wieder hier, weil ich Diskussionen wie DIESE vermisst habe. ;-)

Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.05.2010 um 13:45 Uhr:
oh gott es wird ja immer geiler lol lol lol :god:
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2010 um 13:46 Uhr:
Ja, gell? :)
Das ist Entertainment auf höchstem Niveau! lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 04.05.2010 um 14:07 Uhr:
DAS ist von hoffentlich niemandem hier der Ernst!?!? lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2010 um 14:12 Uhr:
Wie gesagt: Sollte eigentlich nur eine nette Geste sein.
Manche sind einfach zu engstirnig, um das nachzuvollziehen. :-?
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.05.2010 um 18:23 Uhr:
sehe ich auch so hank!
Flogge



34 Jahre
weiblich
von Flogge am 04.05.2010 um 21:06 Uhr:
Der, der sich am meisten mit Minderjährigen abgibt, reißt am weitesten den Mund auf. lol Ich krieg mich ja nemmer ein...
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 04.05.2010 um 21:47 Uhr:
Euhm mal closen vll.?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de