Stehen Frauen auf dicke Autos? 

Forum Daily Talk Stehen Frauen auf dicke Autos?  
Autor Stehen Frauen auf dicke Autos?
wuermeli

37 Jahre
weiblich
von wuermeli am 30.05.2006 um 18:24 Uhr:
dicke autos sind toll :D
Cosmic

36 Jahre
weiblich
von Cosmic am 30.05.2006 um 18:28 Uhr:
find ich auch, aber wie Steffi schon sagt, für eine Beziehung ziemlich unwichtig ^^
booster

55 Jahre
männlich
von booster am 30.05.2006 um 18:29 Uhr:
Ich hab unter anderem auch n´ Transporter.... zählt der auch? :-D
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 30.05.2006 um 18:33 Uhr:
lol und ein fiesta ^^

Aber wirklich gesacht hauptsache man wird von nem rennrad fahrer auf der platte nicht überholt :haha: Das war schon was
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 07:21 Uhr:
lol lol lol Achso, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, die Rennsau wäre der Grund, dass wir zusammen sind. Du liebst doch den Toyota... lol
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 31.05.2006 um 08:15 Uhr:
Ford Focus...:rosen:
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 31.05.2006 um 08:53 Uhr:
Daewoo Nexia ! ! ! lol aber bald hab ich ja was sportlicheres... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 16:02 Uhr:
@freddy: ich bleibe MEINEM baby treu :D und damit meine ich nicht die schüssel mit schleudersitz, quietschender tür, "sonnenblende" und scheibenwischern, die seltsame geräusche von sich geben und nur auf einer seite wischen können. lol
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 16:05 Uhr:
Abgesehen davon, dass ich am Liebsten mit meinem Auto fahre finde ich den Corolla trotzdem toll. Vorallem sind alle Macken nur auf der Beifahrerseite :-P Auf der Fahrerseite ist das Auto im Grunde wie neu :-D
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 16:10 Uhr:
schönes auto ist nie verkehrt, aber sehr unwichtig. vor allem habe ich keine lust drauf, meinen freund mit seinem auto zu teilen, weil er dauernd dran rumbasteln muss.
MaxSeidenstücke

78 Jahre
männlich
von MaxSeidenstücke am 01.10.2021 um 17:54 Uhr:
Diese Zeiten sind längst vorbei. Jetzt lieben Frauen Männer, die im Geschäft sind. Und die verschiedene LKW für ihr Bau- und Transportgeschäft kaufen. Dies zeigt den Status an. Ich möchte auch ein solches Geschäft gründen, aber ich weiß nicht wie.
Ingolf Hülsen

55 Jahre
männlich
von Ingolf Hülsen am 01.10.2021 um 19:04 Uhr:
Ist das echt? Nun, du musst eine Firma gründen und jemanden für ein besseres Marketing einstellen, weil du Gewinne brauchst. Miete ein kleines Büro und kaufe hier https://www.alle-lkw.de/szm/mercedes-benz/zetros Gebrauchte LKW. Was ich meine ist, dass du deine Gewinne zumindest am Anfang maximieren musst. Minimiere deine Ausgaben und verkaufe deine Produkte zu einem guten Preis.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de