Standort ändert sich immer automatisch 

Forum Support Standort ändert sich immer automatisch  
Autor Standort ändert sich immer automatisch
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 02.02.2010 um 21:04 Uhr:
Hallo.

also langsam nervt es mich echt!
unter "profil bearbeiten" steht bei mir 65527 Niedernhausen, aber recht oben ändert sich immer in frankfurt a.m.
und dadurch werden meine events auch nur immer rund um ffm angezeigt.
immer wieder muss ich niedernhausen eingeben, das nervt!!

kann da vllt mal jemand was machen?

liebe grüße
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 04.02.2010 um 19:08 Uhr:
danke für die "ernst" gemeinten antworten.......

an meinen cookies liegts schon mal nicht, danke!
früher gings ja auch und ich hab nix geändert

vllt noch jem der ne GUTE idee hat? :P
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 04.02.2010 um 19:32 Uhr:
http://www.geknipst.de/user/editprofile/ hast du hier schon versucht es zu ändern?
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 05.02.2010 um 11:23 Uhr:
diejenigen, die hier mist geschrieben haben (bomber, punisher und viewty) mögen sich in zukunft in eigenem interesse (!) mal ein bißchen zurück halten!
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 05.02.2010 um 15:27 Uhr:
1) seit wann tritt dieses problem bei dir auf?
2) du bist mit deinem account angemeldet und er übernimmt rechtsoben nicht die einstellung aus deinem profil?
3) welchen browser nutzt du? absolut sicher, dass dein cookie nicht mim schließen des browsers gelöscht wird?
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 05.02.2010 um 17:05 Uhr:
1) hmm seit einiger zeit schon, hab nicht aufs datum geguckt xD
ich sag ma so ca. letztes jahr im herbst.

2) ja genau, ich gebs immer wieder neu ein und am nächsten tag is es wieder ffm -.-

3) mozilla firefox, ja hab bei einstellungen geguckt ^^
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 05.02.2010 um 18:58 Uhr:
ohh ok, dachte, dass wäre jez erst kürzlich aufgetreten. bin auch im firefox unterwegs und hatte das problem noch nie, ich schaue mir das aber dieses wochendee mal genauer an und melde mich dann wieder.
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 23.02.2010 um 14:06 Uhr:
hat sich immernoch nix geändert :-/
bei meinem freund is das nicht so..

immer wenn ich mich auslogge und dann wieder einlogge ist ein anderer standort angegeben :-/ (also oben rechts im eck)
und bei einstellungen steht ganz normal niedernhausen..
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.02.2010 um 14:07 Uhr:
vll hast du auch mehrere freunde die an unterschiedlichen orten wohnen und der standort ändert sich deshalb immer?
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 25.02.2010 um 19:30 Uhr:
nur MEIN standort ändert sich ja immer in ffm!!!

von freunden nicht, das bleibt immer der gleiche bei denen!!!!
Evingä



31 Jahre
weiblich
von Evingä am 03.03.2010 um 22:08 Uhr:
Och Isi schatz lass dich nicht ärgern :-*
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.03.2010 um 09:09 Uhr:
isi schatz hat auch als nächstes bad camberg im standort..
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 04.03.2010 um 17:26 Uhr:
kann das hier mal jem ernst nehmen!? :P
das nervt nämlich schon!
K.atze



34 Jahre
weiblich
von K.atze am 18.04.2010 um 23:12 Uhr:
thema hat sich erledigt..
lag wohl iwie an meinem alten laptop... naja der is nun eh putt :(
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 19.04.2010 um 22:45 Uhr:
ok close!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de