Autor |
Wo seht ihr euch in 10 Jahren |
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2005 um 17:03 Uhr:
tach auch,
hier könnt ihr schreiben wo ihr euch in den nächsten 10 jahren seht! Was ihr bis dahin erreicht haben wollt, welche Träume ihr dafür habt und noch mehr, also lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Bis denne Trappedar
|
Missy
36 Jahre
weiblich |
von Missy am 12.01.2005 um 17:06 Uhr:
Das hab ich auch schonma gefragt
In 10 Jahren bin ich 25. Ich will da mit meinem Traummann zusammen sein und nen guten Job ham bzw genau wissen was ich will.
|
suchender...
39 Jahre
männlich |
von suchender... am 12.01.2005 um 17:34 Uhr:
hmm... im lotto 10mio gewonnen , damit im aktienmarkt das alles verdoppelt, in immobilien investiert , wider verdoppelt, firmen ersteigert und anteile gekauft dadurch wider eine verdopplung und dann mit 25 kann ich mein leben genießen mit dem geld was automatisch rankommt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2005 um 17:40 Uhr:
In 10 Jahren bin ich erstma sau deprimiert, weil ich auf die 30 zugeh....
Vielleicht hab ich bis dahin ein geknipst-Magazin rausgebracht und mach damit mächtig Kohle, eins will ich auf jeden fall net, und zwar das was ich grad in der ausbildung mach... ich will net mein ganzes leben in so nem kleinen büro verauern, nee!! Hmm... vielleicht lebe ich bis dahin auch glücklich mit meiner Familie in nem 1 familienhaus, vllt. auch kinder, würd ich mir wünschen...
naja, bis dann werd ich bestimmt immer noch kräftig party machen man is immer so alt wie man sich fühlt
|
LimbO
40 Jahre
männlich |
von LimbO am 12.01.2005 um 17:58 Uhr:
auf'm Friedhof...
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 12.01.2005 um 18:01 Uhr:
Schieße in der 92. Minute den entscheidenen Siegtreffer im EM-Endspiel gegen England, nachdem Wayne Rooney einen Elfmeter verschossen hat.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2005 um 18:07 Uhr:
in zehn jahren bin älter, fetter und kahler
|
Jacky D.
38 Jahre
männlich |
von Jacky D. am 12.01.2005 um 18:08 Uhr:
bleibt doch ma bitte ernst!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2005 um 18:09 Uhr:
geh mit gutem beispiel voran und erzähl ma von dir in 10 jahren, sören!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2005 um 18:09 Uhr:
Ich seh mich als hauptberuflich erfolgreiche Contentmanagerin bei Stadtleben, glücklich verheiratet, als gute Mutter von 2 superintelligenten Kindern (denen das Stipendium in Harvard schon garantiert ist), besitze ein riesen Haus, dass ich zur Hälfte von meinem Geld im Business mitfinanziert habe (die andere Hälfte mein Mann ) und habe 2 Autos - den Touareg fahre ich die andere Karre - egal
Außerdem habe ich 2 Meerschweinchen.
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 12.01.2005 um 22:30 Uhr:
In 10 Jahre... eigentlich sage ich ja, das alle über 30 "klopen am Sarg" ist.
Aber wenn ich träumen darf ...
... dann wäre ich gerne IT-Koordinator bei einem großen Unternehmen mit Zweigstellen auf der ganzen Welt. Einem Unternehmen mit festen Stand auf dem Markt wo ich einen sicheren Arbeitsplatz habe.
Dann wäre ich mit einer wunderschönen und superlieben Frau verheiratet, habe 2 gesunde Kinder gezeugt, die eine wohlbehütete und sorgenfreie Kindheit geniesen dürfen ...
Meinen Wohnsitz hätte ich weiterhin hier in Hahn.
Mein Jahreseinkommen würde für ein schnickes Grundstück und ein großes Haus reichen wie ich mir seid Jahren in meinen Träumen vorstelle.
Groß, modern, ökonomisch, viel Technik, Pool im Garten und Keller, damit meine Kiddies irgendwann mal Poolpartys feiern können...
3 Autos müssten für den Anfang reichen. Ich würde meinen Calibra zu einem supergeilen Geschoss aufbauen, meine liebe Frau lade ich mal zu einer Shoppingtour zum Porsche-Center Wiesbaden ein und ich selber fahre RS6 für den alltäglichen gebrauch.
Als Hobby und damit ich nicht "alt" werde, kaufe ich das Evergreen auf und ziehe den Laden zu einem supergeilen Szene-Schuppen auf
*träum
|
Kanga
40 Jahre
männlich |
von Kanga am 12.01.2005 um 23:21 Uhr:
ich werd bodybuilder
|
--Snoop--
40 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 12.01.2005 um 23:52 Uhr:
Perfekt Lord. was will man mehr ? vielleicht 2 kinder mehr und keinen calibra fahren
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 12.01.2005 um 23:54 Uhr:
4 Kinder wäre mir zuviel TRouble und der Cali hat sentimentalen Wert.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2005 um 16:33 Uhr:
ich bin reich schn und berühmt...
nein spaß ich bin immobilienkauffrau hab einen mann und 2 kinder...
|
RedPower85
40 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 13.01.2005 um 18:12 Uhr:
Tja, in 10 Jahren........... ich hoffe ich habe bis dahin den perfekten Beruf für mich gefunden der mir spaß macht. Bin noch mit meinem Freund zusammen und wir sind mitten in der Kinderplanung eins ist da eins ist vielleicht unterwegs. Mein Freund ist sehr Heimatliebend deshalb werden wir vielleicht noch in Dasbach wohnen. Er wollte immer daheim bleiben und Eigenständig sein, das wünsch ich mir für ihn. Ich würde gerne eine starke Karrierefrau sein die das Geld heim schaft und sich auf ihre Lieben zuhause freut. Das Geld sollte auch Reichen, aber wenn es alles so wird wie ich mir das Vorstelle dann brauch ich keinen großen haufen Geld, den ab da hab ich dann den Reichtum in meiner Familie! Aber ein Pool sollte schon drin sein!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2005 um 18:52 Uhr:
ich seh mich entweder in amerika oda italien!!aba net in deutschland das weiß ich!!!!!!!!!!!^^
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2005 um 18:58 Uhr:
dann bin ich der KING
|
Jacky D.
38 Jahre
männlich |
von Jacky D. am 13.01.2005 um 19:03 Uhr:
von was denn?? id west?
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 13.01.2005 um 21:54 Uhr:
eye yau... lasst ihn sich doch king nennen.. es gibt eben verschieden definitionen über die menschen...
alter alter.. bleibt doch mal cool!
und sowas mit burgerking.. is ja zum totlachen .. hahaha ...
und?? mit 17 hat schon so manch einer was in seinem leben erreicht, den man für seine taten auf jeden fall "king" nennen könnte..
|