Stehen Frauen auf dicke Autos? 

Forum Daily Talk Stehen Frauen auf dicke Autos?  
Autor Stehen Frauen auf dicke Autos?
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 27.01.2005 um 13:41 Uhr:
also um das mal ein für alle mal zu klären:

Fahren schöne Frauen eher auf einen Mann ab, wenn er nen heissen Schlitten fährt?

hab gestern bei dsf motorvision nen beitrag zum neuen 3er bmw gesehen. haben die reporter in münchen vor ner disco wie das euro lauter ausländer gefragt was so geil ist an nem schönen neuen 3er bmw...haben alle geantwortet: "da kriegt man geile tussen"

also die frage der frage an alle männer...ist es wahr oder nicht?
bitte um hilfreiche kommentare, selbst erlebte erfahrungen (egal ob man jetzt nen twingo oder nen SL55amg fährt), oder was man einfach von freunden oder bekannten gehört oder gesehen habt...
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2005 um 13:46 Uhr:
jeder findet dicke autos geil da kannste sagen was de willst.es gibt tussen die gucken halt mehr nach typen die so richtig fette teure wagen fahren weil die "reich" aussehen und man dann vllt besser rüber kommt wenn man so n freund hat.. keine ahnung.

aber ich persönlich finde es scheiß egal, mein freund fährt auch n fiat punto der wagen ist süß und nicht so groß von mir aus könnt er auch n smart fahren lol
hauptsache ein auto sag ích mal
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.01.2005 um 13:47 Uhr:
danke falco. dass auf meine autos (renault twingo und sl55amg) so präzise eingehst...und hier meine erfahrungen so allen geknips-usern präsentierst...
ein wahrer freund. danke
klar, stehen da viele frauen drauf...aber es kommt doch drauf an was du suchst. wenn du n fick suchst, klar, vlt hast du es leichter...
nur die wahre liebe...(zwinker tanzmaus...) findest du nur mit einem schönen bescheidenen renault twingo wie ich ihn fahre...
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 27.01.2005 um 13:47 Uhr:
cool , supa einstellung :top: ...
Naja ich binmal 5er gefahren und einmal kurz einen Porsche und naja rest kann man sich denken -.- ..

Deswegen erst fahrad fahren dann auto lol
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 27.01.2005 um 13:49 Uhr:
Also, würd mal sagen, dass es der Durchschnitts-Deutschen vollkommen egal is, was ein Mann fährt. Natürlich gibt es so manche Mädels, die einfach blechgeil sind, aber ich würd sagen, sind eher die Ausnahme. Wichtiger ist, WIE er fährt und wie er mit dem Fahrzeug umgeht. Zum anderen kann z.B. ein chicker Sportwagen sich auch positiv auf das Selbstbewusstsein eines sonst vllt. eher schüchternen Mannes auswirken und ihn so beim andren Geschlecht attraktiver machen.(Oder denn Macho zum Obermacho mutieren lassen)
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.01.2005 um 13:50 Uhr:
und jetzt? biste cool oder was..?? ;)
bin n sl55amg gefahren ne zeit...und jetzt?
p****verlängerunf oder was? brauch ich net...scheiß auf dicke autos...
(sag ich auch nur noch solange, bis ich keinen twingo mehr fahre...;) )
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 27.01.2005 um 13:51 Uhr:
also ich weis nicht ich geh mal jetzt nicht von meinem auto aus (zwinker simon - eine limousine, aber hey bald hast du ja nen besseren dank dete)
sondern einfach so von dem was ich so gesehen habe...mir ist nämlich aufgefallen dass die ganzen typen in wiesbaden die am kurhaus oder an der wilhelmsstrasse abends mit benz, maserati, jaguar etc parken immer richtig hässliche alte knacker sind...aber dafür immer so richtig geil blonde silikon aufgespritzte sekretärin drecksäue aufm beifahrersitz haben...das gibt einem doch irgendwie zu denken...

ich persönlich glaube das typen (die jetzt nicht alt sonder ganz normal sind) die ein besseres auto fahren einfach mehr chancen haben frauen klarzumachen weils optisch einfach attraktiver macht. deshalbt haben sie auch mehr möglichkeiten ne geile braut aufzureissen...
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 27.01.2005 um 13:53 Uhr:
Ich hab nur einmal gesehen wie ein trottel posing machen wollte mit seinem Papa auto und die beschleunigung unterschätz hat und direkt in ein parenes auto rein is :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2005 um 13:53 Uhr:
Also mein schatz fährt nur nen alten Mazda!!!
ehrlich gesagt stehe ich nicht so auf typen mit dicken Autos, ich meine wenn ein 20-jähriger typ nen teuren bmw oder mercedes fährt, dann ist es MEISTENS auch klar, wie er das Geld verdient hatte...

Ne danke!!
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 27.01.2005 um 13:54 Uhr:
:haha: das ist mir aber auch mal passiert leider nur mit meinem auto als ich so ner geilen drecksau mit tiger minirock und porsche hinterherschauen wollte ;-( egal nix passiert
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2005 um 13:54 Uhr:
eigentlich ist das thema voll für den arsch. aber ich hab ja meine meinung schon gesagt. mir ist das scheiß egal hauptsache ich seh meinen freund indem er mich mit nem fahrbaren untersatz abholt. alles andere egal
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 27.01.2005 um 13:57 Uhr:
ja okay @jazzgurl aber jetzt mal ehrlich sagen wir mal du hättest keinen freund...
du bist single...du triffst zwei typen an einem abend die beide geile brad pitt style drecksäue sind. beide sind symphatisch, zuvorkommend, perfekte gentlemen halt...aber der eine fährt nen twingo :haha: und der andere nen jaguar. (nicht von drogengeld gekauft, der typ ist steuerberater oder so-alles klar?)
welchen nimmst du?
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.01.2005 um 13:57 Uhr:
und jetzt? biste cool oder was..?? ;)
bin n sl55amg gefahren ne zeit...und jetzt?
p****verlängerunf oder was? brauch ich net...scheiß auf dicke autos...
(sag ich auch nur noch solange, bis ich keinen twingo mehr fahre...;) )
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 27.01.2005 um 13:57 Uhr:
oh man :-? DEPP
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2005 um 13:59 Uhr:
demnächst werde ich auch ein Auto haben, bin dann endlich nicht mehr von anderen abhängig...
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.01.2005 um 13:59 Uhr:
@falco: dass kann sie erst entscheiden, wenn ich auch n bild von mir in meinem profil habe...du depp; ausserdem fährst du keinen jaguar sondern n rostenden alfa, depp
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 27.01.2005 um 14:02 Uhr:
idiot das hab ich niht auf mich bezogen simon sei doch nicht immer direkt so angegriffen ich hab echt nix gegen dein auto...und ausserdem hätte ich alfa romeo 156 in silber metallic, sportsitze, tiptronic, 155 PS!!!, esp, abs, leichtmetall felgen, edelstahlauspuff, 400 watt anlage, 8,7 von 0-100 gesagt wenn ich es auf MEIN auto bezogen hätte du rotznase!
scheiss twingo fahrer voll die komplexe müssen immer aufmotzen jhrr hrr ;) lol
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 27.01.2005 um 14:07 Uhr:
4000 WATT BASE MASCHINE :laut:

oh man gebt euch mal so richtig jungs :D immer auf die schnauze ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2005 um 14:11 Uhr:
ich steh nich auf dicke autos, aber auf dicke ....... lol spaaas :-P
License_2_Kill

40 Jahre
männlich
von License_2_Kill am 27.01.2005 um 14:12 Uhr:
JA MANN je mehr watt desto besser scheiss auf lachgas einspritzer 3 bass rollen aufm rücksitz und man zieht porsche ab!!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de