MMA - Diskussion 

Forum Sport und Freizeit MMA - Diskussion  
Autor MMA - Diskussion
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2009 um 02:32 Uhr:
In Köln fand vor kurzem das erste UFC-Event in Deutschland stand. Die Medien, Politiker und Boxexperten stürzen sich wie wild auf die "modernen Gladiatorenkämpfe", fordern Verbote und sprechen von Prügelorgien usw.

Mich stört exstremst wie dieser Sport jemandem pränsentiert wird, der mal einen Beitrag bei FocusTv etc. sieht. Keine Schutzkleidung, nur die nötigsten Regeln, der böse Käfig... die Liste der idiotischen Argumente die benutzt werden um diesen Sport zu verunglimpfen lässt sich noch ewig weiter führen.

Ich habe selten so spannende und technische Kämpfe gesehen, wie in der UFC. Die Gegner haben sich fair verhalten und der gesunde Sportsgeist war auch immer an Bord.

Wie siehts bei euch aus? Fairer Sport oder doch nur Sinnbild unseres allgemeinen Moralverfalles?
HelloNothing.



32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 16.06.2009 um 07:04 Uhr:
Stimm ich zu , ich habs letztens auf DSF gesehn und soooooooo schlimm war das jetzt nicht.
Ok das ist schon mal jemand gestorben , aber wer weiß wie viele in anderen Sportarten gestorben sind!
Ist typisch Deutschland wie sich aufgeregt wird finde ich.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.06.2009 um 12:18 Uhr:
so ist es. un bei shows die zur verdummung der menschheit beitragen wie es sie mittlerweile zahllos im deutschen fernsehn gibt jubeln alle wie verrückt :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2009 um 13:03 Uhr:
Zu dem bis jetzt ->einzigen<- Todesfall in dieser Sportart muss hinzugefügt werden, das der Kerl zum kämpfen in die Ukraine geflogen ist, da ihm in den USA und Japan aufgrund seiner gesundheitlichen Situation keine Kampferlaubnis erteilt wurde.
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2009 um 13:46 Uhr:
"so ist es. un bei shows die zur verdummung der menschheit beitragen wie es sie mittlerweile zahllos im deutschen fernsehn gibt jubeln alle wie verrückt :rolleyes:

Dort wird auch nicht gejubelt! Nehmen wir das Beispiel "Eltern auf Probe" gab es auch sehr viele Proteste gegen.

UFC geht eben von der Brutalität eine Stufe höher. Es ist härter als Boxen, und sogar härter als Kickboxen/Muai Thai. Mir ist der Sport an sich egal, meiner Meinung nach gehört dies aber nicht ins Fernsehen. Zumindestens nicht ins "Free-TV"
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de