Junge Frau von Verwandten lebendig begraben 

Forum Daily Talk Junge Frau von Verwandten lebendig begraben  
Autor Junge Frau von Verwandten lebendig begraben
gelöschter
Benutzer
von am 14.02.2010 um 16:18 Uhr:
naja, aber wir sind auch der Souverän - von uns geht alle macht aus. Wir wählen die Politiker :)
OCB

36 Jahre
männlich
von OCB am 17.02.2010 um 08:56 Uhr:
ja hast recht. dumm genug...große alternativen bleiben aber auch nicht wirklich...du kannst dich auch enthalten.super, das bringt dir auch nix aber unterstützt auch nicht diese...komischen politiker
ich seh keinen sinn darin immmmer wieder diese dummen sprüche (lügen) zu hören um dann nach der wahl zu sehen wie es aals nur schlimmer wird!
deswegen enthalte ich mich
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 14:41 Uhr:
na wie wärs wenn du dich dann einfach mal selber engagierst?
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 16:09 Uhr:
Es ist nicht so, dass ich rassistisch bin, aber das bestärkt wieder mal meine Meinung, dass Völker islamistischen Glaubens (um die nahöstliche Kultur mal zusammenzufassen) in der EU nichts zu suchen haben!!!

Deren starke Glaubensvertretung und Mentalität vertragen sich einfach nicht mit der mitteleuropäschen Lebensweise!

Diese Kultur breitet sich gerade in Deutschland immer weiter aus und zum Leidwesen vieler wird dies noch vom Staat begrüßt.
Jetzt werden plötzlich Moscheen in Deutschland hochgezogen, welche 100 %ig durch Staats- und Steuergelder mitfinanziert sind.
Es werden Schulen für Ausländer auf Staatskosten errichtet.
Die Kriminalitätsrate, zurückzuführen auf den rechtsextremen Idealismus, steigt unentwegt, was die Behörden erheblich mehr Geld kostet.
Die deutsche Sprache wird immer verwaschener und es gibt immer weniger Jugendliche, die auch nur drei Sätze ohne "Alter", "Lan", "Eyy" oder Verwendung sonstiger Kraftausdrücke sprechen können, geschweige denn, sich um einen "ordentlichen" Schulabschluss bemühen. Das kommt nicht von ungefähr!
Und das sind nur eine Hand voll Beispiele für die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und unsere Infrastruktur.

Was genau hat das jetzt mit der EU zu tun?
Ganz einfach:
EU = Europäische Union = Staatenverbund = Gemeinschaft

Jedem Mensch wird als Grundsatz mitgegeben, dass in einer GEMEINSCHAFT immer ein Geben und Nehmen, also Gleichheit bzw. Gleichberechtigung, herrschen soll bzw. muss! Ist das denn bei der Aufnahme islamistischer Völker in die EU der Fall?

Man nehme Ziegelsteine und Lehm und versuche, eine Kirche auf türkischem Boden zu errichten. Bis es dazu kommt, wird sich mein Standpunkt NIEMALS ändern!

Und das ist kein Rassismus, sondern Realismus und Rationalität!

Jetzt bin ich mal gespannt...

gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 16:34 Uhr:
Hank hast du eine Ahnung wie viele Kirchen es in der Türkei gibt?

Genügend.

Ökumenisches Patriarchat von Konstantinopel: Istanbul ist der Sitz des ranghöchsten Bischofs der Orthodoxen Kirchen, des Ökumenischen Patriarchen. Neben ihm gibt es eine kleinere Anzahl residierender Bischöfe von Diözesen auf türkischem Territorium sowie eine größere Zahl von Titularbischöfen.
Rum-Orthodoxe Kirche: Die türkische Provinz Hatay mit der Stadt Antiochia gehört nicht zum kanonischen Territorium des Ökumenischen Patriarchats, sondern zum Patriarchat Antiochien. Die Mehrheit der örtlichen Orthodoxen sind arabischsprachig. Der Patriarch von Antiochien residiert in Damaskus (Syrien).
Türkisch-Orthodoxes Patriarchat: Die Türkisch-Orthodoxe Kirche wurde aus dem Willen geboren, eine türkische Nationalkirche zu schaffen. Sie ist zahlenmäßig nicht bedeutend und steht außerhalb der Gemeinschaft der kanonischen Orthodoxie.
Armenische Kirchen
Armenische Apostolische Kirche: 35 Kirchen in Istanbul und seiner Region, daneben andere Kirchen in Kayseri, Diyarbakır, Derik, İskenderun, Vakfılı Köy und Kırıkhan.
Siehe auch: Patriarchat von Konstantinopel der Armenischen Apostolischen Kirche
Armenisch-Katholische Kirche: 3 Kirchen in Istanbul und seiner Provinz.
Armenisch-Evangelische Kirche: 3 Kirchen in Istanbul und seiner Region.
Kirchen mit syrischem Ritus

Türme des Klosters Mor Gabriel im Tur AbdinSyrisch-Orthodoxe Kirche
Assyrische Kirche des Ostens
Syrisch-katholische Kirche: Syrisch-katholisches Patriarchat von Antiochia
Chaldäisch-Katholische Kirche
Siehe auch: Aramäer in der Türkei
Römisch-Katholische Kirche
Die Römisch-katholische Kirche in der Türkei zählt 6 Diözesen verschiedener Riten:

Lateinischer Ritus: Apostolisches Vikariat Istanbul, Apostolisches Vikariat Anatolien und Erzbistum İzmir
Armenischer Ritus: Erzeparchie Istanbul
Chaldäischer Ritus: Erzeparchie Diyarbakır
Byzantinischer Ritus: Apostolisches Exarchat von Istanbul
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 17.02.2010 um 16:57 Uhr:
"Hank hast du eine Ahnung wie viele Kirchen es in der Türkei gibt?

Genügend."

Und?
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 17:28 Uhr:
hat jemand mit dir geredet
nein
also klappe halten
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 17:37 Uhr:
Habe erst vor kurzem einen Bericht im Fernsehn gesehen, dass es Kirchen in der Türkei gibt. Allerdings musste der Pfarrer von Bodyguards beschützt werden, da er Morddrohungen bekam. Es hieß das zwar Kirchen gebaut werden, das aber von der Bevölkerung überhaupt nicht akzeptiert wird.

Der Titel des Berichts lautete übrigens : "unterdrückte Kirchen in der Türkei"

Die Türkei sollte vllt auch mal ein wenig Toleranz zeigen!

nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 17.02.2010 um 17:38 Uhr:
Schöne Nachricht hast du mir geschrieben, auf deutsch hätte ich sie sogar verstanden :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 17:39 Uhr:
Schatz, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.. :-P
Dankeschön :-*

Wir sind toleranter als jedes andere Land, was die Migration fremder Kulturen angeht. Dürfen wir dann nicht erwarten, dass uns zumindest ein Minimum davon entgegen gebracht wird?

gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 18:50 Uhr:
ihr seid ja alle perfekt, wunderbar, fantastisch.

die kirchen in der türkei gibt es schon seit jahrzehnten. das jesus zu einen der prophäten im islam zählt "hazreti isa" genannt, wissen auch nicht viele.

aber wayne
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 17.02.2010 um 18:53 Uhr:
http://www.n-tv.de/politik/100-Millionen-Christ...

"Abgesehen vom kommunistischen Nordkorea ist die Lage für Christen vor allem in vielen islamischen Staaten sehr schwierig und teils lebensgefährlich[...]"

yaarp...
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 18:56 Uhr:
weil du auch da lebst ne
komisch dass es viele deutsche gibt, die ihren festen wohnsitz in der türkei haben seit jahren ;)
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 17.02.2010 um 19:08 Uhr:
meiner meinung nacht hat die türkei in der eu nix verloren...der größte teil der türkei ist in asien und somit nicht in europa.

und die beispiele von unzivilisiertem verhalten wie dem propagieren das man frauen schlagen darf etc sollte man nicht akzeptieren und auch ganz bestimmt nicht mit nem eu beitritt honorieren.

eigetnlich hasse ich ja dei froschfresser, aber die sache mit keine religiösen gegenstände in öffentlichen gebäuden finde ich gut. für die, die gleich wieder meinen sie werden unterdrückt, weil sie ja arme ausländer sind, religiöse gegenstände sind auch die christlichen kreuze ;-)

gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 19:13 Uhr:
die bevölkerung will auch nicht in die eu ;) fakt ist, dass immer mehr deutsche firmen ihren sitz und tochtergesellschaften in der türkei haben. deutsche industrie schwächelt seit langem.
das es im osten der türkei nicht modern ist, weiß mittlerweile jeder, die leute da denken noch wie vor 50 jahren und haben nichts mitbekommen. das ist eben das schlimme, was auch wir türken kritisieren, aber wie soll sich das bessern, wenn dort eher die kurden leben anstatt wir türken ;) die haben bislang nie was verstanden außer frauen schlagen, ehrenmord dies das

wenn man auf die andere seite in der türkei schaut, sieht man, wie modern es dort ist und die leute teilweise fortgeschrittener sind wie hier ;)

den abschaum, den ihr hier kennt, sind auch keine besonderen leute. haben keine ahnung vom leben, fahren nen dicken 5er fragen dich aber wo man den billig reparieren lassen kann. das sind leute, die in ihrem land keine großstadt gesehen haben und nichts vom leben gesehen haben
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 17.02.2010 um 19:22 Uhr:
"fakt ist, dass immer mehr deutsche firmen ihren sitz und tochtergesellschaften in der türkei haben. deutsche industrie schwächelt seit langem."

na der wirtschaftteil gehört nicht zu dem, den du in der zeitung liest oder?
warum ziehen deutsche firmen isn ausland? günstigere standorte, geringere löhne, gereingere betriebskosten etc
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 19:23 Uhr:
;) ich könnt hier stundenlang diskutieren, ich bin alleine, ihr in mehrzahl.
egal wir kommen vom thema ab ;)

fakt ist, dass das grausame ereignis im osten der türkei stattgefunden hat und es keine türken waren sondern kurden ;)
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 19:42 Uhr:
"meiner meinung nacht hat die türkei in der eu nix verloren...der größte teil der türkei ist in asien und somit nicht in europa.
und die beispiele von unzivilisiertem verhalten wie dem propagieren das man frauen schlagen darf etc sollte man nicht akzeptieren und auch ganz bestimmt nicht mit nem eu beitritt honorieren." :top:

-----

"die bevölkerung will auch nicht in die eu ;) fakt ist, dass immer mehr deutsche firmen ihren sitz und tochtergesellschaften in der türkei haben. deutsche industrie schwächelt seit langem." :schlecht:

Die deutsche Industrie ist eine der umsatzträchtigsten und stabilsten weltweit!
Nur durch Produktionsauslagerung ins Ausland kann Deutschland der weltweiten Nachfrage nach Produkten zu angemessenen Preisen überhaupt nachkommen!

-----

"wenn man auf die andere seite in der türkei schaut, sieht man, wie modern es dort ist und die leute teilweise fortgeschrittener sind wie hier ;)" :toctoc:

Der Fortschritt kommt nicht AUS der Türkei, sondern IN die Türkei. (siehe oben)

-----

"fakt ist, dass das grausame ereignis im osten der türkei stattgefunden hat und es keine türken waren sondern kurden ;)" :kritisch:

Fakt ist, dass die Glaubensvertretung und das Bild von Moral und Recht sich zum größten Teil gleichen!
Ist es nicht so, dass Kurden genauso aus dem Koran lesen bzw. dass abgewandelte Glaubensrichtungen ihrem Ursprung im Koran finden?

nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 17.02.2010 um 20:09 Uhr:
Hank
21 Jahre
männlich
:top:
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2010 um 20:14 Uhr:
das hat nichts mit dem koran zu tun mr allwissender, im koran steht immernoch das die frau das wertvollste ist aber das juckt euch eh nicht ;)

die leute, die das gemacht haben, die haben eine eigene welt in der die leben
für die zählt es, dass die frau nicht in der öffentlichkeit zu sehen ist und die tochter später mit zwangsheirat heiraten muss. die haben ihren eigenen glauben,die wissen nicht mal was im koran steht, die lassen sich nur einreden, dass die frau keine recht hat

wobei die türkei immernoch das erste land ist, welches frauen das recht gab mitzuwählen

und mal nebenbei ein beispiel, dass auch frauen in der türkei führungskräfte sein können

"In den 90'er Jahren wurde Tansu Ciller als erste Frau Premierministerin."
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de