Mr. Cheeks live @ Big Apple 

Forum Party Feedback Mr. Cheeks live @ Big Apple  
Autor Mr. Cheeks live @ Big Apple
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 22.01.2005 um 03:02 Uhr:
Waren dort ab 0 Uhr. Muss sagen die Stimmung war nice und die Musik war auch gut. Leider durfte man Mr. Cheeks nicht fotografieren :-/
Aber im Endeffekt war alles top :top:
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 22.01.2005 um 03:07 Uhr:
jop! muss ich recht geben. und die leutz waren eigentlich auch alle sehr nice ... *an mareike die fotosüchtige denk* ;D
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 22.01.2005 um 14:27 Uhr:
ja also ich fands ach richtig geil da.. aber man durfte doch mr cheeks fotographiren, ne freundin von mir hat sau viele fotos von dem gemacht! allerdings mim handy! naja, der abend war geil!!
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 22.01.2005 um 15:57 Uhr:
ich mein pic bekommen und das offiziell :D
http://www.2tuffdee.com/FrameCenterPics/Bilder/...

deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 22.01.2005 um 18:14 Uhr:
Bounty: Uns wurde direkt am Eingang gesagt, Fotos von ihm zu machen, ist verboten. Keine Ahnung, vielleicht kriegt er sonst nen Ausraster oder so ;-)
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 22.01.2005 um 18:29 Uhr:
es ist im Allgemeinen verboten von Künstlern oder Stars, ohne Erlaubnis des Managements Fotos und Filmaufnahmen zu machen, es sei denn man macht sie einfach heimlich Papparazzi-mäßig, könnte aber fett Ärger geben. Für Privatzwecke no problem, nur eben nicht veröffentlichen.
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 22.01.2005 um 18:44 Uhr:
alle die in irgendeiner weise für geknipst arbeiten, halten sich an dieser stelle jetzt besser mit kommentaren zurück. :angry:
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 22.01.2005 um 18:46 Uhr:
@2tuff dee, gut zu wissen. dann kann ich das nächste mal für mich noch bilder mitmachen und die dann einfach rausnehmen wenn ich bilder hochlade ;)

kann mir wer sagen, wer mr cheekz eigentlich war? ich hab von dem noch nie was gehört *neugier*
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 22.01.2005 um 18:53 Uhr:
Mr. Cheeks war früher ein Member der LOST BOYS, sein Kollege Talik verstarb leider, danach Solo Karriere und das mit großem Erfolg. Wer gut Englisch kann sollte dies allesmal auf seiner HP nachlesen.
http://www.mrcheeks.net/
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 22.01.2005 um 18:56 Uhr:
geile page ey !!! :glotz:
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 22.01.2005 um 18:58 Uhr:
Werd ich dann mal tun, Englisch LK sollte mir wohl genug Kenntnisse geben, um das lesen zu können hehe. Danke 4 info ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de