Seebeben & Flutwelle - Wie denkt ihr darüber? 

Forum Daily Talk Seebeben & Flutwelle - Wie denkt ihr darüber?  
Autor Seebeben & Flutwelle - Wie denkt ihr darüber?
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2004 um 15:43 Uhr:
Ja ich denke auch so wie tee, dass die einfach nicht wussten wieviel Kraft das Wasser hat. Und wahrscheinlich dachten sie auch einfach, dass es nicht so weit ins Landesinnere schwemmen wird.
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2004 um 15:49 Uhr:
Ich vermute auch viele Leute denken einfach, ich hab so wenig Geld und wenn ich nur 50€ spenden kann hilft es denen nichts. Aber da so viele Leute wenn auch "nur" 50€ spenden kommt schon mehr zusammen, als wenn einer viel spendet. Wir werden auch spenden, auch wenn wir nicht viel Geld haben, aber besser wenig als gar nichts.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.12.2004 um 16:43 Uhr:
ich hab nicht alles gelesen, aber mastakilla, wenn wir nur unsre deutschen urlauber da weg haben wollten... dann hätten wir nich 20millionen euro gespendet...
ich finds einfach nur schrecklich... in 3 wochen wären meine eltern da gewesen...
spenden spenden spenden...
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2004 um 16:47 Uhr:
wo genau wollten diene eltern denn hin, schnizzle?
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.12.2004 um 16:47 Uhr:
phuket...
Dreamlike

37 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 30.12.2004 um 18:37 Uhr:
ich find das sau schlimm
vorallem ist das nicht so etwas wie ein terroranschlag man kann niemandem die schuld dafür geben
ich hoffe einfach mal dass den menschen da geholfen wird.....
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 30.12.2004 um 19:07 Uhr:
meine mum hat auch gespendet....
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 30.12.2004 um 19:11 Uhr:
das hat kimsl geschrieben mit spennden... ;-)
schmuseknutsch

35 Jahre
weiblich
von schmuseknutsch am 30.12.2004 um 19:19 Uhr:
Ich finde es auch schlimm, wenn man aber diese teile eingebaut hätte, die man jetzt einbauen will, hätte man viel verhindern können.
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2004 um 19:55 Uhr:
ich werd auch spenden.......
20€uro werd ich spenden... ich denk mal das reicht.... bin ja schüler und alkoholiker....
---
Leider liegt die Zahl jetzt schon bei 130.000 Todesopfer und es werden immer mehr, da sie weite Teile Asiens noch nicht viel geschaut haben.,... man man ! sowas ist verdammt schlimm !
schmuseknutsch

35 Jahre
weiblich
von schmuseknutsch am 30.12.2004 um 20:34 Uhr:
Wenn man sich mal überlegt, anfangs war die rede von 3000 Toden Menschen und jetzt 130.000.
Schon ganz schön heftig.
Scream

38 Jahre
männlich
von Scream am 31.12.2004 um 02:54 Uhr:
Doch Dreamlike man kann jemandem die Schuld dafür geben, es gab in den betroffenen Gebieten vereinzelnte Frühwarnsysteme, aber nicht überall, und obwohl ein paar wenige vorhanden waren wurde niemand gewarnt... ich frage mich ernsthaft für was die da solche Frühwarnsysteme hinstellen wenn dann sowieso keiner gewarnt wird.
RedPower85

40 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 31.12.2004 um 13:05 Uhr:
Ich meine es wurde gesagt sie hatten keine Frühwarnsystem! Wie sollte dieses Land sich das auch leisten können. Es war doch erst im Wirtschaftsaufbau! Passiert wäre es auf jeden Fall, man hätte dann die Menschen da weg bringen können! Doch jetzt ist es für so etwas zu spät!
Und wer weiß wenn Frühwarnsysteme existiert haben ob sie dann Funktionsfähig waren!!

Wir haben auch gespendet, ich würde gerne runter Fliegen und Helfen!
gelöschter
Benutzer
von am 01.01.2005 um 16:33 Uhr:
Es gab sehr wohl an vereinzelten stellen frühwarnsysteme und es hat nur nicht geklappt, weil die kommunikation schief lief.
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 01.01.2005 um 16:49 Uhr:
was den aus deiner tante geworden , habt ihr was von ihr gehört?
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 01.01.2005 um 16:54 Uhr:
ich würde auch helfen aber wenn ich das sehen würde,.. ach ich würde schon beim anblick ener einzigen leiche zusammenbrechen...
ich spende auch...
oh man das is so ne verf. scheiße...
gelöschter
Benutzer
von am 01.01.2005 um 16:58 Uhr:
ich hab das video grad ma angeschaut.. voll krass frag mich nur wieso der nicht um sein leben gerannt is sondern da geblieben und das alles gefilmt hat hammer...
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 01.01.2005 um 16:58 Uhr:
weil er es unterschätzt hat, was ich warscheinlich auch hätte!
gelöschter
Benutzer
von am 01.01.2005 um 17:01 Uhr:
auch wenn das jetzt doof klingt mich hat das video an titanic errinnert ..wo auch der ganze saal mit wasser vollgelaufen is und die möbel da rumgeschwommen sind...

find das echt sau hart...bin froh das bei uns kein meer is das uns überschwämmen könnte..
sau krass die leute stehen das jetzt vor dem nichts.. sau traurig..
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 01.01.2005 um 17:03 Uhr:
den menschen gebe ich nicht die schuld...
der natur auch nicht...
-.-
sowas sollte nicht passieren
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de