Singleparty im Club 74 

Forum Party Feedback Singleparty im Club 74  
Autor Singleparty im Club 74
booster

55 Jahre
männlich
von booster am 28.02.2005 um 16:40 Uhr:
Ich hab´s Licht gemacht oft am Abend und muss sagen das Strobo war nicht den ganzen Abend an. Oft gebe ich zu, alledings liegt das an der "üppigen" Lichtausstattung im Club. Wenn nix da ist für den LJ, dann wird halt das vorhandene öfters verwendet. Aber wen´s stört, den stört auch das :foto: lol
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 28.02.2005 um 18:32 Uhr:
Also wegen mir kann der Mist auch den ganzen Abend aus bleiben. Also zumindest ich will mich nicht den ganzen Abend in Trance zucken und Satan anbeten!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 28.02.2005 um 18:38 Uhr:
1. sachlich bleiben bitte
2. sind das alles ganz neue veranstaltungen im club. sowas gab es da vorher nicht. das ist also alles noch steigerungsfähig. in zukunft wird es einige interessante veranstaltungen im club geben und wir sind auf eure sachliche(!) kritik angewiesen!
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 28.02.2005 um 21:21 Uhr:
Also ich verstehe echt nicht was Stroboskop Lichter mit Satan zu tun haben sollen?

Also bisschen Strobo ist okay. Und so schlimm fand ich´s jetzt echt nicht.
RUD-EL 166

38 Jahre
männlich
von RUD-EL 166 am 28.02.2005 um 22:08 Uhr:
also ich fands auch echt in ordnung war nichts gegen mukke und licht zu sagen (haste gut gemacht Rene !)
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2005 um 22:16 Uhr:
ja also bei urban sounds vol. 2 fand ich wo das strobo lief gerade geil....also so zur späternm stund war das schon sehr sehr flashig :D
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 28.02.2005 um 22:38 Uhr:
Wer nur HallenDiscos gewohnt ist und sich selten oder noch gar nicht in Discotheken aufgehalten hat, für den ist das "flashig" lol. Im Palazzo oder EURO stechen einem auch die Laser in die Augen.
Würden nur Kerzen aufm Tisch stehen würde auch nur gemeckert. :grummel:
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 28.02.2005 um 22:47 Uhr:
PALZZOS LASER SHOW WAR EINFACH NUR :glotz:
calvin

46 Jahre
männlich
von calvin am 28.02.2005 um 22:48 Uhr:
mußt einfach mal bissel was an den club verkaufen @rene ;)
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2005 um 23:17 Uhr:
@tuff das könnte natürlcih auch sein ^^
Was ich mit flashig meine iss dass wenn mann halt die Augen auf hat und nix mehr sieht ... also finde das ganz in Ordnung
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 28.02.2005 um 23:54 Uhr:
Ja René gib mal Butter bei de Fische, anständige Lightshow macht schon viel aus.
@toonic: bei manchen Liedern kommt das auch richtig fett, aber stimmt schon, dauernd ist es zu krass. Wenn man daheim ist und die Augen zu macht, flackerts immer noch.
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2005 um 23:57 Uhr:
nicht so gut fand ich das die musik so früh aus war ... das fand cih bei urban sounds richitg gut da war noch bis zum schluss auch wenn nicht mehr so viele da waren und auf der tanzfläche villeciht noch 3 leute waren ^^ hoffe das wird bei vol. 3 nicht anders sein
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 01.03.2005 um 00:02 Uhr:
Bei URBAN rocken wir wieder derb bis ENDE !!! Das macht immer Mega FUN und sooooooooooo laut. lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2005 um 00:06 Uhr:
ja war echt supi auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss das es mir persönlich dann ganz gegen ende hin zu "old-schoolig" wurde ... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 03.03.2005 um 15:54 Uhr:
ja war aber ok also das mim blitzer....es ist echt so im euro stört der laser auf dauer auch...ich fand es war ok......

freu mich auf urban vol. 3

@booster machst du dort auch LJ????
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de