Disco-Party Seitzenhahn 

Forum Party Feedback Disco-Party Seitzenhahn  
Autor Disco-Party Seitzenhahn
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 29.01.2005 um 19:12 Uhr:
Ich will schon, hoffentlich klappt das mitm Fahrer.

Wann geht´s eigentlich genau los?!?
gelöschter
Benutzer
von am 29.01.2005 um 19:16 Uhr:
was ist das denn da überhaupt??
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 29.01.2005 um 19:21 Uhr:
21 uhr gehts los.
@anna is ne party. von nem privaten veranstalter organisiert
RUD-EL 166

38 Jahre
männlich
von RUD-EL 166 am 29.01.2005 um 20:30 Uhr:
also werde auch mit meinen kumpels hin kommen also alle die kommen bis später !!!

und bluebird das klappt das du bei uns mit fährst !!!
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2005 um 11:47 Uhr:
Die Party war einfach nur geil da! :cheering:
Am end hat mir die mucke zwar net mehr so gefallen aber ging schon ab, dauernd happy hours und sowas, ham sich schon mühe gegeben, die jungs :top:
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 30.01.2005 um 11:48 Uhr:
:) hat endlich mal wieder super geklappt (die Hin und Rückfahrt) :top: .

Was kann ich zur :party: sagen? also die Security hat das mit dem kontrollieren sehr sehr sehr Ernst genommen. Die ham einen wirklich jedes mal kontrolliert, auch wenn man nur ein Hemd an hatte. Aber war schließlich für unsere Sicherheit.

Ansonsten hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das Durchschnittsalter bei 16 oder drunter lag.
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2005 um 11:51 Uhr:
Joa, grad am anfang warn sehr viel junge da....
Hat mich dann schon genervt als die mir alls am t-shirt rumgezogen ham, als ich grad angekommen war und da vorne an der box gestanden hab. kann mich ja auch net zerreißen :toctoc:
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 30.01.2005 um 12:01 Uhr:
Da hast du Recht.

Ich hab von den gazen HappyHours gar nix mitbekommen :toctoc: war wohl auch besser so :) .
Muffy

37 Jahre
weiblich
von Muffy am 30.01.2005 um 12:22 Uhr:
Also ich fand die Party auch richtig gut!! :) war nicht zu voll aber trotzdem ganz gut voll..Und sie war nicht so GANZ am arsch der welt. ^^
Und soo viele junge waren fand ich nicht da alos schon aber die hab ich nicht so bemerkt gestern.
Und matze ich denk auch das das so besser war.. :haha:
RUD-EL 166

38 Jahre
männlich
von RUD-EL 166 am 30.01.2005 um 12:29 Uhr:
naja party war eigentlich geil das durchschnittsalter war am anfang zimlich niedrig aber als sie dan nach hause mussten wasr ok es war im großen und ganzen ne sehr gelungene veranstaltung und mal ehrlich ich war ja nur zum spenden da.
ja bluebird war echt besser so das du das nichtmehr mitbekommen hast mit den happy hours.
gelöschter
Benutzer
von am 30.01.2005 um 14:22 Uhr:
party war in ordnung. nur das mitm licht hatten die net so drauf gehbt, und irgendwann wurds ziemlich leer und langweil. hatte später einfach die stimmung gefehlt.
3ndless.Summer

33 Jahre
weiblich
von 3ndless.Summer am 30.01.2005 um 15:44 Uhr:
Hey also naja die Party ging schon ab
nur nich immer die Musik hat gestimmt
weil wer hatte den von uns GRÖßTEILS Rammstein oder so gehört?!?!?!?!? Naja das mit dem kurzschluss war auch nich grad das beste aber so am ende die lieder waren sauuu alt :-( !!!!!!!!!!!

Hauptsache :
Party :party:
Saufen :beer:
und fun haben lol
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 30.01.2005 um 17:08 Uhr:
Party war ok. Die Musikmischung war zwar teilweise etwas krass aber ich fands cool das für jeden mal was dabei :top:

Und jetzt das schlechte:
DANKE an den Spack, der versucht hat mir meine Cam aus der Hand zu reißen.
Hätte ich mein geknipst-Shirt nicht angehabt, hätte es geklatscht. Aber keinen Beifall :angry:
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 30.01.2005 um 17:35 Uhr:
hat der die geklaut?
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 30.01.2005 um 17:36 Uhr:
Keine Ahnung was der versucht hatte. Es ist immer praktisch wenn die Kamera am Handgelenk fest ist.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 30.01.2005 um 17:37 Uhr:
und du bist dann ganz ruhig geblieben??? ich wär bös geworden...
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 30.01.2005 um 17:45 Uhr:
Ich kann im Geknipst-Shirt keinen Stress anfangen. Im "Fotografen-Shirt" schlägerei anfangen machen nur Fotografen von anderen Seiten.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 30.01.2005 um 17:50 Uhr:
das hätte ich dann ausgezogen! boah ich hasse so leute! ok... ich hätte mich eh nicht geschlagen! hab ich zu viel schiss , aber als typ vielleicht schon!
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 30.01.2005 um 17:52 Uhr:
lol nicht schlecht... das war bestimmt einer den du nicht fotografieren wolltest lol
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 30.01.2005 um 17:57 Uhr:
Das war so ein Spack der keine Geduld hatte.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de