Itsy bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini -11er Party 

Forum Party Feedback Itsy bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini -11er Party  
Autor Itsy bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini -11er Party
Käptn Blaubär



33 Jahre
männlich
von Käptn Blaubär am 20.06.2009 um 15:06 Uhr:
Hey
Ich bitte euch ein kleines oder größeres Feedback zur 11er Party zu geben, damit wir evtl. was besser machen können =)
gelöschter
Benutzer
von am 20.06.2009 um 15:17 Uhr:
Nicht um 1 Uhr die Party beenden lol
Käptn Blaubär



33 Jahre
männlich
von Käptn Blaubär am 20.06.2009 um 15:40 Uhr:
das war eine Auflage von der Schule da konten wir nichts für machen wir aber nächstes Jahr bei 12er anderst ^^
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.06.2009 um 16:12 Uhr:
ohaaa...um 1?

da fängt eine gute feier erst an xD
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2009 um 10:20 Uhr:
Ich fands schade, dass ihr bis zum Ende Eintritt genommen habt. Wollten so gegen 12 noch mal rein, haben es aber echt nicht eingesehen, für nur noch eine Stunde den vollen Eintrittspreis zu bezahlen...
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2009 um 11:56 Uhr:
@ Lischen
Eigentlich war es auch abgemacht, dass wir da kein Eintritt mehr nehmen... Muss ich mal bei den anderen nachhorchen.
Dj Chrash



31 Jahre
männlich
von Dj Chrash am 21.06.2009 um 15:26 Uhr:
Leute mir hat es gut gefallen mit euch zu arbeiten hoffe echt das wir weiter zusammen arbeiten können!!!

liebe grüße yannick
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2009 um 18:52 Uhr:
Also warum hattet ihr die Party nicht vorne im Vorhof gemacht, da hättet ihr die Möglichleit gehabt einen größeren Sandstrand zu machen, eine Frage an den städtischen Bauhof und die hätten euch dort Sand hingekippt...das ist zwar Arbeit, aber die lohnt sich auch....vielleicht beredet ihr das mal....
und mit dem DJ und mindestens der Lichtgestaltung und der Rauchanlage müsstet ihr euch was einfallen lassen...
nur so ein Tipp :-)
Polvina



32 Jahre
weiblich
von Polvina am 21.06.2009 um 20:17 Uhr:
meiner meinung nach: nie wieder sand xD
element



35 Jahre
männlich
von element am 21.06.2009 um 20:36 Uhr:
Setzt sich in jeglichen Ritzen und Spalten fest, was? lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.06.2009 um 21:31 Uhr:
ich sag mal so: das war unsere erste party die wir organiesiert haben und ich finde dafür lief das alles mit ton und licht verdammt gut! hätte schlechter laufen können ;-)

soviel zu licht und ton!! außerdem lernt man erst aus sachen die man ausprobeirt ^^ :-Dund ich fands eh geil :-) :party:haben wir gut gemacht ^^
PaTaYa



35 Jahre
männlich
von PaTaYa am 22.06.2009 um 00:24 Uhr:
Mir nimmt das ganze ***, was sich den ganzen Abend vor dem Eingang aufhält, schon einen Großteil der Lust auf Sowas (ebenso wie bei 12er- und 13er-Partys). Seltsam finde ich, wenn ich dann völligst besoffene Schränke über 25 auf der Party sehe. Ab einem gewissen Alter hat man auf solchen Party nicht mehr verloren, ich besuche ja auch keine Ü30er. Aber warum die dann reingelassen werden, verstehe ich auch nicht, schließlich sollte das ja für Schüler sein...
Dani-.-



33 Jahre
männlich
von Dani-.- am 22.06.2009 um 01:46 Uhr:
:D
die anlage hat aber definitive keine 60.000 mükken gekostet if y -> gebt se zurück :D die ham euch beschissen :D :D :D :D
war pick

43 Jahre
weiblich
von war pick am 22.06.2009 um 17:51 Uhr:
@dj nixmaster

junge wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
die komplette analge die da stand hatte grad mal en wert von
ca. 19.000 € und kein cent mehr.
sr50



35 Jahre
männlich
von sr50 am 06.07.2009 um 00:07 Uhr:
danach ist der wert der anlage noch gefallen weil man sie danach weckschmeißen konnte weil die den ganzen abend total überlastet war !!
Und @ Dj-Mixmaster
Die anlage war eh nicht dir sondern nur gemietet !!
Und von wegen 60000€ ist zwar ne Dynacord gewesen aber die schlechteste die Dynacord hat !!!!!!!!!
außerdem kauf mal einen gescheiten strobo, mit sowas würde ich mich echt schämen.
außerdem wie war den die traverse festgemacht, mit spanngurten ??
Hat da das geld für die kurbelstative nicht mehr gerreicht ??
Naja kann man verstehen wenn die anlage 60000€ kostet !! *g*

@ die 11ten klassen, was hat euch der spaß mit der anlage und so jetzt gekostet ??

master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 06.07.2009 um 11:07 Uhr:
So, jetzt reißt euch mal wieder zusammen. Solche verbalen Entgleisungen will hier niemand lesen.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 11.07.2009 um 16:08 Uhr:
sehr lobenswert jungs wie konstruktiv und somit hilfreich eure kommentare sind :-(

schon traurig...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de