Autor |
Ketternschwalbacher Kerb |
gelöschter Benutzer
|
von am 10.11.2003 um 21:19 Uhr:
Nächste Station "Bekloppten-Institut"
Ne mal im Ernst, hab bis jetzt noch net verstanden was das sollte??? Hab erst gedacht ich hätte zuviel getrunken. Kam dann aber doch zu der Erkenntnis, das da Gestörte am Werk sind
|
PinkLady
37 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 10.11.2003 um 21:26 Uhr:
das hab ich auch gedacht
ich auch nicht ich hab noch net ma verstand was die da vorher immer geschrien haben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.11.2003 um 21:28 Uhr:
Ich glaub das ist auch besser so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.11.2003 um 21:31 Uhr:
die kerbesprüch sind nur dann gut wenn man mitschreien kann ansonsten echt öde udn nevend
|
anjinho
37 Jahre
weiblich |
von anjinho am 11.11.2003 um 14:53 Uhr:
Heftrich wird bestimmt besser...;)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2003 um 18:34 Uhr:
Richtig. Aber was geht eigentlich noch am Freitag, allen Anschein nach ist die Auswahl unangenehm dürftig.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2003 um 18:45 Uhr:
alles was nicht fährt!
ich denke wir machen das gleiche wie immer, oda freddddy!?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.11.2003 um 20:28 Uhr:
Hast du auch wieder recht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.11.2003 um 11:48 Uhr:
naja ich mache immer noch werbung für strinz.. ! kommt alle zur soun production. hätten die heftrich und strinz nicht unterschiedlich machen können dann wärs echt geilo!
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 15.11.2003 um 17:56 Uhr:
geilomat...
|
Scheeschnecksche
44 Jahre
weiblich |
von Scheeschnecksche am 17.11.2003 um 11:42 Uhr:
Ich weiß ja nicht was ihr von einer Kerb erwartet, aber, daß es dort keine Discomucke gibt sollte doch jedem klar sein, von daher kann ich die Kritik an der Msuik nicht nachvollziehen. Sinn und Zweck einer Kerb ist eben auch das Schreien und dafür, daß es so vielen anscheinend nicht gefallen hat, war die Stimmung einwandrei. 6€ Eintritt sind angemessen, wer so etwas schon mal orga. hat, der weiß warum. Vielleicht solltet ihr einfach mal eure Erwartungshaltung überdenken.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2003 um 13:58 Uhr:
@Scheeschnecksche
Von der Orga hier glaub ich gern, dass 6 € angebracht sind, allerdings sehen die Leute, die diese 6 € bezahlt haben, das gewiss anders.
Für eine Disco à la SP o.ä. kann man es ebenfalls nicht nachvollziehen und da sollen die Besucher das für ne Kerb akzeptieren?
Ich war bis jetzt auf keiner Kerb an der ich 6 € Eintritt latzen musste, was ich auch nie tun würde. Deshalb hab ich in Kettern auch net bezahlt. Wenn ihr soviel Eintritt nehmt, sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen, dann hätte das Bier allerdings auch nur 1 € kosten dürfen, oder ihr schraubt das nächste Mal den Eintritt auf 3 € und lasst die Getränkepreise so wie sie waren.
|
Scheeschnecksche
44 Jahre
weiblich |
von Scheeschnecksche am 19.11.2003 um 13:31 Uhr:
@WRB-PG
Das Problem Eintritt wird überall diskutiert und ich habe auf jeder Kerb ungefähr dasgleiche bez.
Was viele nicht bedenken, eine Kerb wird von den Vereinen getragen und organisiert und wenn da am Ende ein Minusgeschäft rauskommt kann das für den jew. Verein bitter werden, welcher Verein schwimmt schon im Geld. Meist wird von den Eintrittsgeldern, wenns überhaupt reicht, die Musik bez. und die schlägt mal locker mit €400/Std. zu Buche. Hab mich früher auch über dies und das aufgeregt und war verständnislos, aber immer bedenken was dahinter steckt....
|