Kader Loth wurde verprügelt 

Forum Daily Talk Kader Loth wurde verprügelt  
Autor Kader Loth wurde verprügelt
Mr._President

39 Jahre
männlich
von Mr._President am 02.02.2005 um 17:09 Uhr:
Okay wers noch nicht gesehen hat: gestern auf der burg wurde kader loth von prinz frederic von anhalt grün und blau geschlagen weil sie ihm marmelade ins gesicht geschmiert hat. Meint ihr gewalttätige Affekthandlungen von Männer gegenüber Frauen sind vertretbar?
z.b. eine frau zu boxen weil sie einem ne ohrfeige gegeben hat?
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 02.02.2005 um 17:10 Uhr:
ohh man das kenn ich doch irgendwoher
Mr._President

39 Jahre
männlich
von Mr._President am 02.02.2005 um 17:11 Uhr:
egal zu JEDEM thema 1 thread!
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 02.02.2005 um 17:11 Uhr:
:rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2005 um 17:15 Uhr:
ich finds ok wenn man sich wehrt aber das wäre absolute notlösung weil eine frau zu schlagen is echt arm...
ja-ne-is-klar



37 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 02.02.2005 um 17:17 Uhr:
ach was, hart hab ich gar net mitbekommen, man fässt frauen nicht an egal was davor war, das ist nurn zeichen das einem die argumente ausgehen und das allein ist schon arm
Mr._President

39 Jahre
männlich
von Mr._President am 02.02.2005 um 17:20 Uhr:
aber sagen wir mal ne frau geht dir echt an die pelle und boxt dir voll in die fresse @ja-ne-is-klar...
also ich schlag frauen auch nicht, habs auch noch nicht, aber wenn mich eine boxen würde dann würd ich (wahrscheinlich) aus reflex zurückboxen...vllt auch nicht aber ich fänds dann jedenfall nicht sooo schlimm
born2rule

38 Jahre
männlich
von born2rule am 02.02.2005 um 17:20 Uhr:
Jaaaa Nee boxen muss man ja nicht mit der flachen Hand tuts fürs erste auch lol

Nee mal im Ernst, es kommt auf die Situation an. die Reaktion von Prinz BlaBla war übertrieben, wenn auch amüsant...
Wir hatten mal eine Situation in der ein kaputtes volljähriges Mädchen mit vollem Kopf regelmässig auf Partys auf irgendwelche Typen losgegangen ist und dennen aus den banalsten Gründen ins Gesicht geschlagen hat...oft genung kam Sie auch und hat bei unsrern Schlägereien manchen Leuten eine verpasst...tztztz...das Mädel ist aber keine hässliche, dicke Wasauchimmer sondern eine blonde gutaussehende, etwas hängengeblibene junge Frau ((ein Pic zu posten wäre vllt ein bisschen sehr fies))

Es ging jedenfalls so aus dass sie irgendwann mal wieder mit vollem Kopp jemandem schlagen musste, nur der hat direkt danach zurück geschlagen...

Keiner hat sich drüber beschwert, weil die sich echt wie ne Kranke aufgeführt hat und vorallem wars immer für die peinlich die längere Zeit zu der gehalten haben, ich unteranderem...weil mein Kumpel der ein bisschen sehr anhänglich ist was von der wollte....

Eigentlich is das alles noch garnicht so lange her hmmm
Iced_Angel

36 Jahre
weiblich
von Iced_Angel am 02.02.2005 um 17:23 Uhr:
@mr president ich denke wenn du deine reflexe nicht unter kontrolle hast solltest du dich von gewalttätigen frauen fernhalten weil frauen zu schlagen ist zieeeemlich arm und ich denke das es da keine entschuldigung für gibt....
Mr._President

39 Jahre
männlich
von Mr._President am 02.02.2005 um 17:24 Uhr:
@iced_angel: schätzchen ich hab gesagt wenn mich so ne kampfbraut richtig VERMÖBELN würde, würde ich mich verteidigen...nicht wenn mich ein mädel nur klatscht...FALLS mich überhaupt jmd treffen kann im gesicht lol *paaam reflex wie ne katze baby*
ja-ne-is-klar



37 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 02.02.2005 um 17:25 Uhr:
ich denk wenn so ne wildgewordene furie auf mich los gehn würde kann man die immer noch irgentwie fest halten oder sowas ;) ach kein plan aber ner frau könnt ich net in die fresse haun glaub ich
Mr._President

39 Jahre
männlich
von Mr._President am 02.02.2005 um 17:28 Uhr:
naja und boxen mein ich jetzt auch nicht direkt k.o. hauen sondern so nen leichten lowkick tuts doch auch;) nee im ernst, da haste recht, aber mal ehrlich: WER hier kann aus reflex jmd nur festhalten wenns hart auf hart kommt? also ich hab immer direkt reingeboxt oder gekickt, und ich glaub bei so ne kampffurie könnt ich auch nich anders
Iced_Angel

36 Jahre
weiblich
von Iced_Angel am 02.02.2005 um 17:31 Uhr:
aber welche frau würde denn einem mann einen "lowkick"in die fresse geben da reißt jede miss sixty hose...ausserdem sind das keine frauen mehr sondern mannsweiber...
ja-ne-is-klar



37 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 02.02.2005 um 17:31 Uhr:
@ president du bist zu hart ich musst mich grad mal voll wegpissen, hab grad des bild vor augen wie du aus so ne fette sau eintritts lol
Mr._President

39 Jahre
männlich
von Mr._President am 02.02.2005 um 17:33 Uhr:
@ja ne is klar...danke mann ich weiss voll der lustige auch wenn geschmacklose gedanke;)
@iced_angel: baby das hast du falsch verstanden ich meinte nicht dass frauen lowkicks verteilen (und das würde DOCH mit ner miss60 hose gehen) sondern das typen das machen
Iced_Angel

36 Jahre
weiblich
von Iced_Angel am 02.02.2005 um 17:36 Uhr:
ja ok tut mir leid aber du kannst doch ner frau keinen lowkick verpassen die kippt doch um?!?!
Mr._President

39 Jahre
männlich
von Mr._President am 02.02.2005 um 17:41 Uhr:
das wär ja dann auch der sinn süsse
born2rule

38 Jahre
männlich
von born2rule am 02.02.2005 um 17:42 Uhr:
@ President: lol

((Ich glaub wir können nichts im "ernsten Bereich" lassen))
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2005 um 17:51 Uhr:
Für mich sah´s so aus als ob er der nur irgendwas ins Gesicht geschmissen hat...
Ich glaub die bauscht das alles mal wieder auf weil sie ein wenig Pressegeil ist..
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2005 um 17:52 Uhr:
genau!!!!!!hast recht
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de