Stehen Frauen auf dicke Autos? 

Forum Daily Talk Stehen Frauen auf dicke Autos?  
Autor Stehen Frauen auf dicke Autos?
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.02.2005 um 15:08 Uhr:
WAS? 1er ist häßlichj...???? uhjooooo mein lieber...sag mir was willst du fahren...???
und bleib halbwegs realistisch..bringt nichts wenn de jetzt mitm ferrari ankommst... ;) lol
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.02.2005 um 15:09 Uhr:
Stimmt!
josep

41 Jahre
männlich
von josep am 25.02.2005 um 15:11 Uhr:
natürlich..
man darf aber auch nicht polarisieren und schwarz-weiß-malerei betreiben indem man Finanzkauf als "gewollt und nicht gekonnt" und "möchtegern" dahinstellt.
das ist von fall zu fall verschieden und hängt von vielen faktoren ab!
mann mann mann.. wie sagt ein gewisser oberboss hier immer?
HERR, LASS HIRN REGNEN!
josep

41 Jahre
männlich
von josep am 25.02.2005 um 15:13 Uhr:
was ich fahren würde?
also so in ein paar jahren würd ich mir irgendwas schmuckes leisten, wer weiß was es da so auf dem markt gibt ;)
aber momentan würde ich, angenommen ich bin unverheiratet und hab nen 3000€ netto gehaltscheck sicher, dann würde ich zu nem Nissan350Z, Alfa 147 oder nem 3er BMW (nicht der ganz neue, der bald rauskommt, sondern der jetzige) tendieren.
und bitte nicht zu aufgemotzt das sieht prollig aus ^^
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.02.2005 um 15:15 Uhr:
Und wie machen es denn die meißten Leute?! Die kaufen ein dickes Auto auf Raten und dann prohlen sie mit nem AUto was der Bank gehört!! Also entschuldige mal bitte, das ist "MÖCHTEGERN". Und das machen nicht wenige so. So ein Verhalten ist doch lächerlich, dient hauptsächlich zur Penisverlängerung.
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 25.02.2005 um 15:18 Uhr:
Am besten sind die, die sich ein dickes Auto für´s WE leihen.

Zum Leasen allgemein. Ich finde es eigentlich auch besser erstmal ein billiges Auto zu nehmen und erst wenn das Geld aufm Konto ist ne richtige Karre zu kaufen. Aber k.A. ist eben ne lange Wartezeit.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.02.2005 um 15:19 Uhr:
Aber dann ist es deins! Da kannste dann auch stolz drauf sein!
josep

41 Jahre
männlich
von josep am 25.02.2005 um 15:22 Uhr:
@ xmprinzx:
jawoll, komm, betreib noch mehr schwarzweißmalerei! was für einen stuss du da redest! du scherst gerade alle über einen kamm und das kann man in einer so vielseitigen gesellschaft wie wir sie haben nicht machen!
es gibt _bestimmt_ leute, die so etwas machen. das heisst aber lange nicht, dass das alle so und aus diesem grund machen.
oder meinst du, die werbung im fernsehen "leasen sie sich jetzt einen Citroen C5", würde sonst so viele früchte tragen? ich kenne niemanden, der mit diesem auto rumprollt..

mann, denk doch einfach mal nach bevor du so sachen von dir gibst!
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 25.02.2005 um 15:22 Uhr:
Genau. Lieber ein kleines, altes Auto was einem gehört als ein schickes, großes Atuo was der Bank gehört!
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.02.2005 um 15:24 Uhr:
Genaui Gucki!
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2005 um 15:24 Uhr:
stimmt gucki!

aber für nen gti würde ich alles tun :-P
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 25.02.2005 um 15:25 Uhr:
Ich kenn Leute die haben ein soooo tolles "Bankauto", nen Unfall gebaut und es halt nichtmal bezahlt! Toll, oder?
josep

41 Jahre
männlich
von josep am 25.02.2005 um 15:32 Uhr:
hab ja auch nen kleinen der mir ganz allein gehört.. ;)
so isses ja nich! hat auch nen kleinen motor und alles - mehr leisten konnte ich mir halt nicht.
hätte auch nie einen finanzkauf gemacht da ich schüler und danach student war, und somit nie über eine feste einnahmequelle verfügt hätte.
aber es ist was anderes, wenn man später im beruf von seinem gehalt etwas abzwackt und sich sofort den wagen kauft, den man möchte, als wenn man erst 2 jahre lang einen günstigeren fährt, beim verkauf von diesem nochmal riesen verluste einfährt und sich erst dann den gewünschten wagen holt, weil man ja so brav gespart hat...
klar ist das alles mit prinzipien verbunden! das man sich da als maurer keinen 7er BMW mit allen extras leasen kann/sollte, ist doch klar - jeder wie er kann.
aber ich kann und möchte es einfach nicht stehen lassen, dass leasing "möchtegern" ist. ich kenne niemanden der einen wagen least, und habe somit auch niemanden zu verteidigen ;)
aber ich bin nunmal allergisch gegen bullshit, wie herr smith zu sagen pflegt :D
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2005 um 15:40 Uhr:
GTI :-D
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 25.02.2005 um 18:21 Uhr:
1. Thema !
2. GTI stinkt
3. seltene Autos :top:
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 25.02.2005 um 18:22 Uhr:
calibra 4 ever :rosen:
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 25.02.2005 um 18:50 Uhr:
Mitsubishi Eclipse

Oder nen schönen Van:
Dodge Ram 2000 (ja, ich weiß scheiß Motor weil mega Hubraum und Mega Verbrauch usw., aber das Auto hat was)
oder nen Jeep:
VW Touareg
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 25.02.2005 um 18:52 Uhr:
Nebenbei:
Um "geile Karren" und "GTI vs. GSI ;-) " gehts hier:

http://www.geknipst.at/forum.php?sessionid=nx2n...
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2005 um 13:42 Uhr:
Leasing / Raten hin oder her. Ich bin froh das mir mein Auto gehört. Da kann ich besser schlafen :-)
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2005 um 13:44 Uhr:
wenns dir gut geht kann ich auch wieder schlafen! ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de