Stehen Frauen auf dicke Autos? 

Forum Daily Talk Stehen Frauen auf dicke Autos?  
Autor Stehen Frauen auf dicke Autos?
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.01.2005 um 14:15 Uhr:
du bist so weich...
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 27.01.2005 um 14:16 Uhr:
du hast nen twingo lol :haha: egal ich hab dich trotzdem gaaaanz doll lieb simon
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 27.01.2005 um 14:17 Uhr:
thema. :laut:
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 27.01.2005 um 14:19 Uhr:
ja was ist mit jazzgurl frage übersehen?
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.01.2005 um 14:20 Uhr:
also bei mir ist es eher so: die frauen stehen auf mich, aber weniger auf mein auto...
tja, falco, jetzt hast du wohl auch die antwort die du suchst bzw jetzt verstehst du vlt warum du trotzdem mit frauen zu tun hast..;) >>> toller alfa...lol lol :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2005 um 14:22 Uhr:
nö nur kein bock mit euch zu babbeln lol ich will mich nit in irgendne lage versetzen "was wäre wenn...." es ist nicht so und ich bin glücklich so wie es im moment ist fertig
XXXAsgardXXX

38 Jahre
weiblich
von XXXAsgardXXX am 27.01.2005 um 14:24 Uhr:
die dicken autos haben eh doch nur die möchtegern kanacken. wer auf so was abfährt ist selber schuld
selfmade84

40 Jahre
männlich
von selfmade84 am 27.01.2005 um 14:24 Uhr:
es geht nix ueber ein tolles auto und wenn es sommer ist und du faherst mit deinem cabrio vor und schaust noch ein wenig gesellschaftsfähig aus ist die kleine so gut wie auf dem rücksitz sicher !!! lol lol
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 27.01.2005 um 14:41 Uhr:
@ bmw_he: stimmt also ich weiss von alfas in silber dass sie sehr anziehend wirken auf das schöne geschlecht...

@saimen: mann du hast echt komplexe...und übrigens: ICH hab die freundin mit der ich glücklich bin auch ohne auto...hatte erst was mit ihr angefangen als mein auto schrott war vom unfall...sie steht nicht auf sowas...
und DU hast auch mit SUPER aussehen und kleinem twingo kein glück gehabt, also babbel net...
nur muss ich aus meinen "wilden tagen" hrr hrr sagen, dass die meisten tussen einsteigen wenn man dickes auto hat, egal ob echter kanack oder möchtegern. PLUS ich seh dazu noch gut aus also BABY GET IN THE CAR AND LET ME SEE YOU SHAKE DAT AZZ UP!!!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.01.2005 um 14:47 Uhr:
geil geil geil...
hut ab...
runde geht an dich...
net schlecht net schlecht...
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 27.01.2005 um 14:47 Uhr:
oh mein gott.. dieser thread is sooo typisch für dich falco!! oh man.. ich finde ein nettes auto ist ne schöne ergänzung zu nem schönen typen muss aber auch nicht umbedingt sein... außerdem ist ja nicht jeder so hart wie du falco und schufftet sein ganzes leben lang um sich mit knackigen 19 einen alfa romeo zu holen.. ich sags mal so: dein auto ist schon echt schön und du pflegst es wie dein baby und das geilste an deinem auto ist dein neues radio mit fernbediehnung sogar, aber das alles muss nicht sein.. wenn der typ ist doch alles aight ^^
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 27.01.2005 um 14:53 Uhr:
OCH DANKE BOUNTY ICH HAB DICH ECHT LIEB....*nimm einen DICKEN knutscher von mir* SCHMATZ du sahneschnitte...ich weiss auch ohne auto kann ich nett sein aber das ist wie mit kleidern...der geile typ brauch auch was geiles zum anziehn...und ein auto ist wie ne art jacke...je dicker und schöner desto besser
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 27.01.2005 um 14:59 Uhr:
ja das isses nämlich du wärst auch "cool" mit nem fiesta oder so ^^ ne aber das auto ist nun mal einfach deine zweite hälfte und deswegen ist es bei dir auch ein muss!! du und dein auto sind wie siamesische zwillinge.. unzertrennlich!! naja.. das ist schon gut so.. ich weiss noch die orangenlimo.. ^^oh nein das war so schrecklich!!! SOOORRRYYYY nochmal!! naja, zurück zum thema..!
RedPower85

40 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 27.01.2005 um 15:04 Uhr:
Ich liebe mein Auto auch, aber ich mach doch nicht den Mensch vom auto abhängig in bezug auf seinen Charakter!
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2005 um 15:05 Uhr:
:rolleyes: was ein thema....
frauen, die ihre typen nach materiellen dingen beurteilen, haben in meinen augen null charakter und keinen plan, worauf es im leben wirklich ankommt.
klar finde ich "dicke autos" auch cool und schau mir sie gerne an, aber dann interessiere ich mich nicht automatisch für den besitzer.
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 27.01.2005 um 15:06 Uhr:
wenns du gangstaa is find ich es nur lächerlich!
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 27.01.2005 um 15:08 Uhr:
meine:

wenns zu
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2005 um 15:21 Uhr:
Als ob Frauen nur auf dicke Autos und Männer auf dicke Titten stehen.
Wenn das so wäre, dann wäre ich nicht mit Olli zusammen und er nicht mir lol
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 27.01.2005 um 15:24 Uhr:
hmm will ja nix sagen du hast dich aber irgendwie eben selbst gedisst!?!?!?

und dicke autos sind geil aber sie kosten auch sehr viel geld... und ob es das wert ist...
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2005 um 15:26 Uhr:
Dizz ich mich selbst nur weil ich von mir selbst nicht behauptet kann, dicke Titten zu haben oder was?!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de