| Autor |
Seebeben & Flutwelle - Wie denkt ihr darüber? |
gelöschter Benutzer
|
von am 01.01.2005 um 19:17 Uhr:
hmm ich fidne das is ein ganz schwieriges thema...
Denke auch erhlcih gesagt nich das wir das so beurteilen können..
|
bluebird
40 Jahre
männlich |
von bluebird am 01.01.2005 um 19:19 Uhr:
Hey, die Amerikaner ham so gewählt und basta. So ist Demokratie.
Aber in dem Thread geht´s nicht um Bush sondern um die Flutwelle. Wieso ham die da unten eigentlich kein Warnsystem. Ich hab' gehört das Japan und Amerika schon längst über so ein Warnsystem verfügen.
|
deMex
40 Jahre
männlich |
von deMex am 01.01.2005 um 19:20 Uhr:
Doch, es kam letztens raus, dass die eine Warnung bekommen haben, aber zu spät reagiert haben. Somit wurden die Bewohner mehr überrascht, als es hätte sein müssen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.01.2005 um 19:35 Uhr:
Bluebird, außerdem ist es doch total logisch dass sie nicht so ausgereifte Warnsysteme, wovon sollen die das denn bitte bezahlen, aber das wurde schon öfter in diesem Thread gesagt. Und außerdem will Amerika das dann für die betroffenen Staaten errichten/erneuern lassen.
|
bluebird
40 Jahre
männlich |
von bluebird am 01.01.2005 um 20:58 Uhr:
Gut, dann hab ich mir das ganze nicht genau genug durchgelesen. Sry
Aber Tourismus ist eine große Einnahmequelle, da sollte eigentlich genug Geld für Warnsysteme rausspringen.
Aber zurück zum Thema. Stimmt das, dass eine Transportmaschine von Hilfsgütern aus Europa umdrehen musste, weil der Präsident von einem der betroffenen Länder gerade am fliegen war und dafür der komplette Luftraum gesperrt wird?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 12:22 Uhr:
Hab ich nichts von gehört, aber wenn das stimmt, dann ist dieser Präsident sehr egoistisch eigentlich sollte er lieber an das Wohl seiner Bürger denken und nicht das er vllt mit dem einzigen Flieger zusammenkrachen könnte. Das passiert ja wohl so gut wie nie. Lächerlich kann ich nur sagen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 12:41 Uhr:
Ich sag nur:
Nicht auf andere verlassen - schon gar nicht auf irgendwelche Regierungen.
SELBST SPENDEN.
|
Hessi James
38 Jahre
männlich |
von Hessi James am 02.01.2005 um 12:47 Uhr:
Scheiss Amis !!!
Denkt ihr, die spenden auch nur einen Dollar ???
Nääää !!!
Die sagen jetzt: Ja, de EU is ja da, die kann das machen...
Scheiss Amis !!!
|
teee
39 Jahre
weiblich |
von teee am 02.01.2005 um 12:48 Uhr:
aber der bush hat doch jetzt 350 millionen gespendet ! find ich eigentlich ganz ordentlich! aber wenn man bedenkt was die ganzen bürger hier spenden , glaub in amerika wird ncih so viel gespendet
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 12:50 Uhr:
wer weiß schon, ob das stimmt
|
teee
39 Jahre
weiblich |
von teee am 02.01.2005 um 12:51 Uhr:
350 millionen , das stimmt!also er hat es gesagt und ich denk mal dann amcht der das auch!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 12:53 Uhr:
wenn es denn so wäre, wäre das ja echt
|
-FrAnCoFoRtE-
40 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 02.01.2005 um 12:53 Uhr:
Und die Frage ist woher er das Geld nimmt..
Aus irgendwelchen seiner krummen Machenschaften..
Und als Hintergrunddenken will er, dass die Welt wieder ein gutes Bild von Ihm bekommt..
Ist doch alles Schmu...
|
teee
39 Jahre
weiblich |
von teee am 02.01.2005 um 12:54 Uhr:
naja denk mal das kann der net bringen , so was labern und sich net dran halten! naja aber ihm wär es zuzutrauen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 12:55 Uhr:
eben. also ich mag den sowieso net und daran wird sich auch nix ändern...
|
teee
39 Jahre
weiblich |
von teee am 02.01.2005 um 12:58 Uhr:
aber man weis nie ob die spenden alle 100% ankommen! aber da muss man sich eben auf die ehrlichkeit der menschen verlassen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 13:02 Uhr:
das is wieder so ne sache...
|
tralafiti
Entwickler
38 Jahre
männlich |
von tralafiti am 02.01.2005 um 13:32 Uhr:
super, bush kauft sich aus der pflicht zu helfen raus, der sollte lieber mal was gegen die umweltverschmutzung in seinem land tun, da tät er was gutes. ich bin mir verdammt sicher, das solche ereignisse in zukunft heufiger passieren werden. irgendein typ (mir will der name net mehr einfallen ) hat mal gesagt, bush seine umweltpolitik wäre die viel größer gefahr für die welt als der terrorismus, und da geb ich ihn voll und ganz recht.
|
bluebird
40 Jahre
männlich |
von bluebird am 02.01.2005 um 14:47 Uhr:
Ich bin dafür das alle Regierungschefs was spenden sollten. Also auch unser Schröder. Nicht nur schöne Reden über die Flut halten sondern auch spenden!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 14:55 Uhr:
wär ma echt ne gute idee!
ich finds schlimm, dass da auch deutsche gestorben sind, aba ich finde, man sollte lieber von den einwohnern berichten, dass is ja noch viel schlimmer!
mein beileid an alle angehörigen!!!
obwohl viele leute spenden, kompliment, ham an silvester ja doch ganz schon viele geknallt...
|