Autor |
Urban Sounds "The finest of Club Tunes & Black Beats" powered by Geknipst.at |
gelöschter Benutzer
|
von am 08.01.2005 um 16:39 Uhr:
jo gute idee das wär echt hammer
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 08.01.2005 um 16:43 Uhr:
nee ins ever geh ich nie mehr ..
ja ich fand halt club74 naja.. tut mir leid da hättet ihr auch in der kalesch feiern können! n "neutraler" ort wär am besten find ich! halt eben sowas wie bermbach, ne halle einfach! das war einfach perfekt mit der cocktailbar usw.! und die musik fand ich in bermbach glaub ich auch besser..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.01.2005 um 16:45 Uhr:
das war halt unpraktisch das da alles so eng war überall treppen oder dann ne tanzfläche in der mitte die um"zäunt" das nimmt viel platz feiert das nächste mal in der silberbachhalle da gibts genug platz
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 08.01.2005 um 16:46 Uhr:
nö lenzenberghalle oda gutt stubbbbb
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 08.01.2005 um 16:51 Uhr:
Das Problem an der Sache ist, das es hier in der Gegend nicht so viele Locations gibt, die für solche Partys geeignet sind.
Kalesch ist nicht geeignet. Wie willst du 500 Leute + Musikequipment da rein bekommen?
"Eng" fand ich es gestern Abend jetzt auch nicht. Und ich persönlich finde, das so ein Innenausbau wie im Club einfach schöner ist und für eine bessere Atmosphäre sorgt wie eine eine Stadthalle.
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 08.01.2005 um 16:54 Uhr:
ich glaub du hast nich verstanden was ich meine lord.. mit dem beispiel kalesch meinte ich dass es die gleioche "altbarackenatmosphäre" gewesen wäre! eija ich bin eben komplett anderer meinung!! halle find ich auf jeden besser
|
PinkLady
37 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 08.01.2005 um 16:55 Uhr:
die party war echt geile mucke super dj's die sich so abgewechselt haben das keiner zu kurz kam
die location fand ich auch gut man konnte tanzen sitzen und trinken ok ne eingezäunte tanzfläche is zwar net ganz so das wahre aber sonst wars gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.01.2005 um 16:58 Uhr:
im ever kann man auch sitzen und trinken und da steht man auch nit so lang an und da ist keine eingezäunte tanzfläche
aber silberbachhalle wäre am geilsten die ist so groß das ginge gut ab
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 08.01.2005 um 17:00 Uhr:
für eine einmalige veranstaltung ist eine halle geeinget. ansonsten wohl eher nicht. da stehen kosten und aufwand zu einer veranstaltung in einem club in keinem verhältnis.
der club 74 ist vielleicht nicht die neuste location, aber ich finde dennoch nicht unpassend. vom ambiente sicher nicht jedermans(fraus) geschmack und an einigen stellen auch noch verbesserungswürdig. aber generell denke ich eine location in der man sowas öfter veranstalten kann.
theke als kritikpunkt ist klar, aber ist bei uns auch schon angekommen.
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 08.01.2005 um 17:02 Uhr:
ja aba sowas könnte man doch auch ma wieder machen oda?? ich meine n ner halle
|
PinkLady
37 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 08.01.2005 um 17:04 Uhr:
naja aber in ner halle hat man denk ich mal mehr arbeit mit den vorbereitungen weils da keine lichtanlagen usw. gibt
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 08.01.2005 um 17:04 Uhr:
klar kann man das mal wieder machen. müssen mal schauen wann sowas machbar ist. so eine party erfordert aber eben auch deutlich mehr planung und muss sehr gut vorbereitet werden. außerdem bedeutet das für uns erheblich mehr arbeit, welche auch erstmal getan werden muss.
|
Sebaestschen
42 Jahre
männlich |
von Sebaestschen am 08.01.2005 um 17:49 Uhr:
Mega geile party
The Discoboots Vol. 5 - for you
zieht es euch....
|
Sebaestschen
42 Jahre
männlich |
von Sebaestschen am 08.01.2005 um 17:53 Uhr:
@all was wollt ihr denn immer mit denn dummen Sporthallen ???
geht mal mehr in die Clubs !!!!
club74 kann man das doch bestimmt nochmal machen nur mehr Personal brauchen die dann
und dann am besten nur House musik
|
Riffer
39 Jahre
männlich |
von Riffer am 08.01.2005 um 18:08 Uhr:
Das nächste mal komme ich nicht mehr!
Was hat man von ner Party, wenn man ne Stunde warten muss, bis man ein Bier oder eine Cola bekommt?
5€, total rausgeschmissenes Geld. Warten kann ich auch wo anders.
Ähh, mehr Personal? Wär schon nen Fortschritt, wenn mal fähiges Personal da ist.
Darum "DAUMEN RUNTER"!
Bin echt enttäuscht.
|
Mario_0609
43 Jahre
männlich |
von Mario_0609 am 08.01.2005 um 18:14 Uhr:
Da muß ich Dir zustimmen,
man kann eine Party in einem Club nicht mit einer Party in einer Halle vergleichen. Geht mal nach FFM oder Mainz oder.. da sind die Clubs immer so voll am Wochenende und da geht immer so geile Party ab.
Eine große Party in einer Halle kann immer nur ein einzelnes Event sein, da es einfach viel zu viel Arbeit im Vor- und Nachfeld bedeutet (wer`s schonmal gemacht hat weiß wovon ich spreche...)
Das heißt nicht, dass es das nicht mehr geben wird, aber es geht nicht von heute auf morgen.
Der Club 74 will seine Musik nun Freitags generell umstellen und in die Richtung gehen die wir gestern abend erleben durften. Ich denke, dass ist eine feine Alternative für einen Freitagabend nach einer anstrengenden Woche wo man vielleicht mal nicht so weit fahren möchte.
Was die Musik angeht, denke ich dass für wirklich jeden Geschmack etwas dabei war.
Es war ein Versuch Black- & Housemusik zu mischen und ich denke es war ein erfolgreicher. Aber es wird mit Sicherheit auch wieder reine Black- und HipHop und reine House-Parties geben....
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 08.01.2005 um 18:19 Uhr:
also da bin ich ja schneller in wi! als da hinten!
ich fands jetzt auch nicht so toll! bei mir lags an der musik und halt einfach das ich auch net so in der mega stimmung war! ich find aber auch das es da bissel komishc is!
aber fand es jetzt nicht schlecht gemacht! aber ich glaube ich würde da nicht einfach mal hingehen! dafür ist es mir da zu komishc!
|
Mario_0609
43 Jahre
männlich |
von Mario_0609 am 08.01.2005 um 18:19 Uhr:
@ Riffer: Was zahlst Du denn in einem andern Club, oder einer anderen Veranstaltung dieser Art an Eintritt? Bestimmt nicht weniger!
Gut - in Sachen Personalanzahl gibt es sicherlich noch Entwicklungsbedarf, aber keiner konnte mit einem derartigen Ansturm rechnen.
Und außerdem: wenn man die Getränke bliliger bekommt, dann kann man sich auch mal anstellen. Ich habe auch angestanden, aber bestimmt keine Stunde...
Ich denke mal, die wenigen neg. Kommentare hier im Forum sollten nicht verblenden, dass es eine sehr erfolgreiche Veranstaltung gestern abend war und die Stimmung sehr gut war - was auch die Tatsache belegt, dass es bis 3 Uhr nachts proppe-voll war. Und das zählt!...
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 08.01.2005 um 18:19 Uhr:
wie gesagt das mit der theke und dem personal dort war echt ein problem. lag aber nicht in unserer hand. wird aber das nächste mal auf alle fälle anders laufen, was diesen bereich angeht.
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 08.01.2005 um 18:21 Uhr:
@Riffer:
Für den CLub74 war das gestern bisher was einmaliges, quasi ein Experiment. Und ganz ehrlich gesagt, keiner von unsrem Team hat mit SO vielen Besuchern gerechnet.
Wenn solche Veranstaltungen vielleicht jetzt öfter stattfinden, dann werden die an so Tagen sicherlich auch Ihr Personal aufstocken oder ein paar "Zapfhahnerprobte" aus unsrem Team werden sich dazustellen.
|