Stehen Frauen auf dicke Autos? 

Forum Daily Talk Stehen Frauen auf dicke Autos?  
Autor Stehen Frauen auf dicke Autos?
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 28.01.2005 um 09:22 Uhr:
räusper...
falco, deine automatik kiste hat niemals 150...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiie und nimmer..!
und deinen zieh ich sicher im ersten...sicher
54 kampf-ps!!!
TWINGO-MINGO POWER!!!! YEAH!!!!
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 09:25 Uhr:
simon ich zeig dir am montag in der schule meinen fahrzeug schein da steht 114 kw also 155 PS drin...und wenn DU mich mit deinem bratkartoffel twingo mit sauerrahm im ersten abziehst dann bin ich aus timbuktu und schwarz obendrein...

junge hör auf zu träumen...
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2005 um 09:46 Uhr:
dann fahr ich lieber mein lebenlang mit einer gurke als einen auf dicke hose zu machen un am end in der kurve raus fliegen un gegen nen baum fahren...

fahr doch mal mit deiner "geilen karre" den chicken highway entlang, da siehst du all die leute mit ihren geilen autos am staßenrand mit nem holzkreuz, die wollten auch keine gurke fahren un jetzt siehste ja,........
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 28.01.2005 um 09:48 Uhr:
oje falco...bitte tu mir den gefallen und verkauf dein schnelles auto...könnte es nicht verarbeiten wenn du am baum hängst...
was eine scheiße...jeder soll so fahren wie er sein auto im griff hat.
manche könns und manche lernen es nie...
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 09:56 Uhr:
hey simon das einzige mal dass ich nen unfall hatte war mit dir aufm beifahrer sitz du UNglücksbringer ! lol

und ausserdem mit so ner rotzgurke kann man ja auch kaum nen gefährlich unfall bauen...man kommt ja kaum über 60 kmh lol
selfmade84

40 Jahre
männlich
von selfmade84 am 28.01.2005 um 10:01 Uhr:
aber koennt ihr von euch sagen das ihr euer auto immer im griff habt und wißt wann es z.b ausbricht in der kurve ? ich glaube nach zwei jahren fahrpraxis kann man das von sich nicht behaupten oder ??
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 10:03 Uhr:
also wenns trocken ist hab ich das auto 100% prozent im griff ausser wenn ich mir kippen anstecke bonbons essen oder was trinke...aber das mach ich eh nur auf graden strecken...
aber bei regen oder schnee...NÄH da bin ich mir nie sicher...ich mein wwer da genau fährt wie im sommer hat ein rad ab...aber wortwörtlich nicht nur im übertragenen sinne
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 28.01.2005 um 10:03 Uhr:
ich hab montag in ner woche, mein erstes jahr hinter mir. und ich kann sagen, ich hab den twingo voll im griff...
bin oft schon am limit gefahren...daraus lernt man...ich weiß wie schnell ich durch ne kurve fahrn kann...
im schein steht spitze 150, also ich hatte n schon auf 180...
( lol berg ab natürlich...;) )
selfmade84

40 Jahre
männlich
von selfmade84 am 28.01.2005 um 10:06 Uhr:
mit einem sehr starkem rückenwind lol
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 28.01.2005 um 10:15 Uhr:
a3 von idstein richtung frankfurt...
meine persönliche highspeed-strecke...;)
hrhr
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 10:16 Uhr:
und dann hat dich ein silberner alfa romeo 156 selespeed mit 220 überholt du flasche...aufm nummer schild stand dann MTK-FK-985!!!

lol :haha:
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 28.01.2005 um 10:18 Uhr:
hm interessantes Thema.
Ich hatte ein halbes Jahr einen 5er BMW, ( http://www.mydigi.de/auto.htm ) und da hab ich ein paar witzige Erfahrungen gemacht lol Da hat mich z.B. ne 13 Jährige angeschrieben ob ich sie nicht mal zur Schule fahren könnte und wieder abholen könnte... ohne scheiß! Naja aber so nen Wagen ist ne Benzinschleuder und wenn man ein bisschen sportlich fährt hat man seine 16 Liter weg. Es fährt sich zwar geil, man merkt gar nicht dass man fährt aber die kosten *uff*. Bin dann nen Opel Astra gefahren harhar und jetzt fahr ich nen neuen Polo, bisschen dran rumgebastelt und sogar auch nen Radio mit Fernbedienung wie unser Herr ?Falco? ^^ Und damit kann man auch fahren. Die Frauen gucken schon auf dicke Autos.( wem gefällt sowas den nicht? ) Aber die, die eine richtige Beziehung wollen machen es bestimmt nicht davon abhängig !?! Und die Autoschlampen ( zufinden u.a. auf automessen ) kann man eh wegwerfen, die wollen nur hin un hergefahren werden.
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 28.01.2005 um 10:19 Uhr:
wenn dass wirklich dein auto war, wieso hast du vollidiot es dann verscherbelt..??? DEPP
selfmade84

40 Jahre
männlich
von selfmade84 am 28.01.2005 um 10:19 Uhr:
@ digi eins hast du noch vergessen das die belchgeilen fotzen dumm wie stroh sind !!!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 28.01.2005 um 10:21 Uhr:
richtig richtig...
hab in meinem twingo auch ne fernbedinung fürs radio..! *PROTZ*
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 10:22 Uhr:
hier 5er ist echt teuer @saimen du mit deinem twingo und 40ps 1,2 liter maschine bezahlst doch gar nix!

@digi hast du hammer recht tussen die immer das auto so geil finden wollen echt nur rumgefahren werden...ich kann mich echt nicht mehr erinnern wieviel tussen mich schon irgendwie angerufen haben wegen weggehn und ich dann so...hmm und wie wollt ihr dahin? dann kam immer: "ja vllt mit dir? und kannst du ne freundin mitnehm und ihren freund villeicht?"

da krieg ich voll den abtörner...mehr als 2 leute nehm ich einfach nicht mehr mit...fertig sollen die sich selber ein auto kaufen die spacks
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 28.01.2005 um 10:28 Uhr:
Achja ich hab vergessen zu sagen, die blechgeilen fotzen sind dumm wie stroh :) ( bmw_he ;) )

@saimen1911 was bringt mir ein Auto, dass nur vor der Tür steht? Bei den Benzinpreisen ist es unmöglich jeden Tag damit zu fahren. Du musst ja auch Versicherung, Steuer, Werkstattskosten übers Jahr zusammen zählen und für einen der in der Ausbildung ist, ist es schwer sich sowas zu finanzieren ohne sponsored by mama :-/ Am End war es so, dass ich nur am Wochenende damit gefahren bin lol
@ License richtig. Ich wurd sooft angeschrieben "na du? Hast du Lust mit uns da und dorthin zu gehen?"
Ich sag dann klar um wieviel Uhr treffen wir uns den dort? Und die dann, hm wir wissen nicht genau wie wir hin wollen blabla kannst du uns nicht mitnehmen? *lieb.guck* dann hab ich immer gesagt, ne sorry das auto is voll lol
jetzt hab ich nen polo mit 75 ps und des reicht auch glaubt mir :D twingo is auch cool ^^ aber ich fand die runden augen so blöd, wegen bösen Blick ;)
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 10:31 Uhr:
@digi: stimmt das ist echt doof wenn man keinen bösen blick machen kann...
ich hab jetzt den alfa seit april 04 und bin voll zufrieden für 155 ps und 2.0 liter 1200 versicherung im jahr und 100 euro steurn ist voll ok find ich...und der schluckt wenn ich normal fahr so 9-10 liter super...ist echt noch erträglich und das bei automatik/tiptronic

aber die ganzen fotzen die immer anrufen so hinterlistig wegen fahren find ich echt zum kotzen!!!
weil die wollen eh nur dass du mitkommst weil du ein auto hast und die kann man direkt vergessen...
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 28.01.2005 um 10:31 Uhr:
wohin böser blick...ich hol mir bei ebay die wimpern... lol lol lol
tooooooooop
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 28.01.2005 um 10:43 Uhr:
ja lol die Wimpern hab ich auch schon gesehen einfach geil schwul die Dinger :top:

2.0 Liter? Musst du da jetzt nicht mehr Steuern zahlen ab nächstes Jahr? Die haben das doch jetzt irgendwie nach Hubraum besteuert ?!? Ich hätte für den BMW 200Euro steuern zahlen müssen. Für den Polo mit 1.4 wollten die dieses Jahr 95 Euro haben, obwohl es hieß dass es Steuerfrei wäre o_O Da muss ich nochma nachfragen...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de