| Autor |
Nordkorea hat Atombomben |
ahhhhh
39 Jahre
männlich |
von ahhhhh am 10.02.2005 um 13:08 Uhr:
das einzige land das eigentlich überhaupt berechtigt wäre wäre deutschland denn sie wurde hier in deutschland erfunden... ja is net so toll es haben viel zuviele solche waffen... aber trotzdem wenn er sie erweitert wird er noch zu einer viel größeren bedrohung
|
Saimen1911
40 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 10.02.2005 um 13:08 Uhr:
richtig
1. bringt es nichts
2. bringt keiner von uns, das wissen mit was man benötigt um darüber urteilen zu können
3. wir können nur spekulieren, hoffen und warten...
|
Denniz
37 Jahre
männlich |
von Denniz am 10.02.2005 um 13:10 Uhr:
Also wie gesagt das Problem ist nur wenn mehr als 2 Atombomben auf die Erde knallen egal wohin könnte das die Erde von der umlaufbahn bringen und dann werden wir alle sterben dann gibt es kein leben mehr auf der Erde!
|
ahhhhh
39 Jahre
männlich |
von ahhhhh am 10.02.2005 um 13:10 Uhr:
genau unseren geilen regierung vertrauen die eh nie was machen würde die würde uns ans offene messer liefern um ihr leben zu schützen ich wette die grünen die alle atombunker abbauen lassen wollen sitzen wenns losgeht aus erstes in so einem bunker
|
digi
40 Jahre
männlich |
von digi am 10.02.2005 um 13:19 Uhr:
heikles thema
|
Denniz
37 Jahre
männlich |
von Denniz am 10.02.2005 um 13:24 Uhr:
sehe ich genauso Digi.
|
Red_Batman
41 Jahre
männlich |
von Red_Batman am 10.02.2005 um 13:26 Uhr:
jap heikles thema aber egal...ich sag nur eins...es ist überhaupt nicht nötig dass die usa nordkorea direkt plättet mit ner nukl. bombe, 1. könnten sie nie die aufschreie der weltbevölkerung verkraften, 2. ist das totaler overkill, 3. können sie präzise alle milit. anlagen nordkoreas ausschalten und zwar ohne atom bomben und auch ohne ´nordkoreas a-bomben mit zuzünden. überraschungsangriff und paar anlagen in schutt und asche ist immer noch besser als dass die koreaner direkt IHRE a-bombem rumschleudern, weil die amis würden die bomben erst im äussersten notfall beutzen, kim yong il von nordkorea ist diktator und kann willkührlich auf das knöpfchen drücken...
|
hesseX
39 Jahre
männlich |
von hesseX am 10.02.2005 um 13:29 Uhr:
Wen's interessiert.
|
Denniz
37 Jahre
männlich |
von Denniz am 10.02.2005 um 13:31 Uhr:
Red Bartman das was du da gesagt hast ist anscheinend nichts so leicht sonst hätten es dir Amerikaner schon längst gemacht.
|
Red_Batman
41 Jahre
männlich |
von Red_Batman am 10.02.2005 um 13:33 Uhr:
axo und ausserdem, wwarum sollten die amis NICHT für sich allein das recht der a-bombe fordern? kann mir nicht vorstellen dass da irgendein land die kraft hat um das zu verhindern. allerdings fühle ich mich sicherer wenn die USA die einzige atombombe hat, als das jeder das recht hat und damit so illegitime diktaturen wie nordkorea auch bomben haben können...
fänds natürlich auch schöner, wenn waffen komplett abgeschafft werden und kriege einfach mit nem fussball spiel entschieden werden, aber das ist utopisches wunschdenken. lieber das kleinere übel als freiheit für jeden und daraus entstehendes chaos!
|
LimbO
41 Jahre
männlich |
von LimbO am 10.02.2005 um 13:37 Uhr:
Was man hier liest, echt lustig! Also, ich versuch mal zusammenzufassen: Nordkorea soll mit ca. 4-6 (!) Atombomben die Ernde in Schutt und Asche verwandeln, die dann zusätzlich aus der Umlaufbahn gerät. Aha! Ihr habt ne richtig geile Phantasie!
|
Denniz
37 Jahre
männlich |
von Denniz am 10.02.2005 um 13:37 Uhr:
Es sollte kein land mehr eine Atombombe besitzen!! Es geht immer nur um Atombomben und dann entsteht wieder ein krieg wenn die Atombomben weg sind so das keiner mehr eine hat wird es auch weniger Krieg geben vll auch keinen mehr(wo ich mir net so sicher bin ).
|
LimbO
41 Jahre
männlich |
von LimbO am 10.02.2005 um 13:40 Uhr:
Ach ja, hier wird auch immer von den ach so präzisen Militärschlägen seitens der Vereinigten Staaten gesprochen! Super Einfall! Sollte man'n Märchen draus machen. Mensch, glaubt ihr auch noch an den Osterhasen?
|
Red_Batman
41 Jahre
männlich |
von Red_Batman am 10.02.2005 um 13:44 Uhr:
@limbo...du besserwisser schlag doch mal was konstruktives vor wenn du soviel weisst...
|
PinkLady
38 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 10.02.2005 um 13:48 Uhr:
nordkorea, amerika usw werden auch ganz bestimmt da drauf hörn wenn hier was vorgeschlagen wird
|
Denniz
37 Jahre
männlich |
von Denniz am 10.02.2005 um 13:48 Uhr:
So limbo wenn du hierzu nix zu sagen hast dann halt deinen Mund!!! Korea hat Atombomben ok wenn Korea nur 1 freuert oder 2 reicht das schon um die Erde von der Umlaufbahn zu bringen das ist so wenn du es nicht glaubst dann guck mal im internet. Une Korea wird bestimmt eine freuern direkt auf Amerika das ist schonmal die 1 die gefeuert wurde sogar die wurde reichen um die Erde von der umlaufbahn zu kicken und jetzt sag du mir nicht das es dich nicht interessiert.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.02.2005 um 13:48 Uhr:
make love, no war!
|
Red_Batman
41 Jahre
männlich |
von Red_Batman am 10.02.2005 um 13:52 Uhr:
make war on korea, dont love them!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.02.2005 um 13:54 Uhr:
Also dass Nordkorea A-Waffen besitzt is ja schon länger bekannt. Ich glaube das Problem liegt nicht bei Nordkorea sondern beim Amiland (und besonders deren Regierung). Diese geisteskranke Möchtegern-Weltpolizei wird uns noch alle mal umbringen. Nicht so ein kleiner Kommunisten-Diktator.
@denniz: wenn man erstmal eine atombombe abbekommen hast, isses einem eh wurscht ob die erde von der umlaufbahn abkommt oder nit
|
Saimen1911
40 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 10.02.2005 um 13:55 Uhr:
@pinklady: mit abstand war dein beitrag der bescheidenste...kannst den thread ja wieder schliessen....oh mein gott...
hauptsache was gesagt..
lass doch die leute ihre meinung äussern..!
und dass von nem moderator...
ich lach mich kaputt...hammer..!
|