Bush-Besuch in Mainz 

Forum Daily Talk Bush-Besuch in Mainz  
Autor Bush-Besuch in Mainz
Dreamlike

36 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 23.02.2005 um 13:05 Uhr:
Also um das hier klar zu stellen.. ich habe das nicht gemacht weil ich damit angeben kann und mich dann besser fühle!
Ausserdem was soll das ?
Ich fand das irgendwo schon spannend, da er einer der wichtigsten menschen der welt ist.
Ich will aber in keinster hinsicht damit prahlen oder sonstwas!!! aber ehrlichgesagt ist mir das auch egal was du von mir denkst. wenn du glaubst dass sei kleingeistig ... bitte
aber behalts für dich!
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 23.02.2005 um 13:05 Uhr:
Ach ja und nochwas, bluebird: hast du nur freunde, die deine freunde bleiben, wenn du alles machst, was die auch tun?
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 23.02.2005 um 13:05 Uhr:
:D im Strom zu schwimmen ist auf jeden Fall leichter als gegen den Strom.
Aber derzeit schwimmt man in Deutschland gegen den Strom, wenn man nicht andauernd was gegen Bush sagt.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Ich finde seine Politik auch scheiße. Nur ist er eben "gewählt" worden. In Nordkorea sitzt noch einer, der auch nicht so toll ist.
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 23.02.2005 um 13:07 Uhr:
Dreamlike, ich habe das nicht verallgemeinert, sondern nur diese aktion gemeint. Und du widersprichst dir ;) Vor drei beiträgen sagtest du noch, du hättest es nur getan, um was zu erzählen zu haben.

Und nur weil er der wichtigste Mensch der welt ist, muss er noch lange kein "guter" Mensch sein, der eine Würdigung in dieser Weise verdient.
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 13:07 Uhr:
der zerbomt aber nicht die halbe welt @ bluebird

slash und dreamy.. kein stress.. man man man
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 23.02.2005 um 13:10 Uhr:
Ich will keinen Stress und ich habe auch nicht gegen Dreamlike, ich verstehe nur nicht, wie man sowas tun kann...
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 23.02.2005 um 13:11 Uhr:
Ich weiß ich weiß. Siehst du, dass meinte ich mit, wenn man nicht in jedem Satz ein anti Bush einbaut, dann schwimmt man in Deutschland direkt ohne es zu wollen gegen den Strom.

Keine Angst Slashdot, meine Freunde machen nicht immer dasselbe wie ich. Aber ich gehe mal davon aus, dass Dreamlikes Gastfamilie auch da war. Also ich persönlich hätte keinen Bock meine Gastfamilie zu vergraulen.
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 23.02.2005 um 13:13 Uhr:
stimmt Sweetgurlyno1 ... der wird dann irgendwann nur mit einer bombe die ganze welt zerstören :P ^^
Dreamlike

36 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 23.02.2005 um 13:14 Uhr:
Schon gut , ich bracuh mich gar nicht zu rechtfertigen ich habe es halt getan. warum und wieso ist doch egal ! ich find es unnötig weiter darüber zu diskutieren.
akzeptiers einfach und gut ist!
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 23.02.2005 um 13:14 Uhr:
Naja wenn sie sich davon vergraulen lassen, würde ich freiwillig auf sie verzichten...

Okay wie auch immer, ich persönlich fände es einfach angebracht, manchmal über das _nachzudenken_ was man tut, statt einfach das zu tun, was alle tun, weil man sich (wie die anderen) von der masse mitgerissen fühlt.
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 23.02.2005 um 13:14 Uhr:
ich find das ist ein schleimer!
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 23.02.2005 um 13:15 Uhr:
Dreamlike: Irrtum, warum und wieso ist niemals egal, sonst lernt man aus nichts.
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 23.02.2005 um 13:16 Uhr:
dreamlike mach dir nichts drauß ... ich häts auch gemacht ... :)

sind anscheinend noch mehr schulen ausgefallen wegen schüler und lehrer mangel. wobei ich denke dass viele schüler daheim geblieben sind wegen der fehlinfo von letzter woche lol
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 23.02.2005 um 13:16 Uhr:
Klar ist auch sinnvoll, weil ohne welche die auch mal die Initiative ergreifen werden Diktaturen erst ermöglicht.
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 23.02.2005 um 13:17 Uhr:
bei uns lag es am schüler mangel! lol lehrer waren genug da
Dreamlike

36 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 23.02.2005 um 13:18 Uhr:
Nein, eigentlich hab ich mich nicht von der masse beeinflussen lassen. ich ahbe es getan weil ich es so wollte. ich hätte auch niemanden vergrault meine gastfamilie war nicht da, es war meine entscheidung und wem es nicht passt der hat pech gehabt!
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2005 um 13:19 Uhr:
Guden

Also bei mir auf der Schule (F-E-S) waren heute 20 Schüler insgesamt cool oder ???
und da machen wir auch noch unterricht !!
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 23.02.2005 um 13:20 Uhr:
Dreamlike, das ist etwas anderes. Dagegen ist nichts einzuwenden. Im Gegensatz zu deinen vorherigen Beiträgen ^^
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 23.02.2005 um 13:21 Uhr:
Gut, dann hat sich also alles wieder eingeränkt :) .

Weiß jetzt jemand, ob die Demo gestern um ca. 19.45 Uhr vorm Platz der Deutschen in Wi genehmigt war?
Dreamlike

36 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 23.02.2005 um 13:29 Uhr:
Slahdot, ich versteh dein Problem nicht ABA ich will es auch gar nicht verstehen !
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de