Autor |
Schwachsinn oder bittere Realität? |
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2009 um 17:46 Uhr:
«Schweinegrippe»: Journalistin und FBI erheben Anklage gegen die WHO und die UNO
Hier der Beitrag!
http://www.zeitpunkt.ch/news/artikel-einzelansi...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2009 um 18:35 Uhr:
Wieso machst du dafür nen Thread auf wenn du es auch in dem Scheinegrippe Thread postest? Haben wir nicht nachgedacht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2009 um 18:49 Uhr:
maul
um aufmerksam zu machen, da ich denke, dass viele den schweinegrippen-thread nicht besuchen
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 12.11.2009 um 00:04 Uhr:
Sorry.
Schwachsinn. Warum?
Zum ersten Video:
Der Uploader verlinkt auf diese Seite, die verschiedene Verschwörungstheorien darstellt:
http://ebookreseller24.de/blog/
Kürzt man den Link um das /blog/ , kommt man zu einem Onlineshop.
Klingt für mich schwer nach viralem Marketing.
Wer kennt nicht der Werbespot von Microsoft mit dem Typ, der über ne Wasserbahn rutscht und nach zig Meter in nem Pool landet?
( http://www.nickles.de/c/n/wasserrutschen-fakevi... )
Video 2+3:
Da steckt secret.tv hinter.
Die Seite selbst ist im Bildzeitungsstil aufgemacht. Effekthascherische Verschwörungstheorien.
Liest man im Inet ein wenig hinter den Kulissen, googelt nach "secret.tv", fallen einige Namen von Autoren, die der rechten Szene zuzuordnen sind, den Holocaust leugnen und der NPD angehören.
Top.
Generell zu den Videos:
Haarsträubend.
Genozid, Massenmord, Verschwörung der Industrien, bewusst in Umlauf gebrachte Viren ... bitte ...
Gefundenes Fressen für solche, die an einen inszenierten 11.9. in NYC glauben.
Gefundenes Fressen für solche, die an Illuminaten und andere Geheimbünde glauben und an UFOs in Area51.
Lord out
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 12.11.2009 um 00:12 Uhr:
hier wird jane bürgermeister sogar als "bekloptter der woche" dargestellt:
http://www.ratioblog.de/entry/bekloppter-der-wo...
|
OCB
36 Jahre
männlich |
von OCB am 12.11.2009 um 00:53 Uhr:
bei 9/11 hat aufjeden fall die regierung die finger mit im spiel...schöne neue welt...
das ALLES in den dokus die man darüber schonmal gesehen hat auch wirklich stimmt, wage ich auch zu bezweifeln...aber was wir im TV usw. erzählt bekommen ist bestimmt nicht die wahrheit!
alles was uns erzählt wurde und noch bis heute erzählt wird, ist voller Widersprüche, Ungereimheiten und gegen jede Logik..
der feind wird erfunden um im nahenosten krieg anzufangen und das land zu besetzen-.- warum nur dieses land? warscheinlich weil es dort ölquellen gibt? die geschichte wiederholt sich immer, und immer wieder nur die menschen vergessen einfach viel zu schnell...oder informieren sich nicht ...kP
bei allen Konflikten auf dieser Welt geht es fast nur um die Bodenschätze des Landes. Kriege werden geführt und Feinde erfunden um diese ausplündern zu können. und im diesem fall wurden einfach 2 hochhäuser eingerissen als vorwand um afghanistan zu besetzen und generell den krieg gegen den "terror" zu beginnen
Die globale Geldelite erfindet Feinde um dann einen Grund zu haben in den Ländern die sie ausplündern wollen intervenieren zu können. Deshalb wurde der islamische Terrorist erfunden um den Krieg gegen den Terror zu führen. Ohne Feinde die einem selber oder die ganze Menschheit bedrohen, könnte man nicht die Kritik an den Angriffskriegen unterdrücken und jede Debatte darüber zum Schweigen bringen. Es ist die Ausrede für jede kriminelle Handlung,!!!es leagalisiert die Diktatur!!! und die Einführung des Polizeistaates und ist die beste Tarnung für das verbrecherische Vorgehen der Elite.
Nun die Frage, da der Koran das Verlangen von Zinsen für Kredite verbietet, könnte einer der Gründe für den Krieg im Nahen Osten und überhaupt gegen alle Muslime der sein, den Islam zu zerstören weil er gegen die Praxis ist Geld mit dem Verleih von Geld zu verdienen?
Dieser Grundsatz im Islam, ist eine unglaubliche Gefahr für die Macht der Geldelite. Stellen wir uns vor, was würde passieren wenn es keine Zins- und Zinseszinssystem mehr gäbe? Das wäre ja fantastisch und eigentlich die Lösung aller Probleme der Welt. Damit hätten diese Blutsauger keine Macht mehr über uns. Man würde aus diesem Teufelskreis der immer höheren Verschuldung und der Zinsknechtschaft rauskommen.
Wer hat also das grösste Interesse den Islam zu bekämpfen, Kriege zu führen, Feinde zu erfinden die man töten muss, weil es die grösste Gefahr für ihre Machtstruktur bedeutet? Es ist die globale Finanzelite, die Grossbanker, alle die mit Geldverleihen, Kredite, Verschuldung und mit den daraus resultierenden Zinsen sich dumm und dämlich verdienen.
kurz: Der Islam wird unteranderem bekämpft weil er die Zinswirtschaft verbietet!
auch wenn sich das kein meder auf die videos bezieht...das mal von meiner seite^^
|
Kottonmouth
33 Jahre
weiblich |
von Kottonmouth am 16.11.2009 um 22:30 Uhr:
Ich stimme dem OCB mal grundsätzlich zu, obwohl der Verpeilte ma wieder nix zum Thema schreibt ...
Also heutzutage darf man nichts und niemandem mehr leichtfertig trauen, man muss sich zu allem viele verschiedene Meinungen angucken und auch bedenken wer sie geäußert hat und was er eventuell damit erreichen will. Nur so kann man sich einigermaßen ein Bild machen, und ob das stimmt weiß man eben nie genau...
Deswegen wär ich auch bei so Videos und so vorsichtig... grad was Schweinegrippe oder Verschwörungstheorien und son Kram angeht... man kann nie 100% sagen was stimmt und was nich... von daher wird man die Frage, die Überschrift des Threads auch hier nich eindeutig klären können, aber bestimmt interessant, welche Meinungen sich hier so ansammeln...
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 16.11.2009 um 22:43 Uhr:
kommt mal wieder von "weltverschwöhrung" zum eigentlichen topic zurück . thx
|
OCB
36 Jahre
männlich |
von OCB am 16.11.2009 um 23:00 Uhr:
hehe wenn du das anschwätzt
und schweinegrippe is für mich außerdem eeeh tot. gibts nix zu sagen.
außer vllt: alles humbuk
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 16.11.2009 um 23:05 Uhr:
/sign
|
Kottonmouth
33 Jahre
weiblich |
von Kottonmouth am 16.11.2009 um 23:06 Uhr:
Da steht doch nur 'Schwachsinn oder bittere Realität?' Das kann alles mögliche sein aber oke
also ich denke das grade in Deutschland viel Panik geschoben wird, weil der Staat nunmal so viel Impfmittel gekauft hat und nun drauf hockt, weil sich eig keiner Impfen will... von den Leuten dies hatten hab ich bis jetz immer nur gehört, das es garnich so schlimm is. Und im ernst, die echte Grippe is schlimmer.
Es is ja wichtig zu verhindern das sich H1N1 nich ausbreitet, aber meiner Meinung nach wird das Thema viel zu sehr hochgepusht ...
|