Your Nightlife saves Life (Benefiz-Party) Abi04 

Forum Party Feedback Your Nightlife saves Life (Benefiz-Party) Abi04  
Autor Your Nightlife saves Life (Benefiz-Party) Abi04
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 27.02.2005 um 11:26 Uhr:
das ich noch fragen wollte!??!!? was war das für ne scheiße mit dem rauch! ich hatte kaum luft gekriegt und mein hals tut immer ncoh weh! das kann doch net der sinn der sache sein!
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 27.02.2005 um 11:34 Uhr:
sind das jetzt schon alle fotos oda fehlen da noch welche??? ^^
Coco

40 Jahre
weiblich
von Coco am 27.02.2005 um 11:35 Uhr:
Wir mussten die Party vorzeitig beenden weil einfach ein zu hohes Aggressionspotenzial bei manchen vorhanden war. Einige haben im Vollsuff oder wie auch immer sie ihre "Taten" erklären wollen, das ein oder andere demoliert. Bzw. zwei Mädchen mussten sogar ins Krankenhaus, weil jemand seine Finger nicht vom Feuerlöscher lassen konnte, und dieser betätigt wurde.
Wir wollten einfach nicht das die Situation weiter eskaliert und haben aus diesem Grund uns für ein frühzeitiges Ende entschieden, zur Sicherheit aller Gäste und der Veranstalter selbst.
Ich muss nur sagen, dass ich das was vorgefallen ist einfach sehr schade finde, besonders da diese Party dem guten Zweck gedient hat.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 27.02.2005 um 11:49 Uhr:
war es der feuerlöscher , warum man so schlecht atmen konnte?
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 27.02.2005 um 12:43 Uhr:
Mal ein großes Lob an die Security.

Ich fand, dass die nett waren und ihren Job gut erledigt haben. Also so, wie´s eigentlich immer sein sollte.
CY2002

38 Jahre
männlich
von CY2002 am 27.02.2005 um 12:51 Uhr:
@ stinkaaa es kommen gleich nochmal ca 150 von mir ;-)
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 27.02.2005 um 12:54 Uhr:
wunderbar... lol
ich fandes es aber krass das sogar die frauen abgetastet wurden....das hab ich ja noch nie erlebt sonst immer nur in die taschen gucken aber mehr auch nicht.. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2005 um 12:58 Uhr:
*schneller* :jump:
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 27.02.2005 um 13:21 Uhr:
Lag eben daran, dass diesmal eine Frau bei der Security war. Und Frauen müssen sich nicht von Männern untersuchen lassen und umgekehrt. Und wenn es nur männliche Securs gibt, dann kannst du dich beschweren wenn er dich abtasten will.
RUD-EL 166

38 Jahre
männlich
von RUD-EL 166 am 27.02.2005 um 13:26 Uhr:
lag eben wirklich daran das frauen nur nur von frauen abgetasted weden dürfen !
ja bluebird da muss ich dir recht geben wie schon aus unserer unterhaltung. Security war echt sehr gut waren nett haben ihren job sehr gut gemacht das kennt man aber auch ganz anderst also so muss das laufen finde ich.
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2005 um 21:34 Uhr:
ich fand die party nit schlecht
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de