Lesben + Männer 

Forum Daily Talk Lesben + Männer  
Autor Lesben + Männer
Mr._President

41 Jahre
männlich
von Mr._President am 03.02.2005 um 14:53 Uhr:
aja aber hubbi überleg mal die wollen dich nicht...hol dir lieber ne bisexuelle DAS ist cool
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 03.02.2005 um 14:53 Uhr:
:peitsche:
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 14:57 Uhr:
dem kann ich nur zustimmen!
und es gibt auch ziemlich viele von denen!

hätte ich selber net gedacht
Mr._President

41 Jahre
männlich
von Mr._President am 03.02.2005 um 15:03 Uhr:
aber ist doch cool, also meines wissen nach hat jede frau schon mal was mit der besten freundin probiert. ob das jetzt bis zum ganzen geht liegt an dem bisexuellen potential, aber ich sag nur eins. GEIL!
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 03.02.2005 um 15:23 Uhr:
Ein bissl bi schadet nie :liebe: (also auf jeden Fall Frauen nicht, ich möchte nit bi werden (mein Arsch bleibt Jungfrau! :peitsche: )). Aber zu viel bi ist dann auch wieder :schlecht: schließlich will der Mann nit vernachlässigt werden :) .

Wie wird man eigentlich zu ner 100 % Lesbe?
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 15:33 Uhr:
Wenn ihr hier nix zu sagen habt und ihr das Thema schwachsinnig findet - dann schreibt doch einfach nicht rein?!

Ich glaube es gibt Lesben die lesbisch geboren wurden und Lesben die dazu geworden sind.
Die Lesben die dazu geworden sind, sind von fiesen Männern umgepolt worden :-P
Daher wahrscheinlich die starke Abneigung ^^
Mr._President

41 Jahre
männlich
von Mr._President am 03.02.2005 um 15:45 Uhr:
es gibt fiese männer? unglaublich... *kopfschüttel* tz tz tz
pe0pleZz

39 Jahre
männlich
von pe0pleZz am 03.02.2005 um 16:59 Uhr:
Bach again Mr.F.

Nur dass du Bescheid weisst, jezz halt ich mich aber zurück lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 17:23 Uhr:
Klar gibt´s fiese Männer.
Gibt auch fiese Frauen - deshalb gibt´s ja auch Männer die schwul GEWORDEN sind lol
To My Kibice

41 Jahre
männlich
von To My Kibice am 03.02.2005 um 20:44 Uhr:
Lesben sind doch nur dann "geil", wenn sie auch gut aussehen! Sobald sie nicht gut aussehen, sind sie doch "eklig".

So denkt doch fast jeder..
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 21:28 Uhr:
Bei euren Kommentaren wunderts mich garnet, dass es so viele Lesben gibt die so gemein sind und die Männer ignoriern. :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 22:20 Uhr:
verraten! lol lol lol ;)
Mr._President

41 Jahre
männlich
von Mr._President am 04.02.2005 um 08:42 Uhr:
@fogel iiiih es würde mich nicht wundern wenn du so einer bist der frauen was erzählt von wegen "die andern macho schweine" bla bla "ICH bin ja so ein romantiker" und bla und vor allem gefühlvoll und "die andern männer denken nur mim schwanz..." typischer lügner...
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 04.02.2005 um 09:01 Uhr:
Lesben sind eben Hardcore Emanzen!!
Mr._President

41 Jahre
männlich
von Mr._President am 04.02.2005 um 09:14 Uhr:
DAS stimmt...ekelhaft wenn ich so an alice schwarzer denke!! *kotz* ja ja immer was raushaben wollen, gleichberechtigter als männer und immer super emanzen-zickig, aber zum bund nicht gehen, nicht geschlagen werden wollen, und immer noch die tür aufgehalten, den mantel umgehängt, fürs kino bezhalt....etc usw etc!!!

sowas macht micht RICHTISCH STINKISCH!

das mit dem emanzen scheiss werde ich ERST DANN anerkennen und würdigen , wenn die erste "emanze" zu mir kommt und mir sagt dass sie sich mit mir boxen will...DANN glaub ich dran.
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 15:26 Uhr:
@mr. president: es würde mich SEHR wundern wenn ich plötzlich Frauen angrabe und ihnen erzähle was für ein toller Mann ich doch bin :rolleyes:
und ich denke nicht, dass sich die "Hardcore-Emanzen" , wie du sie nennst, das Kino bezahlen lassen und den Mantel umgehängt lassen wollen. Ich denke du verdrehst da was. Das sind nämlich grade die, die sowas NICHT haben wollen.
Meine Meinung: Männer und Frauen sind NICHT gleich und werden es auch niemals sein. Frauen werden immer die körperlich unterlegeneren sein und die Männer werden sich immer beweisen wollen in dem sie Kriege machen, kämpfen und solch schwachsinnige Scheiße. Jaja die lieben Triebe....
deswegen sollten sie gessellschaftlich und sozial trotzdem gleich behandelt werden, denn alle haben es verdient! Tadaa!!
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 15:30 Uhr:
also sind die männer schuld an kriegen und generell an dem bösen in der welt! lol
Falco85

40 Jahre
männlich
von Falco85 am 04.02.2005 um 15:42 Uhr:
@fogel...sorry hatte nicht gedacht dass du ein mädel bist *peinlich grins*
uuuups... :toctoc: aber egal...
das kannst du mir nicht erzählen dass frauen nicht tür auf und mantel umhängen und kino bezahlen wollen...ALLE frauen stehen auf sowas...oder willst du damit sagen alle tussen die ich ausgeführt hab waren keine frauen oder was?

und ausserdem...die ganzen schlimmen sachen die männer machen, machen wir nur um männlich zu sein um frauen zu imponieren...also seit ihr an kriegen schuld...
schokoriegel

37 Jahre
weiblich
von schokoriegel am 04.02.2005 um 16:38 Uhr:
:lol: klar... wir sind eh an allem schuld... tztztzz...

frauen werden lesbisch, weil männer sie enttäuscht haben? nene... bei ein paar trifft das vllt zu, aba ich denk, es ist eher so, dass man sich verliebt. und man kann ja recht schlecht beeinflussen in wen und somit in welches geschlecht ^^
und wenn man "ein bisschen" bi ist und ma mit seiner freundin rum macht, hat das nix mit lesbisch sein, sondern mit ausprobieren zu tun. :)
Falco85

40 Jahre
männlich
von Falco85 am 04.02.2005 um 16:40 Uhr:
also shokoriegels einstellung teile ich freundinnen die einfach mal zum spass rummachen und dann auch noch in die kiste hüpfen...*seufz* einfach geil... :god:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de