Schwere Schlägerei In Wiesbaden "big Apple / SportsBar" 

Forum Party Feedback Schwere Schlägerei In Wiesbaden "big Apple / SportsBar"  
Autor Schwere Schlägerei In Wiesbaden "big Apple / SportsBar"
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 17.01.2005 um 15:23 Uhr:
Danke hierbei an die Administratoren!

1. Schlägereien unter amerikanischen Soldaten

1.1 Wiesbaden, Kirchgasse, Diskothek „Big Apple“ 17.01.05, gg. 01.30 Uhr Auf dem Mauritiusplatz kam es zu verbalen und auch tätlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren amerikanischen Soldaten. Begonnen hatten die Auseinandersetzungen offensichtlich in der Diskothek „Big Apple“, dabei wurde durch einen der Beteiligten offensichtlich auch Reizgas eingesetzt. Starke Polizeikräfte erteilten den sich auf dem Mauritiusplatz aufhaltenden Personen Platzverweise, die von diesen, nach anfänglichen Handgreiflichkeiten gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten dann auch befolgt wurden. Die unterschiedlichen, zum Teil widersprüchlichen Angaben der Beteiligten ließen eine Rekonstruktion des Sachverhaltes nicht mehr zu. Gegen 03.00 Uhr hatten sich dann die letzten Personen vom Mauritiusplatz entfernt.
1.2 Wiesbaden, Marktplatz, „American Sportsbar“ 17.01.05, gg. 05.10 Uhr Gegen 05.10 Uhr wurde dann vor der „American Sportsbar“ eine erneute Schlägerei mitgeteilt, an der rund 30 amerikanische Soldaten beteiligt sein sollen. Auch hier wurden zunächst starke Polizeikräfte zum Ort entsandt, denen es aber erst nach dem Einsatz von Pfefferspray gelang, die Auseinandersetzungen zu beenden. Auch hier war eine eindeutige Zuordnung, wer ist Geschädigter und wer ist Beschuldigter nicht möglich. Bei den Tatbeteiligten handelt es sich um Personen, die auch an den Auseinandersetzungen im Big Apple bzw. auf dem Mauritiusplatz beteiligt waren. Wie später von der US- Militärpolizei mitgeteilt wurde, wurde ein US-Soldat mit erheblichen Verletzungen, die bereits bei der Schlägerei auf dem Mauritiusplatz entstanden sein sollen, in eine Krankenhaus eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen werden von der US-Militärpolizei in Zusammenarbeit mit der Ermittlungsgruppe des 1. Polizeirevieres geführt. Insgesamt waren 17 Streifenbesatzungen, darunter auf Kollegen der Mainzer Polizei, an den Einsätzen beteilt. Sachdienliche Hinweise „durch Zeugen oder sonstige Hinweisgeber“ bitte an die Ermittlungsgruppe des 1. Polizeirevieres unter der Tel.- Nr.: (0611) 345-2140.

Amerikanische Soldaten haben sich am frühen Morgen in Wiesbaden zwei Massenschlägereien geliefert. Ein Mann wurde mit erheblichen Verletzungen in eine Klinik gebracht. Gegen halb zwei war in der Disco Big Apple eine Auseinandersetzung zwischen zwei Amerikanern eskaliert als einer mit Tränengas sprühte. Beim Eintreffen der Polizei prügelten sich bereits 200 Menschen, die von Polizei und MP getrennt wurden. Drei Stunden später prügelten sich vor einer Sportbar rund 20 Soldaten-auch diese Schlägerei wurde von der Polizei beendet

digi

39 Jahre
männlich
von digi am 17.01.2005 um 16:31 Uhr:
bitte nicht die Quelle vergessen anzugeben ....

Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_stor...
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 17.01.2005 um 16:37 Uhr:
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 17.01.2005 um 16:45 Uhr:
gern geschehen ;) Aber schon hammer, haun sich anfang der Woche einfach 30 Amis ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2005 um 17:31 Uhr:
ich weiß schon warum mein erstes mal da auch das letze mal war
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2005 um 17:39 Uhr:
ach in wiesbaden ist doch fast jedes we. was das muss man net hin und würde ich auch net...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 17.01.2005 um 17:55 Uhr:
seid wann is in wiesbaden jedes we schlägerei kim??
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 17.01.2005 um 19:16 Uhr:
forCa immer ... nur bekommste es vielleicht nicht mit :) Egal welche Party, du kannst von ausgehen dass es mindestes eine Schlägerei gibt :) Wiesbaden is groß ^^
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 17.01.2005 um 22:58 Uhr:
besser man geht gemütlich was trinken in der Altstadt.
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 17.01.2005 um 23:49 Uhr:
ja kann ja sein, dass es da schlägereien gibts aber sowas ist doch echt zu hart!! ohhhaaa, 200 leute..! das ist doch der hamma! ich würd mal sagen, big apple hat upgelost, genau das war doch der grund warum die ne weile zu hatten... ich finde das gibt big apple einen sehr schlechten ruf! schade eiegentlich..! naja... hoffentlich gehts dem armen kerl bald besser!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2005 um 23:52 Uhr:
ich war vor zwei wochen unfreiwilliger zuschauer bei einer schlägerei am hbf, der eine wurde voll mit einem messer erwischt,das war auch krass dann sind die täter an mir vorbeigerannt und haben mich voll zur seite geschubst,dann sind sie in einem corsa verschwunden...dann überall bullen , das war der hammer..
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 17.01.2005 um 23:56 Uhr:
weißt du kenntzeichen !?
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 17.01.2005 um 23:57 Uhr:
wir sind hier nicht die bildzeitung.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de