Wird geladen - Bitte warten
x
Die Ladeanimation dreht sich minutenlang, aber es passiert nichts weiter? In diesem Fall kannst Du mit dem "x" rechts dieses Fenster schließen!
Frankfurt am Main (500km)
Wird geladen...
News
Fotos
Locations
Events
Forum
Most Clicked
Aus dem Album
Kirmes
Top 20
Mein Geknipst
Benutzername:
Kennwort:
Login merken
Jetzt registrieren
Kennwort vergessen?
Neu eingeloggt
Derzeit sind 70
Benutzer online
.
Laufenselden am 15.01
Forum
Party Feedback
Laufenselden am 15.01
Seite 1
Autor
Laufenselden am 15.01
gelöschter
Benutzer
von am 16.01.2005 um 03:33 Uhr:
oh mein gott,wie schwach...es war nicht mal halbvoll,die getränke sehr teuer und natürlich gab es wieder eine schlägerei mit einem scheinbar heftigen ende...ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht.naja was will man machen,einzigster trost war die musik.
gelöschter
Benutzer
von am 16.01.2005 um 05:43 Uhr:
was will man von la auch mitlerweile auch mehr erwarten? bis halb eins isses höchstens ruhig und die securitys sind unfähig. sind sogar zu dumm nen rettungswagen zu rufen....
Pasqual
40 Jahre
männlich
von Pasqual am 16.01.2005 um 05:44 Uhr:
Sind auch nur Menschen.
gelöschter
Benutzer
von am 16.01.2005 um 05:49 Uhr:
ja, aber wenn man die bittet nen rettungswagen zu rufen weil da jemand alkvergiftung hat und dies nit machen isses schon scheiße
Timoo
41 Jahre
männlich
von Timoo am 16.01.2005 um 06:06 Uhr:
wasn da passiert ? egal weiß es eh morgen
gelöschter
Benutzer
von am 16.01.2005 um 06:07 Uhr:
ne nich diesma. meinte letztes mal, aber dieses ma muss wohl auch irgendwas gewesen sein...
FRP - Ryan
39 Jahre
männlich
von FRP - Ryan am 16.01.2005 um 14:36 Uhr:
ja, war nicht so der burner.
Maximus
37 Jahre
männlich
von Maximus am 16.01.2005 um 18:27 Uhr:
naja komm ich fande das es noch nie so voll gewessen war. naja egal aber die schlägerei so was muss nicht sein wie gehts ihm jetzt hab nur gesehn wie er ausm mund geblutet hat und auf boden bewusslos lag was is jetzt???
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2005 um 10:38 Uhr:
Viele meinten es wäre eine Überdosis oder so gewesen!ich habe direkt daneben gestanden, als er an mir vorbeigeflogen kam, war voll unfair, 5 leute sind auf den drauf, als er bewusstlos auf dem boden lag, kamen sogar noch welche und haben ihm ins gesicht geboxt, sowas ist mega erbärmlich!
CY2002
38 Jahre
männlich
von CY2002 am 17.01.2005 um 16:17 Uhr:
scheint ja böse gewesen zu sein
basti
39 Jahre
männlich
von basti am 17.01.2005 um 18:23 Uhr:
war auch böse... stand fast direkt daneben und hab gesehen wie er voll aufn boden is und sich nimmer bewegt hat o_O
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2005 um 11:51 Uhr:
finde ich ja krass...dann musst du ja auch direkt neben mir gestanden haben, weil ich habe den auch an mir vorbeifliegen gesehen...und dann lag er da...voll schlimm, weiss jemand mehr?
Seite 1
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Hilfe & Support
|
Vertrieb
|
Jobs
|
Unternehmen
|
Blog
|
AGB
|