Wie wäre es mal mit Metal - Partys ??? 

Forum Daily Talk Wie wäre es mal mit Metal - Partys ???  
Autor Wie wäre es mal mit Metal - Partys ???
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 09.01.2005 um 01:35 Uhr:
enough is enough!!!
wer sagt denn das wir leute nach dem aussehen beurteilen... schwarz angemalt, schwarze klamotten... is des dann ein hippie oder ein krufti???
RUD-EL 166

38 Jahre
männlich
von RUD-EL 166 am 09.01.2005 um 01:38 Uhr:
also ich klaube ihr habt irgendwie ne ganz falsche vorstellung von so leuten die so musik hören !!!

kan man genauso sagen diese ober coolen gangster die hip hop hören und immer rum stressen müssen.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 09.01.2005 um 01:39 Uhr:
ich die eine oder andre freundin die sowas hört... ABER sie malen sich nicht an...
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 09.01.2005 um 01:55 Uhr:
Ich hab' auch schon ein paar mal diese "Grufties" gesehen. Aber so was meine ich doch gar nicht.

Du hörst doch sicher auch Linkin Park ft. Jay-Z - Numb/Encore, oder? Und das Lied ist doch eigentlich das ursprüngliche Numb nur das jay-Z noch ein paar Worte sagt. Und von der Musikrichtung würde ich das noch in Rock einordnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das derzeit auf vielen Partys gespielt wird. So was ist doch auch was. Und klar, HipHop muss auch sein. Aber ich glaube nicht das sich Leute die LP, RHCP, Bon Jovi usw. hören die Fingernägel schwarz anmalen und wie Grufties rumlaufen.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 09.01.2005 um 01:59 Uhr:
neee du da bist du bei mir an der falschen adresse, ich hab das album von linkin park und höre auch "härtere" sachen wie metallica, aber auch NUR metallica, aber dafür kann ich nichts, mein brudi ist daran schuld...
aber ich bin ein eingefleischter hiphoppie
aber ne ganze rock-party?? neeee du
RUD-EL 166

38 Jahre
männlich
von RUD-EL 166 am 09.01.2005 um 02:02 Uhr:
wir reden ja nicht von ganzen rock partys gerade wir meinen doch eigentlich nur das ein wenig mehr von rock gespielt wird und natürlich hip hop mus sein auf partys wie will man den sonst tanzen
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 09.01.2005 um 02:03 Uhr:
Hey ich bin auch nicht für eine komplette Rock Party. Aber man könnte mal statt einem Rock Lied auf den PF Partys (die sowieso mischen) auch mal insgesamt 4-5 Rock Lieder spielen. Den ganzen Abend Rock wird ich auch nicht unbedingt wollen. Wer so was will kann wie gesagt auf Rock Am Ring.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 09.01.2005 um 02:05 Uhr:
ja okay. 1 lied... aber auch nur mit jayz
lol lol lol
der rest ist abgelehnt ^^
das is doch voll der abturner wenn man grad voll am abtanzen ist bei "in da club" und auf einmal kommen die hosen und alle fangen an zu grölen :kein alkohol is auch keine lösung... ich hab es immer wieder versucht" neeee du
RUD-EL 166

38 Jahre
männlich
von RUD-EL 166 am 09.01.2005 um 02:08 Uhr:
naja gut die hosen müssen es ja auch nicht sein !
aber its my life oder sowas wäre was.

und wärend du auf hip hop stehst und da abgehst gehen andere eben bei rock ab !!!
und an den übergängen von hip hop auf rock kan man auch einiges machen und umgekehrt.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 09.01.2005 um 02:12 Uhr:
oh gott its my life der olle klassiker von allen "kartoffel-partys"
Hessi James

38 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.01.2005 um 13:08 Uhr:
So: mal ne Frage:
Was is denn mit den ganzen Leuten, die Onkelz hörn??? Ich hab selbst im Club am Freitag Leute ausser mir gesehn, die Onkelz - Shirts anhatten, und die wahrscheinlich nit zum spaß an de freud oder?
Es gibt genug Leute, die gerne Metallica, Linkin Park,
Korn oder sonstige Bands hörn.

Aber die Idee mit dem Summer of 69 - kram is auch nit schlecht !!! Da wär ich auch absolut dafür. Am Freitag gabs da ja auch so n paar mixe, und bei denen sind die Meisten Leute besonders abgegangen !!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2005 um 13:19 Uhr:
ja such mal nen metlar der auf ne hip hop-party geht um 3 lieder zu hören die ihm gefallen...
wer machtn sowas? ich weiß ja nich wo ihr so rumhängt, aber n kompromiss mit den Hip Hopern kannste doch vergessen
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2005 um 13:23 Uhr:
Ich weiß nicht was hier manche Leute für ne Vorstellung von Rock-Partys haben. Nur weil die "eingefleischten Hip Hopper" net zu Rock tanzen können, meinen sie hier gleich die gesamte Szene nieder machen zu müssen?! Mit "tanzbarem Rock" versteh ich Sachen wie Sex Pistols, Hives o.ä. und nicht grade Onkelz (aber egal).
Wenn ich auf Rock Musik Partys will, hab ich da schon meine Locations. Ich würde nicht auf eine Party voller intolerantem Pack gehn, die gleich nen Raster bekommen wenn mal was gespielt wird, wozu man NICHT mit dem Arsch wackeln kann.
Hessi James

38 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.01.2005 um 13:26 Uhr:
ööööh? wieso ne ganze Szene kaputt machen? ich mein doch bloß, dass es an jeder Ecke irgendwelche Hip Hop partys organized by geknipst.at gibt. oder wo se jedenfalls immer anwesend sind. es gibt leute, die keinen Bock ham, zu sowas hinzugehn. und für die sollte auch ma was gemacht werden oder???
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2005 um 13:27 Uhr:
so schauts aus...
geht auf die Konzerte in den Jungendzentren un sucht nich auf den Hip Hop Partys nach Rock. gibt genug Partys für die Punks, Metlar usw.
weils mehr von denen gibt als sich hier so manche Poser vorstellen können...
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2005 um 13:30 Uhr:
Es gibt auch genug Partys mit Alternative Musik. Es müssen ja nicht immer Konzerte sein. Allerdings müsstet ihr dann schon nach FFM bzw Wiesbaden fahrn ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2005 um 13:30 Uhr:
Hip Hop is die Musik der Masse, also muss was für die Masse getan werden...
und da wie in einer sehr toleranten Gesellschaft leben musst du halt selbst schaun wo du bleibst... also geht dahin wo was abhgeht un lass die Hip Hoper ihr niedlichen Partys
Hessi James

38 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.01.2005 um 13:31 Uhr:
ja tolle karte !!! mist is das doch!
aber nochma andersrum:
Linkin Park, usw ham alle schonma in kombination mit Hip Hop was gemacht. sowas wär doch auch schon in Ordnung !!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2005 um 13:32 Uhr:
quatsch net :frust:
ich bin jedes WE auf Konzerten un die sind hier in der nähe
Hessi James

38 Jahre
männlich
von Hessi James am 09.01.2005 um 13:37 Uhr:
was regen sich eigentlich alle immer so auf, wenns um metal geht? immer nur hip hop? oder techno?
wieso kann man denn nich ma sowas ausprobieren ???
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de