| Autor |
Nordkorea hat Atombomben |
ja-ne-is-klar
39 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 10.02.2005 um 12:14 Uhr:
Außenministerium in Pjöngjang räumt erstmals
offiziell den Besitz von Nuklearwaffen ein
Er ist einer der gefährlichsten Diktatoren der Welt: Nordkoreas irrer Staatschef Kim Jong Il. Schon lange droht er mit Nuklearwaffen, jetzt hat er sie!
Nordkorea hat erstmals offiziell den Besitz der Atombombe zugegeben!
Das Land habe die „Atomwaffen zur Selbstverteidigung hergestellt“. Man wolle sich vor den USA schützen, meldet die staatliche Nachrichtenagentur KCNA. Das kommunistische Regime wirft Washington „eine unverhohlene Politik zur Isolierung und Erstickung“ Nordkoreas vor.
Schon seit Herbst 2002 schwelt der Streit um das Nuklearprogramm der Nordkoreaner. Ende Juni vergangenen Jahres war die dritte und bislang letzte Runde der Sechsergespräche zur Beilegung des Konflikts ohne konkretes Ergebnis zu Ende gegangen.
Jetzt will Nordkorea aus den Sechser-Gesprächen aussteigen. Zugleich kündigte Pjöngjang den Ausbau seines Kernwaffenarsenals an.
was haltet íhr davon glaubt ihr das von nordkorea wirklich so eine große gefahr ausgeht oder wollen sie sich tätsächlich nur vor den USA schützen ?
das ist ein ernstes thema also bitte keine dummen kommentare.
|
ahhhhh
39 Jahre
männlich |
von ahhhhh am 10.02.2005 um 12:15 Uhr:
hoffentlich greift die usa die an und beendet dieses elend schnell ansonsten kann keiner mehr für was garantieren
|
ja-ne-is-klar
39 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 10.02.2005 um 12:16 Uhr:
was glaubst du was dann passiert ? wenn die usa angreifen, werden die auch zurück schlagen ich denke das würde für beide seiten böse ausgehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.02.2005 um 12:17 Uhr:
.. das würde nich nur für die beiden böse ausgehen ..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.02.2005 um 12:17 Uhr:
wenn ich sowas lese werd ich echt aggro..
|
ahhhhh
39 Jahre
männlich |
von ahhhhh am 10.02.2005 um 12:18 Uhr:
kora muss erst ma die raketen haben die bis in die usa reichen... zb irak is völlig am arsch die könnten die usa net erreichen.... außerdem mit nem schnellen angriff geht das...
|
deMex
40 Jahre
männlich |
von deMex am 10.02.2005 um 12:38 Uhr:
mir scheints ahhhhh ist so nen pro-ami. die bessere lösung wär doch viel eher, dass man sowas verhandelt und die bomben irgendwie abschafft. Krieg ist keine Lösung und fordert nur unschuldige Menschenleben. Haben wir nicht bereits genug Tote in Asien zu beklagen?
|
ahhhhh
39 Jahre
männlich |
von ahhhhh am 10.02.2005 um 12:45 Uhr:
ja und wenn es so dumme menschen auf der welt gibt...deutschland is eh dumm wenns krieg gibt gehen die unter wie sonstwas eigentlich one große gegenwehr... wenn alle waffen abbauen ok aber als einzigess nene... frag doch ma die nord koreanische bevölkerung der typ nimmt das ganze geld für waffen anstatt essen und überlebensnotwendige mitte zu kaufen...
|
ja-ne-is-klar
39 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 10.02.2005 um 12:49 Uhr:
deutschland machts schon richtig, die halten sich aus kriegen raus, deswegen haatten wir wahrscheinlich in deutschland noch keine richtigen anschläge...und wenns nochma nen richtigen krieg geben würde wär eh die ganze welt im arsch da spielt deutschland keine rolle...
@ demex verhandeln wolln die koreaner ja anscheinend nicht.
|
Red_Batman
41 Jahre
männlich |
von Red_Batman am 10.02.2005 um 12:52 Uhr:
@demex...und du scheinst wohl so ein anti amerikanischer kommunistenfreund zu sein hmmm?
aaaahhh hat recht, wenn nicht die amis den kim yong il platt machen, wer dann? UNSERE Assoziale regierung würde die armen nordkoreaner bis zum jüngsten tag im elend verrecken und verhungern lassen, die USA und BUSH werden sie befreien...also laber nicht so aus deiner schublade heraus, überleg mal was du laberst, als ob mit nem diktator irgendwie diplomatisch zu verhandeln wäre...wenn du an solche gewaltfreien methoden glaubst dann bist du leider ein fehlgeleiteter träumer...
|
ahhhhh
39 Jahre
männlich |
von ahhhhh am 10.02.2005 um 12:52 Uhr:
erstens das ja und deutschland hat aber auch bald keine bunker usw mehr... das meine ich die haben null chance zu überlegen egal wie... toll ja deutschland hält sich aus kriegen raus dafür bezahlen wir dann den wiederaufbau mit bissle komisch wir machen nix kaputt aber bezahlen... warum?? sollen die die es kaputt machen auch wieder aufbauen.. und toll deutschland is ja auch naja bissle weich wäre so ein anschlag wie in den usa hätten die auch den aufstand gemacht
|
Saimen1911
40 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 10.02.2005 um 12:54 Uhr:
@deMex: du bist schon irgendwie weltfremd oder..? bei so einem gebabbel wird mir schlecht..und nicht wenn leute zwar schlimme dinge nennen, die aber leider einfach die wahrheit sind...
dieses nemmenwirunsandenhändenundwerden freunde gebabbel....oh mann mir wird schlecht..!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.02.2005 um 12:54 Uhr:
wenn die usa angreift hätte das nicht nur schlimme folgen für nordkorea bzw. die usa sondern für die ganze welt. durch diesen scheiß könnte unter umständen der dritte weltkrieg ausbrechen. denn die usa wird wie im beispiel irak nach verbündeten suchen (polen, italien usw.) und dann werden diese länder auch betroffen sein
|
ahhhhh
39 Jahre
männlich |
von ahhhhh am 10.02.2005 um 12:56 Uhr:
und?? die raketenreichweite reicht nicht aus... also... und wenn die die nen schnellen präzisen angriff machen haben die gar keine chance...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.02.2005 um 12:57 Uhr:
ahhhh wie wärs wenn du mal bei so nem thema seine scheiß " " weglassen würdes...
|
Denniz
37 Jahre
männlich |
von Denniz am 10.02.2005 um 12:59 Uhr:
Aber es wurde schon früher bekannt gegeben das sie ABC waffen haben. Die USA war doch schonmal in Nordkorea(ABC waffen gesucht) und da wurden die Amerikaner aufgefordert denn Korejanischen boden zu verlassen sonst wurde sich Amerika in Asche verwandel. Das ist zwar 1 Jahr her aber von da an wusste man das sie ABC waffen besitzen.
|
Saimen1911
40 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 10.02.2005 um 13:01 Uhr:
so ist es. bravo denniz.
wenn die usa nordkorea angreift...dann ist feierabend...dann wirds in zwei jahren nichtsmehr hier geben....
dann wird es nichtmal mehr möglich sein, ein buch über n dritten weltkrieg zu schreiben.
es gibt dann nichtsmehr..!
|
ahhhhh
39 Jahre
männlich |
von ahhhhh am 10.02.2005 um 13:04 Uhr:
achwas auf japan sind auch atombomben geflogen und?? in tschernobil is nen atomkraftwerk ausgelaufen.... und es gibt die welt noch oder??
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 10.02.2005 um 13:04 Uhr:
Die USA beansprucht für sich, der einzig legitimierte Besitzer der Atombome zu sein. Wieso nehmen sich die USA dieses Recht, Staaten wie Nordkorea z.B. nicht?
Wieso halten die USA sich nicht an Reglementierungen der UN, an denen sie nach dem 2. Weltkrieg maßgeblich dran beteiligt waren?
Wieso sterben tag täglich tausende Menschen in Afrika, weil die USA gegen afrikanische Länder Handelsembargos verhängt?
Wieso duldet die USA jahrelang Leute wie Saddam Hussein und Osama bin Laden, unterstützt sie finanziell sowie mit Waffen und erklärt sie nun zu ihren Erzfeinden Nummer eins.
Wieso intervenierte die USA im ersten Golfkrieg erst, als der Irak Kuwait angriff und die USA ihre Ölgeschäfte gefährdet sah, und nicht schon, als Saddam die Kurden mit Giftgas niedermetzelte?
Fragen über Fragen, diese Liste ist beliebig weiterzuführen.
GO HOME YANKEES!
|
Denniz
37 Jahre
männlich |
von Denniz am 10.02.2005 um 13:05 Uhr:
Es ist nur noch eine frage der Zeit und ich glaube die Zeit ist bald rum. Nordkorea macht den ersten schritt und dann ist alle vorbei erst ganz Amerika und dann die Länder die Amerika geholfen haben ohhjeee ich möchte gar nicht mehr drüber reden.
|