DJ SONIC`S B-Day Jam @ Palazzo 

Forum Party Feedback DJ SONIC`S B-Day Jam @ Palazzo  
Autor DJ SONIC`S B-Day Jam @ Palazzo
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 11.02.2005 um 12:13 Uhr:
wer einigermaßen mobil ist sollte sich auch diesen Black Music Event nicht entgehen lassen.
Am SA 12.02. lädt Resident dj sonic zu seinem birthday jam ein. exclusiv für diesen abend am start sorgen dj 2 tuff dee (planet blackbeats), dj sini (sinitation rec.) und dj kid riz für die heissesten black beatz bis in die frühen morgenstunden. der eintritt ist bis 23:00 uhr für alle frei !
http://www.palazzo-bingen.com

Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 11.02.2005 um 15:07 Uhr:
dabei :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 11.02.2005 um 21:49 Uhr:
ich bin nich mobil.. wer fährt mich also hin?
selfmade84

40 Jahre
männlich
von selfmade84 am 12.02.2005 um 05:13 Uhr:
also shariar hat gestern mal wieder das palazzo zum kochen gebracht noch mal danke das du um halb vier DIRTYSOUTH gespielt hast schade das es um vier wieder schluss war hoffe das wir morgen mal länger das haus rocken !!! und vergesst eins nicht das gilt auch DJ 2 Tuff Dee wir wollen DIRTYSOUTH hören und nix anderes !!! ich weiß das man es nicht die ganze zeit laufen lässt aber eine stunde geht hoffentlich man sieht sich heute abend !!! und das lazzo muss heute abend kochen !!!!!!!
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 13.02.2005 um 04:50 Uhr:
Derb was da abging ...
Haus hat alles hergegeben!
Shariar hat alle gut warm gemacht und dann Dj sini und dj 2 tuff dee haben alles zum beben gebracht !
Die laser show einfach genial ... Dirtysouth wurde sogar durch die atemberaubende stimmung länger gespielt !

4.00h war schluss ?! aber mit denn dj am start heute mal nicht ;)
Chai

38 Jahre
männlich
von Chai am 13.02.2005 um 05:12 Uhr:
jo war schon hot ;-)
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 13.02.2005 um 21:22 Uhr:
@bmw_he DIRTY SOUTH ging so lange gut bis die Türsteher zu mir kamen lol nach dem 2ten Lied gings ja schon los mit Stressprogramm, war ja abzusehen, trotzdem glimpflich ausgegangen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de