Junge Frau von Verwandten lebendig begraben 

Forum Daily Talk Junge Frau von Verwandten lebendig begraben  
Autor Junge Frau von Verwandten lebendig begraben
element

36 Jahre
männlich
von element am 19.02.2010 um 14:56 Uhr:
Du regst dich wegen soller "Kleinigkeiten" auf?

Schön dass wir jedes mal noch an die Decke springen, wenn uns irgendwo auf der Welt noch einer für Nazis hält und denkt, dass wir immernoch in einer Diktatur leben :rolleyes:
Dreamcatcher.

34 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.02.2010 um 15:30 Uhr:
genau..so ist es richtig :top:

rückt wieder alles so ins licht als ob wir denken ihr wärt alle so..finde ich echt klasse

deswegen lebe ich ja hier noch :top:

finde lordares beitrag äußerst konstruktiv und wollte mich nur dafür bedanken das er nicht zu der sorte "kistendenken" gehört :-)

ich weiß bnämlich wie schlimm es ist mit schei* vorurteilen zu kämpfen die wegen irgendwelchen deppen entstehen die meine eltern genauso mit steuergeldern finanzieren !!
element

36 Jahre
männlich
von element am 19.02.2010 um 20:14 Uhr:
Natürlich verallgemeiner ich das.
Ihr solltet schon alle alt genug sein und wissen das immer Ausnahmen gibt, die in die eine und auch in die andere Richtung gehen.

Genau deswegen ist es ja allgemein gehalten und nicht auf jemanden speziell gemünzt.
Weiß gar nicht warum du dich da jetzt so mukierst.. :rolleyes:
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 19.02.2010 um 23:06 Uhr:
das schlimmste ist, hier wird sachlich über dinge gesprochen und dann kommt da immer einer (der gleiche) daher und will mir einen von schubladendenken erzählen. das beste an der sache ist, es kommt jedes mal, wenn einem die argumente ausgehen. geht mir schon ganz schön aufn sack so nen verhalten! mitdiskutieren wollen ja, kritik einstecken nein und wenn einem die arguemnte ausgehen sind es wieder die dummen deutschen, die sich ihre meinung von den medien aufdrängen lassen und eh alle anderen völker in schubladen stecken...
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2010 um 05:00 Uhr:
Ich schließe mich meinem Vorredner an! ;-)
Dreamcatcher.

34 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.02.2010 um 15:40 Uhr:
:top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de