Stehen Frauen auf dicke Autos? 

Forum Daily Talk Stehen Frauen auf dicke Autos?  
Autor Stehen Frauen auf dicke Autos?
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2005 um 14:51 Uhr:
lol
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.02.2005 um 14:52 Uhr:
Das ist für mich "Möchtegern". Gewollt und nicht gekonnt, aber jedem das seine!
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2005 um 14:53 Uhr:
kapier ich nicht lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2005 um 14:54 Uhr:
Von Ratenkauf halte ich nicht sehr viel.
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.02.2005 um 14:54 Uhr:
die wunderbare möglichkeit der finanzierung zu nutzen..??
aber sonst gehts noch..? beste was es gibt..!
find des mal wesentlich besser als von papa sponsored... (also was heißt besser...^^ wäre auch nicht schlecht von daddy... )
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.02.2005 um 14:55 Uhr:
Jeder der sich son Auto nicht leisten kann, finanziert es oder least es, das ist dann gewollt und nicht gekonnt, weil man sich das Auto anders, also wenn man es ganz bvezahlen müsste nicht leisten könnte. Verstehstes jetzt?!
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2005 um 14:57 Uhr:
Jedem das seine. Für mich wäre es auf jeden Fall nichts. Lieber länger das alte fahren und sparen.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.02.2005 um 14:57 Uhr:
Ganz meine Meinung!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.02.2005 um 14:58 Uhr:
ja klar versteh ich des. seit dem ersten satz...
aber ist klar...in deutschland ist es nunmal so dass es nur neider gibt und niemand jemand anderem was göhnt...
aber gute jedem seine meinung...
das ist nunmal deutschland... hehe
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2005 um 14:58 Uhr:
danke olli! :god:
ja, und dann fährt man das auf raten gekaufte ding kaputt und darf weiterzahlen das ist doch was feines! :-? lol
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.02.2005 um 15:00 Uhr:
Saimen mach doch was du willst!
Ja, Para, aber das checken die meißten erst zu spät!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.02.2005 um 15:00 Uhr:
wer zu blöd zum fahren ist ja...wenn man net fahren kann, und mit solchen gedanken schon am kämpfen ist wie du para...der sollte sich n polo für 500€ kaufen...
lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2005 um 15:00 Uhr:
Neidisch auf was? Das Auto gehört dann der Bank.... aber ist ja auch egal. BMW baut tolle Autos, und wenn man es mit den Raten nicht übertreibt ist es ja OK.
josep

41 Jahre
männlich
von josep am 25.02.2005 um 15:02 Uhr:
völliger schwachsinn, prinz!
wenn man sich mal überlegt was es heutzutage für angebote gibt! wer hat denn - mal ehrlich - 30000€ auf dem konto? die wenigsten! man müsste also einen kredit aufnehmen fürs auto.
bei den heutigen angeboten, wo man zT weniger als 2% zinsen zahlt, ist man weit besser dran. selbst wenn man das geld hat, kriegt man auf der bank länger zinsen dafür und zahlt allmählich ab (wobei man einen geringeren zinssatz drauflegt als man auf der bank noch fürs noch nicht gezahlte geld bekommt).
klar, wenn man dem verkäufer die kohle bar auf den tisch knallt senkt er den preis doch etwas - aber finanzkauf hat nichts mit "möchtegern" zu tun, solange man die raten problemlos zahlen kann. und das scheint ja in saimens situation der fall zu sein, oder?
sobald ich fertig studiert habe und nen job als ingenieur annehme - meinste ich warte 3 jahre bis ich 30k€ auf dem konto hab? was für ein quatsch! ich leiste mir nen schicken wagen und blättere von meinem (hoffentlich saftigen) gehaltscheck nen teil fürs auto hin. willste dann noch behaupten das sei möchtegern? bei 2,5-3000€ nettogehalt im monat nen wagen zu leasen?
:rolleyes:
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.02.2005 um 15:03 Uhr:
Es gehören einige Auto in der BRD der bank und nicht dem der fährt... :haha: Das meine ich mit "Möchtegern" Saimen!
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2005 um 15:03 Uhr:
sowas kann immer passieren und hat nix damit zu tun ob man fahren kann oder nicht. ich geh nunmal lieber auf nummer sicher. ich hab nen polo für 500 euro, aber der gehört mir jedenfalls ganz! :P lol
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.02.2005 um 15:04 Uhr:
eben....

überhol euch dann, ne...
sehn uns...halt nur kurz... :P :P :P

aber spass beiseite...würd mir nie n auto finanzieren viel zu riskant als schüler... lol
fahre weiterhin twingo... <<< :haha: lol
aber geil wie man hier ne diskussion anzetteln kann...

aber der falco finanziert sein alfa-baby wirklich...
!!! :) !!!

ich hol mir n 3er nächstes jahr im sommerschlussverkauf..bis dahin sag ich: :LAUT: TWINGO-MINGO POWER!!!!

lol lol lol lol lol
josep

41 Jahre
männlich
von josep am 25.02.2005 um 15:05 Uhr:
hätte mich auch gewundert - wer least sich schon nen 1er..? ist doch ne total hässliche karre :D
gelöschter
Benutzer
von am 25.02.2005 um 15:05 Uhr:
omg :toctoc:
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 25.02.2005 um 15:06 Uhr:
@ josep: Es gibt auch andere Möglcihkeiten, als so viel Geld auszugeben, aber das muss eben jeder selbst entscheiden. Jeder hat da seine eigenen Ansichten, aber das muss nicht heißen das es immer die besten sind Josep!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de