Geknipst Fanartikel 

Forum Support Geknipst Fanartikel  
Autor Geknipst Fanartikel
gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2009 um 18:58 Uhr:
Hey,

wollt mal nachfragen, ob ihr vlt in Planung habt einen Fanshop einzurichten. In diesem Fanshop können so Sachen verkauft werden wie z.B.: T-Shirts Männer/ Frauen, Poloshirts, Kappen u.s.w
oder Werbeartikel wie: Geknipstbändchen, Feuerzeuge, Sticker, u.s.w

Naja würd mich freuen, wenn jemand mal was dazu sagen würde.

Greetz
Matze :winki:
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 24.03.2009 um 19:06 Uhr:
Also soweit ich weiß, gibts die T-Shirts und Schlüsselbänder nur für Geknipst-Mitarbeiter.
Hat, wenn ich es vor langer, langer Zeit richtig verstanden habe, etwas mit der Identifikation untereinander zu tun, bzw. ist ein Erkennungszeichen für die Leute die ein Foto von sich Knipsen lassen wollen.
Wäre ehrlich gesagt auch unklug wenn Geknipst soetwas anbieten würde, weil dann könnte man sich so ein T-Shirt kaufen, zieht es auf einer Party an, hält dazu noch irgendeine Kamera in der Hand und schwups kommt jeder zu dir und will ein Bild machen lassen, weil er/sie denkt du würdest da arbeiten.
Man könnte es höchsten Lösen, wenn man den Usern andere T-Shirts anbietet, als den Mitarbeitern.
Zum Beispiel Mitarbeiter schwarzes Shirt mit weiser Schrift und User weises Shirt mit schwarzer Schrift.
gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2009 um 19:16 Uhr:
jaa also bei den T-Shirts habe ich auch an einen anderen Style gedacht ^^
nicht das Typisch Schwarze Shirt mit weißer Schrift odern vlt i-was geiles!! Man müsste sich eben seine Gedanken machen... ;-)
ein Beispiel: der Banner ganz oben von der Geknipstseite, der Style mit dem Hellblau und den Orangenpersonen lässt sich bestimmt gut auf en T-Shirt übertragen und dann wäre ja schonmal ein Anfang gemacht. Und so sachen wie Geknipstbändchen denke ich sollten kein Problem darstellen, also würde ich mir wünschen.

Weiter Kommentare und Einfälle gerne erwünscht. :D
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 21.06.2009 um 09:49 Uhr:
frage an das geknipst-team:

ist so etwas bzw. soetwas ähnliches schon in planung?
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 21.06.2009 um 14:49 Uhr:
War schon mal in Planung, allerdings haben aktuell andere Projekte Priorität.
keyro.



32 Jahre
männlich
von keyro. am 21.06.2009 um 15:35 Uhr:
die da wären? :crazy:
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 21.06.2009 um 15:38 Uhr:
Ein Thema steht z.B. hier: http://twitter.com/geknipst

Ansonsten einfach überraschen lassen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de