Wii Points als Verbindungshelfer 

Forum Medien Wii Points als Verbindungshelfer  
Autor Wii Points als Verbindungshelfer
Ghost Dog



34 Jahre
männlich
von Ghost Dog am 10.01.2010 um 12:11 Uhr:
hallo,
ich würde gerne als Verbindungshelfer agieren, jeder der das auch will soll sich melden und ich helfe ihr bzw. ihm.
Jeder der sich helfen lässt oder der hilft bekommt KOSTENLOS (wenn ihr mir nicht glaubt geht auf nintendo.de) 500 Wii Points.

Die hilfe die ich anbiete sieht wie folgt aus:
Jeder der seine Wii am Net anschließen will kann Verbindungshelfer nach Hilfe fragen und dafür bekommen dann beide Wii Points (falls ihr die Wii noch nicht länger als 30 Tage am Netz schon habt)

Meine Wii-Code lautet: 4578 0789 3731 1804

schickt mir dann auch euren Wii-Code einfach per Geknipst und den Gratis Points steht nichts mehr im Weg. Wer aber natürlich fragen zum net hat kann sie stellen und ich versuche sie nach besten Wissen zu beantworten.

Ach euer Wii-Code ist im Adressbuch der Wii, falls ihr es nicht wisst.

Was muss der neue Online-Nutzer tun?

- Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
- Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Verbindungshelfer“ anklicken.
- Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen.
- Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken.
- Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat (der Wii-Code befindet sich im Wii-Menü auf der Wii-Pinnwand im Adressbuch der jeweiligen Konsole!).
- Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
- Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Nintendo Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
- Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.

Falls ihr nach dem Code austausch auch Verbindungshelfer werden wollt ist das kein Problem, wir können uns da kurz schließen und auch für dich Neu-Kunden finden.

MfG
Ghost Dog
LaBomba



36 Jahre
männlich
von LaBomba am 10.01.2010 um 12:53 Uhr:
was kann man denn mit den wii points machen?
höre das zum ersten mal ^^
Ghost Dog



34 Jahre
männlich
von Ghost Dog am 10.01.2010 um 13:11 Uhr:
mit diesen Punkten kann man verschiedene Games kaufen aus dem Shop. Meist sind das alte NES, SNES oder N64 Games.
gelöschter
Benutzer
von am 14.01.2010 um 21:00 Uhr:
ach, so was wie die points, wie bei xbox 360.. aha ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de