Autor |
Singleparty im Club 74 |
gelöschter Benutzer
|
von am 26.02.2005 um 12:59 Uhr:
hip hop?
Also ich fand die musik war nicht so gut ... fand das an Urban Sounds besser gelöst. Naja die Stimmung war zeitweise doch ganz gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.02.2005 um 13:21 Uhr:
kennt jemand zufällig das linke hübsche mädel?
schreibt mir bitte wenns mir weiterhilft! thx
http://www.stadtleben.de/ausgehen/galerien_foto...
|
DJ A.N.D.Y.
53 Jahre
männlich |
von DJ A.N.D.Y. am 26.02.2005 um 13:23 Uhr:
Also ich denke, daß man es eh nicht allen recht machen kann, schon gar nicht bei so viel verschiedenem Publikum.
Es war weder eine Hip Hop Veranstaltung, noch war es eine House/Techno Veranstaltung !
Es war eine Single Party, und angekündigt waren von der Musik her Charts, Black, House, Partygrooves etc., also von allem etwas
Es kann wirklich niemand behaupten, daß irgendwer zu kurz kam, denn es wurde von allem etwas gespielt
Am Anfang, so bis 0 uhr wurde sich zu 95% nur Hip Hop gewünscht, und ab 1 Uhr nur noch House/Techno.
Ich denke das trotz allem auf beides sehr gut eingegangen wurde, oder ?
Also etwas mehr toleranz wäre da schon angebracht, denke ich. Wer den ganzen Abend nur Hip Hop hören möchte, sollte dann auch dementsprechende Evants wie Black Vibes oder Urban Sounds besuchen, und nicht rumstänkern wenn auf einer Single Party auf der Musiktechnich eben alles läuft, nicht die ganze Zeit Hip Hop gespielt wird.
Und denen, die eben lieber House / Techno hören, sollten auch mal etwas toleranz zeigen, wenn mal 2-3 Titel in die Hip Hop Richtung gehen, und nicht gleich in gruppen den "Stinkefinger" zeigen in richtung DJ, daß finde ich nämlich mehr als "assi"
Also, daß Musik - Motto der Single Party ist breit gefächert, und meiner Meinung ist für jeden was dabei gewesen. Und wer nun behauptet, daß gestern keine gute Stimmung war zwischen 23 - 3 Uhr, der war dann wohl auf der falschen Veranstalltung
So, das war mein Wort zum Sonntag
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 26.02.2005 um 13:24 Uhr:
ich denke die stimmung war gut. und man sollte bedenken, das es weder ne hiphop noch ne house party war und deshalb auch nicht von der musik her mit black vibes oder urban sounds zu vergleichen ist. meines erachtens war aber für jeden geschmack etwas dabei und das zettelchen schreiben schien doch einigen sehr gut zu gefallen. es war bei weitem nicht so voll wie bei anderen veranstaltungen, man konnte noch gut durchlaufen und die temperatur im club war angenehm. wenn nur 20 leute da wären würde hier auch gemault. bei einer party sind immer viele menschen auf kleinem raum.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.02.2005 um 13:27 Uhr:
war gut.
Allerdings hätte man nicht alle 5 Min betonen müssen, dass man sich nicht auf einer Black Vibes befindet.
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 26.02.2005 um 13:28 Uhr:
Ich fand die Party auch gelungen. Die Stimmung war gut, die Musikmischung spitze und die Leute waren alle cool drauf und mir hats spaß gemacht.
Das leidige Thema Musik nervt langsam. Vielleicht können die HipHop-Anhänger mal akzeptieren das es genug Leute gibt die auch andere Musik hören! Das ist so ne Sache von Toleranz - falls jemand was mit dem Begriff anfangen kann!
|
DJ A.N.D.Y.
53 Jahre
männlich |
von DJ A.N.D.Y. am 26.02.2005 um 13:32 Uhr:
@Gribbelchen,
wenn die HipHop Leute am Anfang nicht alle 3 Minuten und das 2 Std. lang nach Hip Hop gefragt hätten, und es endlich auch mal etwas Akzeptiert hätten, hätte man evtl. auch nicht ständig durchsagen machen brauchen
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 26.02.2005 um 13:35 Uhr:
War gut und die Musik hat mir auch gefallen! Freue mich schon wenn ACK wieder auflegt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.02.2005 um 13:48 Uhr:
ging schon ab auch wenn ich weniger aufs thema singleparty geachtet hab
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 26.02.2005 um 14:00 Uhr:
Party hat super spaß gemacht !!! Wenn jemand andere musikrichtig nur hören will soll sich an die veranstaltungen anpassen !!!
Fazit: Gelungen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.02.2005 um 14:03 Uhr:
4zubi, du bist meine Nr. 8
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 26.02.2005 um 14:07 Uhr:
ja ich wusste schon das ich die zahl jetzt hab
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 26.02.2005 um 14:17 Uhr:
Besser als andere mit der 08/15
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.02.2005 um 14:18 Uhr:
ja eben andere nenn ich 08/15 - da biste mit der 8 noch gut dran!
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 26.02.2005 um 14:18 Uhr:
ok ok
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.02.2005 um 14:24 Uhr:
Die 8 hat ja gestern voll die post bekommen. Also ich meine DIE 8
|