Autor |
Lesben + Männer |
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2005 um 16:40 Uhr:
Und was haste jetzt gesagt, was noch nicht gesagt wurde, Schoko ?
|
Falco85
40 Jahre
männlich |
von Falco85 am 04.02.2005 um 16:50 Uhr:
gar nix ausser dass er/sie verdeutlicht hat wie geil es ist wenn tussen rummachen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2005 um 16:52 Uhr:
|
Falco85
40 Jahre
männlich |
von Falco85 am 04.02.2005 um 16:52 Uhr:
jap
|
Daniel87
38 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 04.02.2005 um 16:54 Uhr:
meine meinung
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2005 um 17:22 Uhr:
ich glaub ich werd auch lesbisch....
frauen verletzen nich so doll wie männer... die verstehen sich dann untereinander bestimmt eher und sind einfühlsammer
|
josep
41 Jahre
männlich |
von josep am 05.02.2005 um 13:15 Uhr:
ich finde frauen können viel eher verletzen als männer
und zwar auf ner viel mieseren ebene
|
RedPower85
40 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 05.02.2005 um 13:51 Uhr:
@ ananas: Mit den Weibern ist das nicht besser als mit den Männern, die selben rumzickerein und der selbe wenn nicht sogar noch schlimmeren streß.
Eine Freundin von mir ist lesbisch und die hat nur streß.
|
konkubine
36 Jahre
weiblich |
von konkubine am 10.07.2006 um 17:52 Uhr:
ich denke mal lesben haben oft die erfahrung gemacht, dass männer schweine sind.
vllt haben sie sich deshalb entschieden es mal mit frauen zu versuchen, vllt kommt es daher.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 18:07 Uhr:
ich versteh´s auch net... hatte ma welche als nachbarn, die warn nur am meckern wegen jedem mist und mir is deswegen ´n schnitzel verbrannt, das verzeih ich denen nie
|
PEZ
34 Jahre
weiblich |
von PEZ am 10.07.2006 um 18:14 Uhr:
Also ich habe eine sehr gute Freundin, die schon ca. 1 1/2 Jahre lesbisch ist und seit dem hat sie rein gar nix mehr gegen die Männerwelt, ganz im gegenteil, sie ist jetzt sehr kumpelhaft mit Jungs.... vorher hat sie schlechte Erfahrungen mit Männern gehabt und war deshalb auch etwas "anti-mann".... ab und zu hat sie jetzt sogar mal etwas mit einer männlichen Person, aber die lässt sie schnell wieder fallen und bleibt den Frauen treu
|
Anna Bolika
37 Jahre
weiblich |
von Anna Bolika am 10.07.2006 um 18:15 Uhr:
also ich denke.....
es ist allerseits bekannt, dass männer blöd dahingestellt werden. männer gehen zu prostituierten, männer gehen fremd, männer benehmen sich manchmal fürchterlich (vorlaut, rülpsen, furzen,...) und und und!
das muss nicht immer stimmen - um gottes willen!
man vergisst immer öfters, dass frauen auch echt gemein sein können. sie hecken rachepläne aus für etwas, worüber sie nicht bescheid wissen, sie spionieren, sie tun manchmal so als wüssten sie von nix und dabei kennen sie jedes detail und und und!
aber sind es nicht immer die armen frauen, die unter den bösen männern leiden (überspitzt dargestellt!)
ob es jetzt von tief innen kommt oder ob es ein entschluss aus dem obrigen heraus ist: MANCHE lesben - und ich respektiere den entschluss homosexuell zu sein - sind zufrieden allein mit der weiblichkeit und brauchen die männer einfach nicht! vllt ist das der grund auf der "bösen" seite der männlichkeit rumzuhacken und dafür zu sorgen, dass kein gutes licht auf unsere männlichen mitmenschen kommt...
wär jetz mein vorschlag!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 18:20 Uhr:
Aber nur ma so... Ich kenn auch nette Lesben
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 10.07.2006 um 18:49 Uhr:
Wieso muss man jeden abgestanden alten Thread ausgraben
Zum dem Thema gibts im andere Forenbereich mehr als genug!
|