Stehen Frauen auf dicke Autos? 

Forum Daily Talk Stehen Frauen auf dicke Autos?  
Autor Stehen Frauen auf dicke Autos?
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2005 um 13:59 Uhr:
bitte nicht.
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 28.01.2005 um 14:02 Uhr:
2 Füchse laufendurch den Wald. Da fällt der eine Fuchs in eine Fuchsgrube.
Der andere Fuchs will ihm raushelfen und versucht ihm die Pfote zu reichen. Doch leider ist der Abstand noch zu groß. Da dreht er sich um und versucht dem anderen Fuchs seinen Schwanz zu reichen. Doch leider reicht das immer noch nicht. Es fehlen zwar nur noch wenige Zentimeter, aber der andere Fuchs kommt nicht dran.
Da ruft der eine Fuchs den Dachs an. Der Dachs kommt kurze Zeit später mit seinem dicken Mercedes vorgefahren. Steigt aus, befestigt das eine Ende des Abschleppseils am Mercedes und wirft das andere Ende in die Fuchsgrube. Der Fuchs hält sich fest, der Dachs gibt Gas und der Fuchs ist befreit.

Und die Moral von der Geschicht?

==> Wer nen kleinen Schwanz hat fährt ein dickes Auto und hat ein Handy.

Aso, ein dicker Mercedes kann übrigens von nem kleineren und schwächeren, dafür aber leichterem Auto abgezogen werden. Deshalb gewinnen auch unter 100 PS Motorräder meistens gegen Autos :P .
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2005 um 14:04 Uhr:
richtig.
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 14:09 Uhr:
die geschichte war zwar schlecht aber die message war einfach genial...
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.01.2005 um 14:09 Uhr:
ich seh mein traumauto schon vor mir ....
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2005 um 14:10 Uhr:
ja voll der tiefgründige scheiss! ^^
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 28.01.2005 um 14:11 Uhr:
Komm ein bisschen Bildung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :rolleyes: .

Wasn dein Traumauto @ Schnizzle
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.01.2005 um 14:14 Uhr:
ich weis weder wie das auto heißt, noch wasn farbton des is, aber wird son kirsch-rot sein.
das auto is in "american-taxi" oder in so nem film gewesen... werd nie vergessen wie es aussieht :glotz:
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 14:15 Uhr:
typisch frau keine ahnung von auto aber immer boah ist der geil...wahrscheinlich so ne ami blechkiste ohne abs und noch mit starrachse hinten und vorne...
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.01.2005 um 14:16 Uhr:
ach halts maul, okay?
es war niemand in meiner nähe der mir hätte sagen können wasn auto das ist, okay?
so leute wie du bringen mich zum kotzen. geh ma woanders leute nerven, aber echt hier!!!
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 28.01.2005 um 14:17 Uhr:
:D dafür aber ne 5 l Maschine 200 PS wahrscheinlich PickUp und natürlich Chromfelgen (vlt. sogar gleich ein H2).
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.01.2005 um 14:19 Uhr:
keine ahnung man, solange das auto nicht mir gehört muss ich nicht wissen was für eins das ist!!!
-und ich tage auch kein handbuch mit mir rum, wo jede marke und typ drinsteht!!!
klar chromfelgen
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 14:20 Uhr:
um schnizzle sorry aber das ist die wahrheit ich geb auch keine kommentare über fingernagel lack oder eyeliner ab und sag das ist mein absoluter favorit obwohl ich kein plan hab davon...
und ausserdem: DAS IST MEIN THREAD HIER ALSO SHUT UP!!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2005 um 14:22 Uhr:
honda honda honda :cheering:
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 28.01.2005 um 14:22 Uhr:
-.-
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.01.2005 um 14:22 Uhr:
du hast mir nichts vorzuschrieben, klar?
du kannst das nicht vergleichen, MÄNNER tragen kein make up, aber FRAUEN fahren autos, also überleg mal erst, bevor du labberst, isn guter tipp, den ich mir zu herzen nehmen würde.
ich werd einfach ma fragen was des für einer war und dan schreib ich es hier rein, okay? hab nämlich keine bock auf so ne scheiß diskussion
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 28.01.2005 um 14:23 Uhr:
Muss fahren muss fahren muss fahren :P
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 14:24 Uhr:
hmmm schnizzle sorry aber frauen fahren kein auto...die GURKEN rum wie aufgescheuchte hühner...traurig aber war tz tz tz *kopfschüttel*
:haha:
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 28.01.2005 um 14:26 Uhr:
ich kenne genug typen die rumgurken. na klar gibt es tussen die rumgurken, aber das heißt nicht das alle gurken sind, weist du?
wenn ich mein führerschein hab, lad ich dich auf ne sritztour ein und dann wirst du sehen das ich nicht rumgurke.
ausserdem hat diese diskussion kein sinn, da denkt eh jeder anders rüber...
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 28.01.2005 um 14:27 Uhr:
Und jetzt mal bitte wieder zum Thema :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de