Feedback greenhouse kulturclub 

Forum Party Feedback Feedback greenhouse kulturclub  
Autor Feedback greenhouse kulturclub
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2010 um 12:06 Uhr:
So Leute,

Wie fandet ihr die Party? Konstruktive Kritik wird gerne angenommen :) .
heidivonderalm



34 Jahre
weiblich
von heidivonderalm am 24.01.2010 um 12:27 Uhr:
Bis auf die mega Hitze, fand ich es sehr gut :-)
OCB



35 Jahre
männlich
von OCB am 24.01.2010 um 23:47 Uhr:
haste gehört christopher...nächstes mal mit klima bidde lol...haha scherz war begeistert xD vorallem musiik =) subba
eig gabs nichts zu bemängeln fand ich...theke zwar manchma bissi laang aber is denk ich normal wenns voll ist...
beim nächsten mal wieder am staaart :top:
Steffen-2093



31 Jahre
männlich
von Steffen-2093 am 25.01.2010 um 15:51 Uhr:
Fands auch ganz geil.
Schade halt das für uns "Minderjährige" schon um 12 Schluss war.
Gegen Musik und Preise ist aber trotzdem nichts einzuwenden.
Währe nächstes mal auch wieder dabei =)
:top:
Laurali



35 Jahre
weiblich
von Laurali am 25.01.2010 um 16:04 Uhr:
also ich fand es auch ganz gut nur die musik was nicht so ganz mein fall.. es hätte ein bisschen mehr house gespielt werden können ;)
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2010 um 17:47 Uhr:
Das sehe ich auch so!! Der DJ ist garnicht auf unsere wünsche eingegangen ^^
Catwomen



35 Jahre
weiblich
von Catwomen am 25.01.2010 um 18:11 Uhr:
Finde auch das die Musik bisschen abwechslungsreicher hätte sein können ^^
Ansonsten fand ichs eigentlich ganz gut :)
OCB



35 Jahre
männlich
von OCB am 25.01.2010 um 18:26 Uhr:
ja lauraa hieß ja nicht umsonst ELECTRO night :P
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2010 um 21:42 Uhr:
Erstmal zu Steffen-2093, freut mich das es dir gefallen hat :) leider kann man das Gesetz nicht umgehen :( deshalb ist es nicht möglich es für die unter 18 Jährigen Zeit freundlicher zugestalten.

Dann zu den anderen drei.

Bis 12 Uhr wurde relativ viel House gespielt und dann kamen Musik Wünsche jeglicher Art. Es ist immer schwer auf 100 Wünsche einzugehen, da natürlich jeder seinen eigenen bestimmen Musikstil Favorite hat. Laut Dj kamen auch Wünsche, wie Hip Hop & Etc.
Deshalb darf man es den DJ's auch nicht Böse nehmen wenn er eher den Wunsch der Masse(hauptsächlich Minimal)befolgt. Aber in Zukunft werden wir versuchen natürlich mehr Abwechselung zu geben, da geb ich euch vollkommen recht!
Laurali



35 Jahre
weiblich
von Laurali am 25.01.2010 um 22:11 Uhr:
ja fabi aber bei der event beschreibung stand auch das house gespielt wird
gut ich war auch leider erst um kurz vor 12 da ^^

und zum dj.. als wir uns was gewünscht haben war er total unfreundlich und hat ganz pampig gesagt das er keine wünsche annimmt ;)

aber fand den abend trotzdem gut und wenn es ein event gibt wo auch house gespielt bin ich sicher mal wieder dabei :)
OCB



35 Jahre
männlich
von OCB am 26.01.2010 um 00:14 Uhr:
lol nagut 2 lieder house vor 12 waren es ja xD reicht dicke :D ne kp kam auch erst später
hehe es wurde auch hiphop gespielt?! oO
und wegen den musikwünschen...der hat einfach kein house aufn lappi...ich denk aber auch dem größten teil hats gefallen
pampig...unsern alexander...kann ich mir ja garnicht vorstellen lol
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 26.01.2010 um 09:05 Uhr:
och ich kann nen DJ gut verstehen wenn der irgendwann mal pampig werden sollte ...

wenn bei ner "electro night" einer ankommt "ey, machma hiphop alta" lol
da würde ich auch pampig werden :D
Laurali



35 Jahre
weiblich
von Laurali am 26.01.2010 um 09:09 Uhr:
also ich hab mir ein house lied gewünscht und nicht hip hop......
sorry aber in der beschreibung stand halt auch house....
gelöschter
Benutzer
von am 26.01.2010 um 09:30 Uhr:
Fand die Musik ganz gut, Preise waren auch sehr günstig.
Das Bezahlsystem war schlecht, vorallem für Fahrer. Man konnte nur 10 Euro Karten kaufen und hat nix wiederbekommen, wenn man die 10 Euro nicht komplett genutzt hat.
Außerdem war Gaderobe und Bon-Kasse zusammen, also sollte mal wirklich viel los sein gibt es da unten einen riesen Stau. Wusste nicht das da auch Leute unter 18 reingelassen werden, so waren um 23 Uhr viele Leute unter 18 drinne und die Stimmung war auch nicht gut. Deswegen sind wir auch gegen 23.30 Uhr gefahren. Ja alle unter 18 sind um 24 Uhr rausgeflogen, uns ist noch ne ganze Gruppe mit ihren Mamis um 2 Uhr Nachts beim Mägges begegnet die wir davor dort gesehen haben lol
Was ich an der Location nicht gut fand, egal was machen machen wollte (rauchen, Toilette ect. ) man musste immer durch die Tanzfläche. Fand ich persönlich doof.
Und das es Bockwürstschen gab hat mich doch stark verwundert lol
Achso, wenn man sich Cocktails bestellt hält das doch die Bar ganz schön auf. Dementsprechend lange Wartezeiten ;-)
Werde wohl erstmal nicht mehr kommen...
Vielleicht war ich auch einfach zu früh da ^^
OCB



35 Jahre
männlich
von OCB am 27.01.2010 um 00:26 Uhr:
ich würde sagen zu früh gekommen zu früh gegangen und zu wenig getrunken^^ blöd wenn man fahren muss...
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2010 um 23:31 Uhr:
Also die Kritik ist angenommen und wurde soweit auch schon umgesetzt :) .

Für den schnelleren Ausschank wurde eine zweite Bar gebaut und fürs Klima eine neues starkes Belüftungssystem!

Es hat seinen Grund warum der Eintritt frei ist, da die Location wie gemerkt noch nicht 100% ausgereift ist ;) das alles wird noch natürlich wie gemerkt verbessert und hoffentlich für jeden dann akzeptabel!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 29.01.2010 um 09:22 Uhr:
klingt doch gut.

dann hoffe ich mal das die zukünftige kritik genauso konstruktiv ist. alles andere ist nämlich für die füße ;)
DJPCS



38 Jahre
männlich
von DJPCS am 29.01.2010 um 18:08 Uhr:
Nun sage ich auch mal was dazu.

Ich gebe zu wir als Dj waren nicht immer nett und so, aber wenn als jemand ankommt und das oder das Lied haben will, muss ich sagen, tut es mir leid. WIr sind kein Wunschkonzert und in anderen Clubs / Locations kann man sich auch nicht Lieder wünschen. Ganz abgesehen von HipHop Wünschen!!!

Wegen der anderen Kritik muss ich sagen, chriZplosion hat schon alles gesagt. Als ich mein Mischpult abgeholt habe, stand schon eine neue Bar.

Alles Leute der Laden wird schon.

Freue mich auf die nächste Party am 19.02. mit Unfug und meiner Wenigkeit!

Achsop wegen dem Thema House, wir werden bei der nächsten Party am anfang mehr House spielen, so dass jeder auf seine kosten kommt. Zur späteren Stunde dann wie gewohnt :cheering: :cheering: :cheering:

Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 20.02.2010 um 16:32 Uhr:
gut, dann werde ich beim nächsten mal auch so ab 12 uhr vorbeischauen ^^
da ists dann angenehmer ^^

btw - hab den threadtitel mal geändert
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2010 um 20:48 Uhr:
das nächste mal wird es eine singel party sein;) falls du darauf lust hast :P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de